Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Treppenhaus und co

Post by footboydaddy »

Ich tausche auch regelmäßig die Schuhe meiner Mutter gegen welche von vinted oder ebay aus. Macht immer wieder Spaß!
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Treppenhaus und co

Post by DMI »

Ja, beim austauschen ist schon viel möglich.
Ich hab mal ne Weile die Socken meiner damaligen Freundin ausgetauscht. Immer wenn sie ein extremes Paar in die Wäsche gegeben hat wurden die von mir gegen ein neues Paar ausgetauscht. Hat sie logischerweise auch nie bemerkt.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich könnte mir vorstellen, je getragener die Schuhe sind umso schwieriger wird das austauschen. Das äußere kann man ja präparieren, das wäre nicht das Problem, nur wenn sich im Inneren schon ein deutlicher Fussabdruck abzeichnet, wirds wohl schwierig. Besonders wenn die beiden Frauen noch unterschiedliche füsse haben, dann fällt es sofort auf, wenn der Schuh auf einmal nicht mehr richtig zum Fuss passt.
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Treppenhaus und co

Post by DMI »

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Man muss vermutlich eine eher mittlere Benutzung abwarten.
Das positive daran ist, selbst wenn sie etwas bemerken sollten ist der Gedanke die eigenen Schuhe wurde durch das gleiche Modell ersetzt so abwegig, dass die allerwenigsten Frauen auf sowas kommen würden.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Treppenhaus und co

Post by footboydaddy »

Definitiv. Ich mache das nur bei Schuhen mit mittlerer Benutzung. Dann noch Sahne rein und schon ist der Schuh perfekt für sie.
soeckchenlover
Posts: 39
Joined: Mon Oct 11, 2010 2:22 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by soeckchenlover »

DMI wrote: Sun Sep 26, 2021 2:57 pm Ja, beim austauschen ist schon viel möglich.
Ich hab mal ne Weile die Socken meiner damaligen Freundin ausgetauscht. Immer wenn sie ein extremes Paar in die Wäsche gegeben hat wurden die von mir gegen ein neues Paar ausgetauscht. Hat sie logischerweise auch nie bemerkt.
Hast du auch Bilder von den Socken?
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Treppenhaus und co

Post by DMI »

Leider nein. Ist schon Jahre her 😕
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Im vorliegenden Fall bräuchte ich einen top Außenzustand und ebensolche Innensohlen (weil bis auf mein Sperma da ja wegen der Frischesohlen-Mistdinger nix rankommt), aber aufgerubbelten Stoff (OK das kann man auch von Hand hinkriegen) und deutlichen Sohlenabrieb hinten (das wird wohl schwierig). Bei den Stans genauso, da ist ja fast schon ein Loch im Gummi, aber man sieht's ihnen nicht an.


Aber weil wir mal dabei sind - neulich war ein vergleichsweise guter Tag im Treppenhaus, da hab ich die Kamera geschnappt und mal dokumentiert :mrgreen:
Leider fehlen ausgerechnet die großen Sneakerheads - schräg unter mir gäb's mindestens mehrere Chucks und Nike Free, und von Wohnung 11 hab ich ja schon mal das ganze Regal vorgestellt.
IMG_0934.JPG
IMG_0935.JPG
IMG_0936.JPG
IMG_0937.JPG
IMG_0938.JPG
IMG_0945.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Schöne Auswahl im Treppenhaus, da kann man nicht meckern 😋

Und die Sohle der Stans würde ich ja zu gerne mal sehen, mit dem Loch in der Sohle 😊
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Da muss ich warten, bis die mal wieder draußen stehen...

Ich ergänze aber mal meinen "Streifzug":

Mit den grauen Adidas hatte ich recht, gehören der Tochter, ich hab sie damit gesehen... aber auch die Falcon (der Mutter, nehme ich an - größentechnisch können die sich jetzt austauschen, stilistisch ansonsten eher nicht so) sind nicht verkauft (die Anzeige ist auch nicht mehr online) und trotzdem wieder im Einsatz!
DSCN6880-1600.jpg
Das Foto von den Nike und Skechers bei Wohnung 12 ist schon etwas älter, zeigt aber auch dass die Skechers von Fila sind :oops:
DSCN5372-1600.jpg
Und aus Wohnung 1 mal die Converse, die ich aus dem Treppenhaus knipsen konnte.
DSCN5097-1600.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Sash121234, Turix Reit and 48 guests