"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Schuherotik »

chrisfeett wrote: Tue Sep 19, 2023 3:29 am
Schuherotik wrote: Tue Sep 19, 2023 1:50 am
FloridaToni wrote: Sat Aug 26, 2023 12:50 am Sowas liegt in Hamburg auf der Starße rum
https://ibb.co/album/LnC66p
Das ist ja ein Glücksfall! Hätte die auf jeden Fall mitgenommen und daran gerochen und gefickt. Habe die Erfahrung bei Stripperinnen gemacht, dass diese Pleaser Plateau Teile richtig intensiv riechen wenn sie beim tanzen getragen wurden. Der Smell ist dann richtig geil. Konntest du daran riechen?
Mit dem Geruch der Pleaser Innensohlen kann ich nur bestätigen - Die sind sehr empfindlich im positiven Sinne für Fuß Abdrücke, nach wenigen Mal Tragen/Tanzen sieht man die Abdrücke der Zehen und kann die Mulden sogar spüren beim Lecken. Die speichern extrem viel Fuss. Ein monatelang durchtanztes Paar Pleaser ist eine feine Sache 💃👠👣😋

ja da hast du Recht. Ehrlich gesagt wenn ich im Tabledance bin und werde nach einem Private Dance gefragt frage ich immer ob ich anstatt einem Tanz auch einfach nur an ihren Füßen/High Heels riechen darf. Und das sind dann meistens absolute Duftexplosionen!! Aber die Ladys finden das eigentlich immer ganz okay😉
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Schuherotik wrote: Tue Sep 19, 2023 3:42 am
chrisfeett wrote: Tue Sep 19, 2023 3:29 am
Schuherotik wrote: Tue Sep 19, 2023 1:50 am
FloridaToni wrote: Sat Aug 26, 2023 12:50 am Sowas liegt in Hamburg auf der Starße rum
https://ibb.co/album/LnC66p
Das ist ja ein Glücksfall! Hätte die auf jeden Fall mitgenommen und daran gerochen und gefickt. Habe die Erfahrung bei Stripperinnen gemacht, dass diese Pleaser Plateau Teile richtig intensiv riechen wenn sie beim tanzen getragen wurden. Der Smell ist dann richtig geil. Konntest du daran riechen?
Mit dem Geruch der Pleaser Innensohlen kann ich nur bestätigen - Die sind sehr empfindlich im positiven Sinne für Fuß Abdrücke, nach wenigen Mal Tragen/Tanzen sieht man die Abdrücke der Zehen und kann die Mulden sogar spüren beim Lecken. Die speichern extrem viel Fuss. Ein monatelang durchtanztes Paar Pleaser ist eine feine Sache 💃👠👣😋

ja da hast du Recht. Ehrlich gesagt wenn ich im Tabledance bin und werde nach einem Private Dance gefragt frage ich immer ob ich anstatt einem Tanz auch einfach nur an ihren Füßen/High Heels riechen darf. Und das sind dann meistens absolute Duftexplosionen!! Aber die Ladys finden das eigentlich immer ganz okay😉
Das klingt geil, fusswarm beschnuppern - ich mag beide am häufigsten getragenen Varianten der Pleaser, die durchsichtig/silbrigen (helles Fussbett), wo es aussieht als ob der Fuß schwebt und die lackschwarzen (mit schwarzem Fussbett) haben etwas Dominantes... Bei den lackschwarzen muss ich immer als erstes an den möglichen Kontrast zu weißem Sperma denken 🖤👣👠
Idreno
Posts: 2
Joined: Tue Feb 23, 2021 3:24 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Idreno »

.
Last edited by Idreno on Fri Sep 22, 2023 8:15 am, edited 1 time in total.
User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

FloridaToni wrote: Sat Sep 23, 2023 2:19 am Sneaker & Socken
https://ibb.co/album/b70JK8
Die erste Bilderserie mit Sneaker und Socken, die mir gefällt - echt geil, was der warme-heiße September noch für Erlebnisse bietet 👣💃😎👍
User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

chrisfeett wrote: Sat Sep 23, 2023 2:21 am
FloridaToni wrote: Sat Sep 23, 2023 2:19 am Sneaker & Socken
https://ibb.co/album/b70JK8
Die erste Bilderserie mit Sneaker und Socken, die mir gefällt - echt geil, was der warme-heiße September noch für Erlebnisse bietet 👣💃😎👍
Wollte ihr schon eine Fussmassage anbieten :o
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

FloridaToni wrote: Sat Sep 23, 2023 2:24 am
chrisfeett wrote: Sat Sep 23, 2023 2:21 am
FloridaToni wrote: Sat Sep 23, 2023 2:19 am Sneaker & Socken
https://ibb.co/album/b70JK8
Die erste Bilderserie mit Sneaker und Socken, die mir gefällt - echt geil, was der warme-heiße September noch für Erlebnisse bietet 👣💃😎👍
Wollte ihr schon eine Fussmassage anbieten :o
Total uneigennützig versteht sich :) Krasse Sichtung auf jeden Fall, bestimmt etwas gedampft in den Sneaker mit Socken, dass es nochmal fast 30 Grad wird, hätte ich auch nicht gedacht. Barfuss im ersten Monat mit R im Namen könnte aber die Regel werden, mal schauen ob es selbst im Oktober vielleicht sowas noch vereinzelt zu sehen gibt...
Idreno
Posts: 2
Joined: Tue Feb 23, 2021 3:24 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Idreno »

Während einer Besprechung. Das regt doch die Fantasie an!
Image
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by DAV3 »

FloridaToni wrote: Sat Sep 23, 2023 2:19 am Sneaker & Socken
https://ibb.co/album/b70JK8
Wirklich mit Abstand die besten Candid Bilder seit langer Zeit. Auch wenn ich nicht auf Sneaker stehe... die sind geil.

Versehentlich stolpern und mit dem Gesicht direkt auf den Schuhen landen...
User avatar
c-w
Posts: 48
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by c-w »

Hier ein kleiner Querverweis auf meine Streetshot-Sammlung im Nachbarthread: CCSSS — c-w's Candid Street Shot Show

Viel Spaß
c-w
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: fafikmafik, feet_for_fun, Google [Bot] and 32 guests