Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

Oh man ... immer so geil deine Story zu lesen ... Danke!
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by ballerinas13 »

Immer wenn du eine neue Story mit uns teilst, mach ich es mir gemütlich mit einem paar Sneaker ... bis jetzt waren deine Storys immer eine Garantie zum Abspritzen :) vielen Dank !
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by plus47 »

Tolle Erlebnisse, schade, hätte sie gerne mit gefüllten unbequemen Pumps bei der Arbeit beobachtet ;)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Bond007 »

Ich bin auch ein begeisterter Follower mit der Vorliebe für die Highheels und Stiefel Geschichten und Bilder. Große klasse, vielen Dank fürs Teilen.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Danke für die schönen Feedbacks!

Natürlich braucht man etwas Glück und auch Mut. Ich bin aber auch andererseit vorsichtig. Zum Beispiel habe ich ja schon in der Umkleide einige gute Erlebnisse gehabt, wovon ich auch schon berichtet habe. Nur wenn es wirklich sicher ist nicht erwischt zu werden, dann wage ich mehr als nur einen Blick. Aktuell ergab es sich in der Arbeit nun wieder, dass ich ungestört in der Umkleide sein konnte. Dies ist sehr selten der Fall und noch dazu wenn diese schönen Schuhe zu finden sind.
Bild1.JPG

Gleich zu Arbeitsbeginn hatte ich keine große Möglichkeiten, aber zumindest eine Anprobe der Sketchers. Weiches Innenfutter, aber irgendwie nicht mein Fall.
Bild2.JPG
Die bunten Adidas ware da schon verlockender, zumal ich das Mädchen kenne. Schlanke, zierliche Person, sehr gepflegt, die Schuhe sehen dem entsprechend aus. Fast schon zu schade zum versauen ... nein, natürlich erst recht!
Bild3.JPG
Als ich dann später ausgibig und ungestört in die Umkleide konnte (Corona sei Dank), konnte die StanSmith mal genauer unter die Lupe nehmen, die Skechers waren schon weg.
Bild4.JPG
Die Spinttüre daneben stand etwas offen. Da hat die Dame wohl ihre Superstars lieber in den Schrank gestellt, sogar mit Socken dazu. Sehr verlockend!
Bild5.JPG
Bild6.JPG
Meine erste Wahl wären die Superstars gewesen, doch ich wusste, dass die Dame schon bald nach Hause gehen würde und da wäre ein nasser Schuh natürlich ungünstig gewesen. Vieleicht hätte sie es auch gar nicht bemerkt, jedenfalls wollte ich das Risiko nicht eingehen.

Also rein in die StanSmith und zumindest im Augenwinkel die Supis.Die Sohle der StanSmith sind sehr weich und angenehm, mein Schwanz glitt geschmeidig rein und raus, berührte dabei immer wieder die Zehenspitze des Schuhs.
Bild7.JPG
Ich war zwar sehr aufgeregt, aber das Gefühl war dermaßen krass schön, dass ich ordentlich abgespritzt habe.
Bild8.JPG
Danach wieder so gut es ging gereinigt - gut dass man die Sohle der StanSmith herausnehmen konnte, da war es kein Problem. Die Schuhe hatten noch vier Stunden Zeit zu trocken. Es soll ja nicht auffallen, damit ich weiterhin meine Freude an dieser Sache haben kann.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich auch mal an die Supis komme .....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by boyy »

Die Stan Smith sehen ja interessant aus, so ein Modell hab ich auch noch nie gesehen, aber trotzdem ziemlich neu und gepflegt. Da kann man schon mal eine Nummer riskieren ;-)
Wie waren die Socken? Wahrscheinlich noch ziemlich frisch oder? Mit den getragenen Socken unter der Nase und dem Bild der Stan Smith Trägerin im Kopf hat es sicher nicht lange gedauert oder? ^^
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by rgt »

Supergeile Nummer! Die Skechers hätte ich da auf jeden Fall auch erst als dritte Wahl behandelt.



Die Supis müssen aber auch mal dran...
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by lfcasual »

Wow geile Aktion mal wieder. Da wird man echt neidisch. Das du Zugang zu solchen schätzen hast... Weiter so
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by adidasyas »

wiesso müssen den die frauen ihre schuhe wechseln? aus was arbeiten sie den?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by boyy »

In grösseren Firmen ist das ganz normal, dass man von seinen normalen Schuhen auf Sicherheitsschuhe wechseln muss, wenn man nicht gerade im Büro arbeitet, sondern in der Produktion, Lager, Versand,... dann sind solche Arbeitsschuhe Vorschrift :-)
Manchmal müssen auch die Leute, die nur im Büro arbeiten auf Sicherheitsschuhe wechseln, wenn sie nur kurz in den Produktionsbereich oder ähnlichem, gehen müssen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hshu15, sippel389 and 34 guests