Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich warte auch schon sehnsüchtig, absoluter Suchtfaktor :)
User avatar
pumpscummer
Posts: 2149
Joined: Tue Dec 30, 2008 3:18 am

Re: Geschichte

Post by pumpscummer »

shoelovenrw wrote: Sun Jul 18, 2021 5:42 pm Ich warte auch schon sehnsüchtig, absoluter Suchtfaktor :)
ganz genau
Image
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Die Schuhe sind die ganze Zeit dann herumgestanden. Als es später wurde, stieg auch der Alkoholspiegel. Es versammelten sich dann ein paar Männer vor dem Griller. Da sagte einer. Mann du hast so viel Kohle in den Griller, dass man glatt nochmal grillen kann. Ihr Onkel lachte und meinte. Ja, aber es gibt kein Fleisch mehr.
Die Zeit verging und die Kinder begannen mit dem Gartenschlauch herumzuspritzen. Da passierte es, dass sie die Schuhe meiner Frau, ihrer Schwester und der Schwägerin nass spritzten. Die anderen Frauen begannen den Kindern zu schimpfen. Schaut was ihr mit den Schuhen gemacht haben. Die sind alle nass. Sie waren eigentlich nur vom Spritzwasser nass. Mehr nicht. Die Männer waren aber schon angeheitert und riefen. Aber das ist doch kein Problem. Der Griller ist noch heiß genug. Einfach die Schuhe daneben hin stellen und die sind gleich wieder trocken. Hey eine gute Idee sagte einer. Er ging zu den Schuhen meiner Schwägerin und nahm sie in die Hand. Dann ging er zum Griller. Hmmmm wie machen wir das am besten, überlegten die Männer. Ich sagte zu meiner Frau. Wow was machen die jetzt mit den Schuhen. Meine Frau lächelte und sagte, ich vermute die werden sie jetzt auf den Grill stellen. Das werden sie aber nicht lange überleben. Werden sie deine auch nehmen? Ich weiss nicht, sagte sie. Da drehte ihr Onkel das Grillgitter raus und sagte: na wir stellen die Schuhe auf das Gitter. Wir müssen sie nur rechtzeitig raus nehmen, sonst habe wir ein verkohltes Steak danach. Da mischte sich die Schwägerin ein. Hey was macht ihr mit meinen Schuhen? Die sind nass geworden. Wir werden sie am Grill etwas trocknen. Jaja, sagte sie. Die werden verbrennen. Nein, keine Angst.
Dann schaute ein anderer zu den restlichen Schuhen. MIr wurde heiß. Mein Schwanz begann sich schon zu rühren. Es kam auch der Schuhspritzcousin hin. Vermutlich hatte er noch immer Angst, dass man was im Schuh erkennen kann. Er hob die Loubs meiner Frau auf und sagte: ja die sind auch noch nass. Auch die Schuhe meiner Schwiegermutter wurden geholt. Sie standen nun mit den Schuhen vor dem Grill. Da sagte einer der MÄnner. Wow- sind das echte Louboutins? Da ging meine Frau hin und sagte: was macht ihr mit meinen Schuhen. Sind das echte Louboutins, kam die Frage zurück. Ja sicher, sagte meine Frau. Wow die kosten ja ein Vermögen. Stimmt, antwortete sie. Na dann sollten wir sie nicht am Grill stellen. Meine Schwägerin kam hin und meinte. Entweder alle oder keine. Meine Schuhe dürfen verbrennen, oder? Ok, dann alle, sagte einer. Der eine stellte die Schuhe der Schwägerin aufs Grillgitter, dann kamen die Schuhe meiner Schwiegermutter dran und in der Mitte stellte sie die Louboutins meiner Frau hin. Dann drehte ihr Onkel das Grillgitter genau über die glühenden Kohlen. Ihr wisst schon, sagte meine Frau, dass ihr hier unsere Schuhe über glühende Kohlen gedreht habt. Die werden jetzt geröstet wie ein Steak. Ja- willst du sie halbdurch oder durch fragte ihr Onkel. Dann griff er zu Grill und öffnete die Luftzufuhr, dass die Kohlen so richtig durchstarten konnten. Ich ging dann zu meiner Frau und meinte. Hey deine Schuhe. Die sind viel zu geil um zu brennen. Ich hoffe sie drehen den Grill rechtzeitig wieder raus. 2 Minuten vergangen, die gefühlt eine Ewigkeit dauerten. Dann drehte ihr Onkel das Gitter raus. Die Schuhe sahen noch ganz normal aus. Siehst du, sie haben noch nichts abbekommen. Er nahm ihren Schuh in die Hand. Da sah ich schon die Gitterabdrücke auf der geilen Lederuntersohle des Schuh. Schau dir mal die Untersohle an. Ach die sieht eh keiner, sagte er. Sind aber noch nass lächelte er und stellte den Schuh wieder zurück. Er drehte das Gitter wieder über die Kohlen. Man sah schon wie sie wieder voll in der Glut waren. Meine Frau sagte zu ihrer Schwester und Mutter. Die kannst du vergessen. Die brennen gleich. Wisst ihr was, sagte ich. Wir gehen jetzt alle vom Grill weg, hohlen uns ein Bier und wenn wir zurückkommen schauen wir wie die Schuhe aussehen. Ja, gute Idee. Wir sind alle in den Garten gegangen und haben uns von der Bar ein Bier geholt. Wir öffneten es, stosten an und tratschten noch ein wenig. Meine Schwiegermutter meinte. Ich glaube wir werden alle barfuß heim fahren. Da es ein gemauerter Grill war, hat es da einen Rauchfang gegeben. Der Schuhspritzcousin sagte. Ich glaube eure Schuhe sind schon durch. Schaut mal wie es aus dem Rauchfang raucht. Wir liefen alle zu den Grill. Ihr Onkel drehte den Grill raus. Ich war bei dem Anblick so geil, dass ich am liebsten meine Frau gleich gefickt hätte vor all den Leuten.
Die Louboutins haben sich komplett zusammengezogen. Das Oberleder hat die Untersohle so aufgedreht, dass der Zehenbereich steil empor stand. Die Innensohle war noch halbwegs intakt aber leicht angebraten. Bei den Gracelandschuhen haben die Absätze zu schmelzen begonnen und die Untersohle hat sich vom Rest des Schuh abgelöst. Auch der Fifth Avenue hat sich eingedreht, da es auch Lederschuhe waren. Teller her, rief ihr Onkel. Einer der MÄnner hat gleich Teller geholt. Dann hat er einen Louboutin auf einen Teller gegeben und den anderen auf einen anderen Teller. Der Schuhspritzcousin hat sich den Teller genommen, ist zum Tisch und hat sich Salat und Dressings auf den Teller gegeben. Dann nahm er sich noch Brot und legte es neben dem Schuh am Teller. So garnierten sie alle Teller. Sie stellten sie auf den Tisch. Dann setzten sich die Besitzer der Schuhe und die dazugehörenden MÄnner zu den Tellern und dann wurde Fotosession gemacht. Das sah so extem geil aus. Meine Schwägerin sitzt vor ihrem geschmolzenen High heel und starrt rein. Meine Frau nahm sich Messer und Gabel und versuchte ihren Schuh in der Hälfte zu zerschneiden. Ich sah die Beulen in den kurzen Hosen der anwesenden Männer, da meine Frau das mit ihren Kommentaren noch geiler gemacht hat.
Als wir nach Hause fuhren, nahm jede Frau sich ihre verkohlten Überreste mit. Das sa so extrem geil aus, wie die 3 Frauen barfuß zu den Autos gegangen sind mit den verkohlten Schuhen in der Hand.
Lange konnte ich nicht fahren. Ich blieb auf einem Autobahnparkplatz stehen, öffnete die Tür, holte meine Frau raus. Dann riss ich ihr den String vom Leibe und begann sie so richtig durchzuficken. Ich stand hinter ihr und sie beugte sich nach vor. Ich hatte ihr Kleid fest im GRiff. Zerreiss mir nicht das Kleid, sonst habe ich gar nichts mehr an. Ich fickte sie wie wild. Immer fester zog ich an ihrem Kleid. Da hörte ich schon wie die Nähte langasm nachlassen. Meine Frau ist aber auch so pervers, wenn sie richtig in Fahrt ist. Sie begann zu stöhnen und rief fester, fester. Immer fester zog ich an ihrem Kleid. Ihre Brüste waren schon eingedrückt so fest zog ich. Da ließen die Nähte nach und das Kleid riss auf. Ich bekam die Bestätigung das es meiner Frau gefallen hat, weil sie einen Mörder Orgasmus bekam. Ich schmiss das Kleid zu Boden und fickte meine nackte Frau weiter. Das bekamen auch LKW Fahrer mit und stellten sich um uns und begannen ihre Schwänze zu reiben. Ich nahm dann das zerissene Kleid und warf es den Männern zu. Dann griff ich ins Auto und nahm die verkohlten Schuhe und schmiss ihnen diese ebenfalls zu. Was ist denn da passiert. Währen des Fickens erzählte ich kurz, dass bei einer Grillparty ihre Schuhe auch mitgegrillt wurden. Die Männer nahmen sich die Schuhe und spritzten einer nach dem Anderen auf die Schuhe und auf die Kleider. Einer ging zu meiner Fau, kniete sich hin und begann ihre Zehen zu lecken. Das gefiel meiner Frau so, das sie den Fuß hob und er konnte genüsslich ihren dreckigen Fuß lecken. Er nahm alle Zehen in den Mund und wichste wie verrückt, währen dich meine Frau fickte. Er begann zu spritzen und spritze die ganzen Sperma auf den anderen Fuß meiner Frau mit dem sie am Boden stand. Ich sah nur im Augenwinkel wie die Männer die verkohlten Louboutins auf ihre Schwänze steckten und den noch intakten Zehenbereich fickten bis sie abspritzten. Da kam auch schon ein anderer Mann und machte das Gleiche was der davor machte. Er hob aber den spermaverschmierten Fuß und begann diesen zu lecken. Wow dacht ich mir. Der muss auf Sperma stehen. Es dauerte nicht lange und er spritzte ebenfalls ab. Ich war jetzt auch so geil das ich abspritzen kann. Ich sah meine Frau schon wie eine Hure. Ich wurde immer geiler. Ich nahm meine Frau auf den Haaren und drehte sie weg vom Auto. Ich war kurz vor dem Orgasmus so geil, dass es mir jetzt egal war welcher Mann vor ihr stand. Ich nahm ihren Kopf und zog an ihren Haaren, so dass sie ihn fast beim Rücken hatte.DAnn stieß ich sie zu einem Mann, sodas sie direkt seinen Schwanz in den Mund bekam. Ich begann zu spritzen so geil war ich. Auch der Mann konnte nicht mehr und spritzte direkt in ihren Mund.
Verlegen sind wir dann schnell wieder eingestiegen, die vollgespritzten Schuhe und Kleid mitgenommen und heim gefahren.
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

schön das es mit der Fortsetzung geklappt hat. Freue mich dann schon auf die nächste Story von dir und hoffe das es nicht allzu lange dauert bis diese kommt.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Geschichte

Post by Heeler1969 »

Vielen Dank für die geile Fortsetzung. Du schreibst wirklich unheimlich fesselnd. Ich freue mich schon auf die nächste Story
german bob
Posts: 210
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Wie immer hammergeile Geschichte, freu mich schon auf das nächste Erlebnis
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Vielen Dank, dass euch meine Geschichten so gefallen.
Bald kommt eine neue Geschichte.
L.G.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Hammergeile Fortsetzung... Das Heels Trocknen bzw. Grillen ist der Burner :mrgreen: - und dann gezwungenermaßen die 3 Trägerinnen barfuß, und auf der Heimfahrt noch gefickt, da muss man ja allein vom Lesen schon abspritzen 8)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Wooow wie immer sehr sehr, geil!
Deine Geschichten sind immer so gut geschrieben und beschrieben das man es sich richtig geil alles vorstellen kann.
Gerne mehr, absolut süchtig nach deinen Geschichten
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

wann geht es denn hier mal wieder weiter?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests