Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Hey Leute , es ist soweit, die Geschichte der geilen Superstars geht weiter !

Heute kam nämlich Post vom Herr der Treppenhäuser ! RGT !!

Vielen Dank für die Chance auf diese sagenhaft geilen Superstars ! Sie riechen aktuell ein klein wenig Süß nach Sperma, was noch absolut okay ist. Einfach geil zu wissen was diese Babys so durchgemacht haben …
und durchmachen werden …

ein kleiner Einblick in das erste „Willkommen“ in dem ich gerade „Stecke“
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Geil dass es weiter geht. Wenn die Nachbarin wüsste, dass ihre Superstars jetzt auf einem andren schwanz stecken 😁
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Tk1708 »

Girly Superstar ficken ist neben Airmax 90 und ugg Boots das geilste
Beamerboy
Posts: 64
Joined: Wed Dec 08, 2021 1:25 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Beamerboy »

Nike_AF1 wrote: Sat Apr 02, 2022 9:37 pm Ganz klar die Nikes. Schön von innen und außen voll machen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich hab mal meiner Nachbarin bescheid gegeben, dass ihre pumas immer noch bei mir sind. Da kam aber nur ein, achja, da war ja was. Aber sie hat nichts davon gesagt, dass sie die wieder haben möchte oder wieder braucht. Auch gut, bleiben die halt bei mir. Einerseits wärs natürlich geil, wenn sie die wieder trägt, aber andererseits hab ich angst, dass die mir dann durch die Lappen gehen und in der müllverbrennung landen.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

So ich hab ja gesagt, dass ich mir die Adidas CUM-PUSSies noch mal greife, bevor sie wieder versteckt werden...
IMG_1540.JPG
IMG_1541.JPG
IMG_1542.JPG
IMG_1545.JPG
IMG_1546.JPG
IMG_1547.JPG
Und das war auch gut so, denn kurz danach verschwanden sie mal wieder und es stehen nur noch die NB 574 da (auch nicht schlecht, aber im Vergleich, naja... nicht erste Wahl :lol: ).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by rgt on Fri May 06, 2022 7:55 pm, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Geil, wenn dann gleich die nächsten Adidas Schlampen zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden 😁
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Treppenhaus und co

Post by Schuhliebe40 »

Das hatte ich letzte Woche durch Zufall auch. Normal wollte ich Einkaufen. Dann habe ich eine ältere Dame in Pumps und Rock gesehen Richtung der Hochhäuser. Also einfach mal hinterher unten stand die Tür auf wegen Bauarbeiten. Leider kein Handy mit gehabt. Sie oben Schuhe aus und hinter sich abgeschlossen. Tamaris gr.36. Also schwanz rein vorne noch warm feucht gewesen. So in die Schuhe gemacht. Das tat mal wieder gut. 😍
Alles mit Schuhen :mrgreen:
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Oh ja, solche Situationen muss man ausnutzen, wenn noch warme Schuhe vor der Türe stehen 😋
Das hatte ich auch schon, als ein junges Mädel grade nach Hause kam und ihre Nikes vor der Türe stehen ließ. Keine Minute später hatte ich meine Nase in ihren nochfeucht warmen nikes und dann noch was anderes.
Dersniffendeboy
Posts: 24
Joined: Sat Jul 02, 2016 12:52 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Dersniffendeboy »

Neulich bei meiner Runde gefunden
https://imgur.com/a/WubkjCj
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: benny3212, db77, evhr and 70 guests