Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Treppenhaus und co

Post by LordVigo »

e551218 wrote: Thu Oct 28, 2021 9:49 pm oh das ist natürlich ne heikle sache… ich wäre nicht reingegangen wenn sie in der wohnung ist.
aber gut. den kick war es offensichtlich wert. stell dir dinger einfach vor die türe und fertig.
Haha die gleichen Pumis hab ich auch...Vorm Kleidercontainer gegenüber dem Studentenwohnheim gefunden am Montag 😉😉
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

dann wirst du mich verstehen, wie schwer es ist, da zu wiederstehen :D
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by shoelovenrw »

boyy wrote: Thu Oct 28, 2021 9:29 pm Die geilen Dinger
Nimm die puma ordentlich durch und wenn sich die Chance ergibt stellst du sie wieder zurück ;)
Vergiss und aber nicht ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Hier mal die Sneaker vom Zeitungsmädchen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

da will man doch gleich 'n Abo abschließen :)

LordVigo wrote: Fri Oct 29, 2021 6:37 am
e551218 wrote: Thu Oct 28, 2021 9:49 pm oh das ist natürlich ne heikle sache… ich wäre nicht reingegangen wenn sie in der wohnung ist.
aber gut. den kick war es offensichtlich wert. stell dir dinger einfach vor die türe und fertig.
Haha die gleichen Pumis hab ich auch...Vorm Kleidercontainer gegenüber dem Studentenwohnheim gefunden am Montag 😉😉
Wenn das auch noch die gleiche Größe wäre, wär hier ein Tauschprojekt nicht die schlechteste Idee :lol: die Altkleiderfunde gut durchnehmen, ihr dann im Tausch hinstellen und danach ihre ursprünglichen rannehmen... und ggf. wieder tauschen :lol:
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Eine Nachbarin hat letztens wieder was entsorgt, ziemlich süss eigentlich in 36 und sehr abgetragen mit löchern vorne und an der Seite. Hab sie noch rechtzeitig aus der Tonne gezogen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Treppenhaus und co

Post by nico0071998 »

boyy wrote: Sat Nov 06, 2021 5:47 am Eine Nachbarin hat letztens wieder was entsorgt, ziemlich süss eigentlich in 36 und sehr abgetragen mit löchern vorne und an der Seite. Hab sie noch rechtzeitig aus der Tonne gezogen.
Mmh very cute booties
Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Fightc »

boyy wrote: Thu Oct 28, 2021 9:28 pm Heute morgen ist mir was passiert 🙈. Als ich.aus meiner Wohnung raus bin, ist mir aufgefallen, dass die Türe von meiner Nachbarin offen steht, das ist schon öfter passiert, die scheint etwas zu klemmen, also bin ich rein geschlichen und hab mir ihre süßen pumas geschnappt, die hinter der Türe standen und einen Adidas und bin damit zurück in meine Wohnung. Nachdem ich in die pumas gekommen bin, wollte ich die wieder zurück stellen. Die waren übrigens echt geil, gut getragen und schöner Geruch. Als ich die wieder zurück stellen wollte, war die Türe aber wieder zu. Die Nachbarin scheint was gehört zu haben. Was tun, die Schuhe behalten, aber das wäre auch blöd, also hab ich die einfach wieder draußen vor die Tür gestellt. Wenn sie mich darauf anspricht, dann muss ich halt sagen, dass ich mir einen kleinen Scherz erlaubt hab oder so, weil es ja schon öfter vorkam dass ihre Türe offen stand. Blöde Situation jedenfalls. 😑
Und, gibt es schon etwas Neues?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Nein, ich bin ihr seit dem nicht mehr begegnet und gesagt hat sie auch nichts. Ich hab sie nur einmal kurz draußen gesehen in ihren verwixten weissen Pumas.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Dann musst du bei nächster Gelegenheit mal kontrollieren ob deine Spuren beseitigt wurde (schlecht, es wurde bemerkt) oder nicht (mittelgut, dann hat sie sich wohl nur gewundert wer da kurz hinter ihre Türe gegriffen hat).
Blöd war in dem Fall wirklich, dass du nur einen Adidas mit hast - das ist garantiert irgendwie aufgefallen, das lässt sich nicht mehr durch persönliche Verwirrung oder Suff erklären.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoe4love, tomatotommy and 29 guests