Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by e551218 »

super cool. danke dir fur das teile dieser erlebnisse. gerne hören und sehen wir mehr. du bist ein held!
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Wirklich spitze erzählt und mit den Bildern noch dazu. Tolles Kopfkino für uns. Danke :-)
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by plus47 »

Krasses Erlebnis, wie ist es weitergegangen?
airborn82
Posts: 52
Joined: Mon Jul 04, 2011 5:05 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by airborn82 »

Keine neue Geschichte zu erzählen?
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Natürlich war mir das zuwenig und ich wolle in jeden Fall noch ein einmal die Leihgabe ausgiebig nutzen. Ich reinigte die Schuhe erst mal und hing sie an den Badheizkörper, dessen Wärme schnell das Lederfutter wieder trocknete. Nachdem ich etwas Erholung hatte gehen nahm ich die Schuhe mit in Bett und ließ meinen Schwanz abwechseln in ihre Schuhe gleiten. Ich muss sagen dass diese Größe einfach genial war, ich konnte mit meiner Penisspitze bis an das Zehenende vorstoßen. Ich habe dann halt irgendwann nicht mehr ausgehalten und habe abgespritzt. Mein Schwanz war tief im Schuh und ich sprühte die Füllung meines warmen Spermas. Ich behielt diese Position und genoss die Lage und bin wohl dabei eingeschlafen. Um ca. 2 Uhr bin ich dann aufgewacht und habe bemerkt, dass ich immer noch in ihren Schuh steckte, der andere Schuh lag in Kopfhöhe vor mir auf dem Kissen. Das hat mir wieder so einen Kick gegeben, dass ich den noch sauberen Schuh nahm und auch diesen nochmals fickte. Ehrlich gesagt bekam ich zwar nochmals einen schönen Orgasmus, aber viel Sperma kam nicht mehr heraus. Ich reinigte beide Schuhe, wobei sich beim ersten herausstellte, dass er sich ziemlich vollgesogen hatte. Ich hatte Sorge wie sich das bis zum Morgen entwickeln würde.

Mein Trick ist es in solchen Fällen, das Innenfutter und die Sohle feucht zu reinigen und dann mit etwas Melkfett einzureiben. Das macht das Leder beim trocknen geschmeidig und die enthaltene Ringelblume trägt zu einem unauffälligen, angenehmen Geruch bei. Dann wieder an die Heizung im Bad und gehofft.Am Morgen war aber alles schon gut getrocknet und dank der Pflege mit guten Geruch versehen, so dass hier keine Repressalien zu erwarten waren.

Ich traf die Hoteldame auf dem Weg zum Frühstück im Treppenhaus. Da ich sie schon die Treppe hochkommen sah hatte ich die Möglichkeit einen Schnappschuss mit dem Handy zu machen. Sie hatte wieder ihre Adidas an und war einfach umwerfend anzusehen.
b1.jpg
Wir kehrten beide gemeinsam um und gingen auf mein Zimmer. Ich übergab ihr ihre Office-Schuhe und wieder war sie erstaunt über den ordentlichen Zustand. Sie meinte ich hätte sie vielleicht verarscht und war sich nicht sicher darüber. Ich meinte dazu, ob es ihr lieber wäre ich liese das Geschehen umgereinigt im Schuh. Das wollte sie nun aber wirklich nicht, sie hatte sich aber tatsächlich schon darauf eingestellt, dass sie die Schuhe nicht gleich wieder benutzen würde können und ein anderes Paar Schuhe mit in die Arbeit genommen.
Sie meinte, sie könne dann ja die Schuhe wieder tragen und fragte mich, ob sie schnell die Schuhe wechseln könne, damit sie sich Zeit spart, ich stimmte natürlich (innerlich begeistert) zu. Sie schob ihre Füße aus den Stan Smiths ohne sie zu öffnen und hielt sie mir nacheinander entgegen mit der Bitte sie in die mitgebrachten Stoffsack zu stecken.
Während sie in die Lackschuhe schlüpfte und die geweitete Schnürsenkel nachzog, vertaute ich ihre Adidas im Beutel, wobei ich mit den Fingern tief in die Sohle griff um die Wärme ihrer Füße noch einmal zu fühlen und den aufsteigenden Geruch zu inhalieren.
Sie erkannt natürlich mein Verhalten und meinte etwas verlegen, dass sie nicht vermutet hätte, dass man soviel Gefallen an Frauenschuhe haben könnte. Ich meinte nur, dass sich für mich diese Frage nicht beantworten liese, aber der Genuss sei schon sehr geil. Wieder wurde sie etwas rot im Gesicht und ging Richtung Türe. Dann drehte sie sich um und sagte, sie hätte in diesem Fall für mich ein Abschiedsgeschenk. Im ersten dachte ich nun, sie würde mir ihre Adidas nochmal für die Nacht überlassen, doch es kam anders. Sie erzählte mir, dass sie sich für heute sicherheitshalber ein anderes Paar Arbeitsschuhe eingepackt hatte, welches nun aber nicht benötigt wird. Es handelte sich um Schuhe die sie eh kaum anziehen würde, weil sie zu unbequem für die Arbeit wäre. Dieses Paar würde sie mir als Erinnerung schenken und ich könnte im Gegenzug ein gutes Trinkgeld hinterlassen.
Ich musste nicht überlegen und stimmte mit "danke, gerne" zu. Dann verschwand sie auch schon Richtung Treppenhaus. Am späten Nachmittag hing dann der mir bekannte Beutel an der Garderobe meines Hotelzimmers mit einem paar wunderschönen schwarzen HighHeels darin. Dabei war ein kleiner Notizzettel mit "viel Spaß beim Träumen damit" darauf vermerkt.
Mit den gleichen Modell hatte ich ja schon bei Rebecka zu tun, allerdings sieht er natürlich in dieser Größe viel lieblicher, reizvolle aus.

Natürlich hatte ich diesen Spaß gleich ausprobiert ...
b2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
PavoBreda
Posts: 389
Joined: Thu Aug 20, 2020 12:55 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by PavoBreda »

Dieser Thread ist wirklich fantastisch. Ich danke Ihnen für das Teilen!
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by e551218 »

wow mal wieder der hammer. ich hoffe das geht immer immer so weiter.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by bodyklopps »

Hey testman,
deine Erlebnisse sind echt der Wahnsinn. Krass, dass du so ein Glück hast...und dazu schaffst du es wunderbar all das in super Worte zu packen und uns teilhaben zu lassen.
Vielen vielen Dank dafür... du lebst den Traum von vielen hier ;)
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Heeler1969 »

bodyklopps wrote: Wed Oct 14, 2020 3:40 pm Hey testman,
deine Erlebnisse sind echt der Wahnsinn. Krass, dass du so ein Glück hast...und dazu schaffst du es wunderbar all das in super Worte zu packen und uns teilhaben zu lassen.
Vielen vielen Dank dafür... du lebst den Traum von vielen hier ;)
Dem gibt es absolut nicht hinzuzufügen. Vielen Dank für deine tollen Geschichten.
airborn82
Posts: 52
Joined: Mon Jul 04, 2011 5:05 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by airborn82 »

Herrlich !!!
Hast du die Chance, etwas mehr mit dem Stan Smith zu machen? das sind wirklich außergewöhnlich, meine Favoriten
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests