Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Sie verschloss die Tür hinter mir und gab mir einen innigen langen Zungenkuss. Na mein Schuhfetischist. Was machen wir jetzt mit den geilen Dingern deiner Frau? Auch ins Backrohr, oder kochn wir uns eine Suppe? Ich wurde bei den Vorschlägen gleich wieder geil. Nichts was den Schuhen schadet. Die sind relativ neu und teuer. Das hat dich bei meinen Schuhen auch nicht gestört, sagte sie. Dann öffnete sie meine Hose und holte meinen Schwanz raus, der schon wieder in voller Größe vor ihr stand. Sie schlüpfte aus den Fersenbereich des rechten Schuh und ließ in an den Zehen baumeln. Mit einen kräftigen Schwung schleuderte sie den Schuh gegen die Wand. Das gleiche tat sie auch mit dem anderen Schuh. Das war ein Knall als die Heels gegen die Mauer prallten. Ich hoffe die Absätze sind jetzt beschädigt sagte sie, kniete sich vor mir hin und begann mir einen so richtig zu blasen. Ich schaute die ganze Zeit zu den Schuhen die am Boden herumlagen. Sie hörte kurz auf zu blasen sah mich an und sagte: ich blase dir jetzt einen. Wenn du mir nicht in den Mund spritzt werde ich die Schuhe verschonen, wenn doch dann war es das für die Schuhe. Dann begann sie wieder zu blasen. Sie war eine echte Künstlerin mit ihrer Zunge. Sie konnte so geil blasen. Auch mit den Zähnen spielte sie ein wenig. Das war unbeschreiblich. Nach kürzester Zeit musste ich an was anderes denken sonst hätte ich mich nicht mehr halten können. Nach ein paar Minuten hörte sie auf, stand auf und meinte. So lange hat noch kein Mann ausgehalten. Sie ging dann in die Küche und sah sich ein wenig um. Na was machen wir jetzt mit den geilen Schuhen? Dann öffnete sie den Mistkübel und sah das es kein einfacher Kübel, sondern eine Müllrutsche war. Na was glaubst du? Ist am Ende der Rutsche ein Schredder oder ein Müllsack. Keine Ahnung, warum, fragte ich. Weil ich jetzt Lust habe die Schuhe in den Müll zu werfen. Nein mach es nicht sagte ich. Wer weiß ob ich die wieder bekomme. Sie ging zu den Schuhen, hebte sie auf und starrte sie an. Deine Frau sagte Schlampe zu mir. Das werden ihre Schuhe büßen. Sie öffnete die Klappe und warf mit Genuß die Schuhe in den Müllschlitten. Ich hörte nur wie sie davongeschlittert sind. Von einem Schredder habe ich nichts gehört. Dann forderte sie mich auf sie zu ficken. Ich war so geil das ich meinen Schwanz ohne nachzudenken in ihr reingeschoben habe. Ich habe sie gefickt was das Zeug hält mit der Ungewissheit ob die Schuhe schon kleine Fetzen sind. Lange habe ich nicht gebraucht und ich habe sie zum 2 mal so richtig mit Sperma gefüllt. Ich zog meinen Schwanz aus ihr raus, sah noch wie die Sperma aus ihrer Fotze rausliefen und zog mich wieder an. Meine Frau wartete schon sehnsüchtig auf mich. Ich erzählte ihr wo ihre Schuhe sind. Wir sind dann zum Clubchef gegangen und haben ihm gesagt dass die Schuhe in den Müll geworfen wurden und wir sie gerne wieder haben wollen. Na wenn ihr Glück habt, dann ja. Es ist nämlich ein Schredder im Keller. Er schaltet sich aber nur unregelmäßig ein. Schauen wir mal nach. Wir folgten ihm in den Keller. Da sahen wir schon die Mördermaschine. Der Müllsack der unten angebracht war, sah aber leer aus. Ich glaube ihr habt Glück, sagte er. Dann öffnete er die Luke neben der Maschine und holte zwischen Massen an Spermatücher die Schuhe wieder raus. Bitte schön. Schnell zog meine Frau die Schuhe wieder an und wir gingen dann heim. Daheim hat meine Frau ein schönen Vollbad eingelassen. Sie zog sich bis auf die Schuhe aus. Ich glaube das Beste ist es wenn ich mit den Schuhen gleich in die Wanne gehe. Machst du das jetzt wirklich. Ja, schau zu. Langsam hob sie den linken Fuß und hielt ihn übers Wasser. Langsam ließ sie den Schuh ins Wasser. Zuerst der Zehenbereich und dann den ganzen Schuh. Gleich danach auch mit dem rechten Schuh. Sie badete eine halbe Stunde mit ihren Schuhen. Wow. Am nächsten Morgen waren die Schuhe fast aufgetrocket und haben die ganze Prozedur von gestern unbeschadet überstanden.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Geschichte

Post by Nils14 »

heelburner1(o.cal) wrote: Sat Dec 21, 2019 12:33 am Hallo
Vielen Dank allen zusammen für euer Lob. Es geht bald weiter!

Nils 14: ich liebe es aus Schuhen zu trinken. Das ist eines der geilsten Sachen was man machen kann. Auch bei fremden Frauen auf einer Feier z.B.




wir könnten ja tauschen, du trinkst auf einer feier aus den schuhen meiner frau und ich aus denen deiner? :D
User avatar
footboydaddy
Posts: 684
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Geschichte

Post by footboydaddy »

Nils14 wrote: Thu Jul 16, 2020 11:27 pm
heelburner1(o.cal) wrote: Sat Dec 21, 2019 12:33 am Hallo
Vielen Dank allen zusammen für euer Lob. Es geht bald weiter!

Nils 14: ich liebe es aus Schuhen zu trinken. Das ist eines der geilsten Sachen was man machen kann. Auch bei fremden Frauen auf einer Feier z.B.




wir könnten ja tauschen, du trinkst auf einer feier aus den schuhen meiner frau und ich aus denen deiner? :D
Geile Idee!
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Geschichte

Post by Surferking »

Sehr coole Weitererzählung.
Die Trink-Geschichte klingt auch sehr interessant.
Vielleicht trefft ihr die Dame aus dem Club ja nochmal auf der Straße und könnt das „aus den Schuhen trinken“ dann nachholen :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Wow wie immer einfach Hammer!!!
Auf deine Geschichten freue ich mich hier immer am meisten ;)
Ich hoffe mit deiner Frau und der neuen Bekanntschaft geht es bald weiter... vielleicht leiht sich die Bekanntschaft ja nochmal die Schuhe und bestraft die Schuhe weiter ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Geschichte

Post by adidasyas »

sehr geil!!! vielecht leihst du „der schlampe“ mal heimlich schuhe deiner frau aus ;) pass auf das sie dich nicht erpresst :twisted:
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Einfach champions league Deine Geschichte - freu mich schon auf eine Fortsetzung... Vielleicht muss ja eine der Mitspielerinnen ja auch mal wieder barfuß laufen :-)
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

sehr geile Geschichte. Freue mich schon auf die Fortsertzung.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich hoffe es geht bald weiter :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Eine Woche ist vergangen und am Samstag Morgen fing meine Frau mir was zu berichten an. Du, ich habe Kontakt zu deiner Schlampe. Was, fragte ich? Wie denn das. Na ja wie du mit ihr drinnen warst habe ich mit ihrer Freunding getratscht. Sie hat mir dann ihre Telefonnummer gegeben. Sie ist nicht sehr begeistert über meine Nachricht dass ich ihre Nummer habe. Da sie ja jetzt auch meine Nummer hat, hat sie mir was idiotisches geschickt. Das du ihr geschrieben hast. Was hast du ihr denn geschrieben? Na ja, nur ob sie sich schon neue Schuhe gekauft hat.
Was hat sie dir zurückgeschrieben.
Sie gab mir ihr Handy:
Na du reiches verwöhntes Miststück. Was geht dich das an ob ich mir schon neue Schuhe gekauft habe. Ich würde zu gerne mal deinen Schuhstand reduzieren. Aber das traust du dich ja nicht. Wie willst du das anstellen- schrieb meine Frau zurück. Einen Tag später schrieb sie ihr dann zurück. Wenn du dich traust, nimm alle deine geilen High heels und legen sie in euren Garten, wenn ihr einen habt. Dann schicke mir die Adresse. Wundere dich nicht wenn es dann draußen in der Nacht hell wird. Da brennen nämlich alle deine geilen teuren Schuhe.
Als ich das las wurde ich so geil. Mein Schwanz machte eine mächtige Beule in der Hose. Nein das machen wir nicht, sagte meine Frau als sie die Beule sah und draufgriff. Geil wäre der Gedanke schon wenn alle deine geilen Schuhe draußen liegen und sie vielleicht wirklich vorbei kommt. Ich glaube das macht sie nicht. Werden wir sie herausfordern?
Ich nahm das Handy und schrieb: Das traust du dich nie du Schlampe. Zugleich schickte ich ihr die Adresse. Es gibt im Garten eine Feuerstelle. Ich lasse die Tür offen. Na dann zeig mal ob du dich traust. Ich bin schon neugierig was ist wenn ich am Sonntag morgen aus dem Haus komme.
Sie schickte nur 2 Teufelsmileys und 2 Daumen hoch zurück. Schön langsam wurde es Abend. So ich glaube wir müssen jetzt deine Schuhe raus tragen. Das machen wir nicht sagte meine Frau. Ich griff ihr an die Muschi und begann sie zu massieren. Sie stöhnte und sagte: du weißt genau wie du mich rumkriegen kannst. Sie ist dann mit einem großen Wäschekorb gekommen und wir haben mal angefangen. Die neuen Louboutins, die alten gut getragenen Loboutins, mehrere Paare Steve Madden, Gucci Sandalen, Unmengen an Buffalo und Tamaris Pumps. Auch ihr geiles neues Paar Jimmy Choo. Wir haben wirklich alle ihre hochhackigen Schuhe genommen. Wir mußten den Wäschekorb zu 2 tragen da er so voll und schwer war. Draußen haben wir die Schuhe schön in die Feuerstelle geschlichtet. ES war ein sehr ansehlicher Turm. Ich war so geil dass ich mir den Schwanz rausholen mußte und zu wichsen begonnen habe. Das sind wirklich all deine Schuhe. Wenn die wirklich kommt haben wir ein Problem. Wir sind dann ins Haus rein gegangen. Es ist Nacht geworden. Die Angst ist mir im Nacken gesessen. Wir sind dann ins Bett gegangen und haben unsere Jalousien komplett zugemacht, damit wir den Feuerball- vielleicht- nicht sehen. Wir wollen uns Überraschen lassen was am Sonntag Morgen ist. Ich war so geil dass ich meiner Frau mal gemütlich die Zehen geleckt habe. Dann haben wir richtig geilen Sex gehabt, leider ohne Schuhe, da die ja alle im Garten waren. Während ich so schön meine Frau fickte hörten wir ein Auto kommen und dann die Autotüre. Ohh shit jetzt ist es so weit. Ich versuchte noch was zu hören, leider war draußen alles leise. Ich konnte mich nicht mehr halten und spritze meine Frau so richtig voll.
Am nächsten Morgen konnten wir es kaum erwarten und öffneten langsam die Jalousien. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht da ich in der Feuerstelle nur schwarze Asche und weit und breit keinen Schuh sehe. Das gibt es nicht, sie hat es tatsächlich gemacht. Schell haben wir uns angezogen und sind in den Garten. Ich sah mir die Feuerstelle an und sah die Absatzeisen und die Metallspangen der Schuhe. Komisch sagte ich zu meiner Frau. Das sind aber nicht viel. Da stimmt was nicht. Ich habe dann die Metallspangen gezählt und bin auf 4 Stück gekommen. Sie hat nur 2 Paar Schuhe verbrannt. Ich sah mich dann im Garten um und fand in einer Ecke alle Schuhe meiner Frau. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Gemeinsam haben wir dann die Schuhe eingesammelt und wieder in den Schuhschrank geschlichtet. Es fehlten Tamaris Schuhe und Buffalos. MMMMM wir haben nur 4 Eisen gefunden, es fehlen aber 4 Paar. Ausgerechnet deine neuen Jimmys und die neuen Louboutins. Das war zu erwarten dass die Schlampe die teuersten Schuhe verbrennt.
Plötzlich kam eine Whatsapp. Na. ist dir das Herz in die Hose gerutscht als du vom Fenster die Asche gesehen hast.
Dann kam ein Foto von den Loubs und Jimmys. Ich habe nur 2 paar der billigeren Schuhe verbrannt. Die richtig teuren habe ich mir mal mitgenommen. Mal sehen was ich mit denen machen werde. Die Hure hat meine Schuhe heim genommen- schrie meine Frau.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests