Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Die tanjun sind geil und die Chucks 😋
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by feet_for_fun »

Soviel Auswahl im selben Haus, da würde ich jede Nacht auf meine Kosten kommen :mrgreen:
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rico1975 »

Spritzt du die Schuhe deiner Nachbarinnen an? Wenn ja, dann zeig doch mal diese Bilder?
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

IMG_0961.JPG
IMG_0964.JPG
IMG_0967.JPG
IMG_0968.JPG
IMG_0969.JPG
IMG_0971.JPG
IMG_0972.JPG
IMG_0974.JPG
IMG_0975.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

rgt wrote: Sun Oct 03, 2021 10:48 am
Ah, einfach zu schön... Und gelegentlich scheint sie die ja sogar zu "weisseln"... Passt ausgezeichnet zu den cumstains ;)

reminder: am 20.10. ballerst Du die schon ein jahr lang kontinuierlich voll! :lol: Hoffe Du machst eine schöne Jubiläumsserie mit ihnen! :twisted:

Die stans sind ja schon bisschen länger dabei, auch immer sehenswert ;)
do what you can not leave ... just do it!
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Die Flecken aussen auf der Zunge scheint sie nicht weggeputzt zu haben, die sind noch alt oder? 😋
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Und ja zum Jahrestag muss ein Special her, irgendwas besonderes. Vielleicht das Sperma mal 10 Tage sammeln und dann alles auf einmal über die Schuhe Gießen oder sowas 😁
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

boyy wrote: Sun Oct 03, 2021 10:48 pm Und ja zum Jahrestag muss ein Special her, irgendwas besonderes. Vielleicht das Sperma mal 10 Tage sammeln und dann alles auf einmal über die Schuhe Gießen oder sowas 😁
Ach, was heißt "vielleicht 10 Tage"... Wir sammeln alle 10 Tage, schicken es rfg rüber und dann ne gepflegte Cyber-Bukkake mit denen! :twisted:
Schade nur, dass die Brühe nach 10 Minuten schon lang nicht mehr so attraktiv aussieht, wie frisch aufgetragen. :cry:
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Was kann ich jetzt Besonderes machen, ohne dass es auffällt...? Da muss ich noch hirnen (und hoffen, dass die auch draußen stehen! :wink: ).

In der Zwischenzeit hab ich mir die 574 nochmal gegönnt - sollen ja nicht einseitig (gefüllt) werden!
IMG_0976.JPG
IMG_0977.JPG
IMG_0978.JPG
IMG_0979.JPG
IMG_0980.JPG
IMG_0981.JPG
IMG_0982.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Eben hab ich beim Vorbeifahren gesehen, wie die Latina in ihren neuen schwarzen Adidas Richtung Haustüre geht, da bin ich schnell ran gefahren und auch Richtung Haustüre. Leider war die Türe da schon wieder geschlossen, als ich ankam, aber freundlicherweise hat sie mir die Türe geöffnet und gefragt, ob ich rein möchte, obwohl sie mich gar nicht kennt. 😅 bin dann ganz hoch und hab gewartet, bis sie in ihrer Wohnung verschwindet, in der Hoffnung, dass sie ihre neuen Schuhe draußen stehen lässt und Bingo. Leider waren ihre Superstars nicht draußen,aber egal, die neuen waren auch geil zu ficken und brauchten eine erstbehandlung. Der Geruch war leider noch nicht so intensiv wie bei ihren anderen Schuhen, war aber trotzdem geil.und man muss bedenken, dass die bis vor einer Minute noch an ihren Füssen waren. 😋
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pumpsit and 36 guests