"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

"Candid" Sichtungen!

Post by Pherson »

Um etwas Pep ins Forum zu bringen, habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Es geht um Schuhe/Beine fremder Frauen, Kolleginnen und aller, die man unbemerkt vor die Linse bekommt.

Ich mache den Anfang mit zwei Kolleginnen von mir, deren Beine und Füße ich während der Arbeitszeit unbemerkt fotografiert habe. Beides hat in einer eher heiklen Situation stattgefunden, es kostete mich höchstmögliche Anstrengung, bei diesen Bildern unbemerkt zu bleiben, da auch während der Entstehung der Bilder mehrere Personen im unmittelbaren Radius anwesend waren. Käme etwas von derartigen Machenschaften ans Tageslicht, so hätte ich mit mehr als ernsthaften Konsequenzen zu rechnen. Auch Miss_Pherson wird erst beim Lesen dieses Beitrages von diesen Bildern und meinem damit verbundenen Aufruf an euch erfahren.

Ihr seid herzlich und gerne aufgerufen, euch an diesem Thread aktiv zu beteiligen, macht Bilder, ladet sie hoch und beschreibt sie vielleicht kurz, -zB., wie und unter welchen Umständen sie entstanden sind, oder wer die Person ist.
Freue mich wirklich über eine hoffentlich rege Beteiligung eurerseits, vielleicht entsteht dadurch ein netter Thread, an dem wir alle als Gemeinschaft Freude und Spaß haben. :mrgreen:

Phers.
Last edited by Pherson on Sun May 28, 2017 1:15 am, edited 1 time in total.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Pherson »

Hier die dazugehörigen Bilder :mrgreen:
20170518_151612-1 (2).jpg
20170518_151118-1 (2).jpg
20170518_133602 (2).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by elite_23 »

Die Idee gefällt mir! ;-)
Heute durch Zufall beim Mittag was schönes gesehen. Konnte leider nur das eine Bild machen, da zu viel los war.
IMG_20170529_120654.jpg
zoom.jpg
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heel11 »

Einfach GEIL !!
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by love_me »

Das ist ein interessantes Topic. Ich mache in letzter Zeit nur noch selten Candids, da mir die Fotos im Nachhinein oft nicht so viel geben. Aber das Verbotene an dem heimlichen Fotografieren macht mich geil. Meine Frau hat auf meinem Handy manchmal schon solche Fotos gefunden, sie gestattet mir das aber, da wir auch ein sehr vertrauensvolles Verhältnis in Bezug auf unsere Neigungen führen ...

Inspiriert von deinem Thread habe ich heute die Gelegenheit genutzt und eines meiner besten Candids seit langem gemacht. Es ist eine junge Anwältin bei einem Meeting. Sie ist schön, aber in sich gekehrt und bestimmt kein klassisches Sexobjekt, deswegen hat mich um so mehr überrascht, was ich heute unter dem Tisch sah. Das musste einfach dokumentiert werden auch wenn mich ein Auffliegen in der Situation verdammt unangenhem hätte werden können ...

Nur leider scheint der Bilderupload gerade gestört zu sein. Failed to move uploaded file. So ein Ärger.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Pherson »

Danke für eure Beiträge, freue mich, wenn daraus mit der Zeit eine kleine Sammlung entsteht! Auch bei mir klappt es öfter nicht beim ersten Mal mit dem Upload der Bilder. Falls die Datei zu groß sein sollte, hilft weh-weh-weh.schrumpfer.de schnell, einfach und kostenlos weiter.

Grüße, phers.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ChristianaCD84 »

Ich würd zu gern wissen wo sie so hin wollte. In der Gegend gibts weit und breit nix....ausser nem Hotel ;-) ihr beim gehen zu sehen war auch ein totales Vergnügen man konnte sehen wie sie sich abmühte weiterhin sexy auszusehen :-)
Boots in all forms and pumps
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Pherson »

Danke für die wirklich netten Bilder :)
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by saboti. »

Ich bin zwar auch kein riesiger Candid-Freund, aber ab und zu kommt es eben doch vor, dass mich eine Frau oder eine bestimmte Kombintaion von Klamotten so anmacht, dass ich versuchen muss, den Moment zum späteren "Genuss" festzuhalten. Das hier waren solche Momente:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by saboti. »

Ballerinas sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber die ungewöhnliche Farbkombination der Schuhe zusammen mit der Strumpfhose dieser Dame an einer Dampferanlagestelle am Wannsee hat mich sofort wuschig gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof, JohhnyGlamour, latexeinlagen and 12 guests