Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hoffe es gibt bald wieder eine Fortsetzung :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Seit dem letzten Mal wo wir ihre Louboutins verbrannt hatten sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen.Wir saßen an einem Samastag Nachmittag und waren irgendwie geil und wußten nicht was wir machen sollten. Da kam uns die Idee, da wir es bei einer Reportage gesehen haben, in einem Fetisch Club zu fahren. Ich suchte und fand in der nächsten Stadt einen großen sehr noblen Fetischclub. Wir fuhren hin und wurden schon beim Eingang freundlich begrüßt. Meine Frau trug einen Schwarzen Rock, ziemlich kurz und ein weißes enges Top. Barfuß hat sie ihre auch fast neuen, aber schon so gut getragenen Jimmy Choo Pumps in Schwarz mit einem dünnen Absatz ca. 12cm hoch an. Sie hat die Schuhe barfuß getragen. Wir wurden durch den Club begleitet. Man zeigte uns alles was darin war. Ich war begeistert. Das war schon eher eine Halle, so groß war der Club. Es hat unendlich viele Räume gegeben. Manche Räume hatten einen Kamin und ein geiles großes Bett. Manche hatten eine Küche und ein Bett drin, dann gab es die Folterräume und Räume mit WC drinnen. Ich fragte sie so warum es auch Küchen gibt. Sie lächelte und meinte nur. Man kann so viel auf eine Frau legen und essen......! Oh geil sagte ich. Im Gedanken fiel mir aber was anderes ein. Sie erklärte uns auch, wenn wir öfter kommen wollen das es auch Thementage wie Schufetisch oder Lackfetisch oder Folterfetisch..... gibt. Wir setzten uns an einem kleinen Tisch. Es war ein richtig schönes romantisches Lokal. Top eingerichtet mit alten Ziegelsteinen und Holzbalken. Gedämmtes Licht überall.
Schon beim rein gehen ist mir eine wunderschöne schätze ca. 30 Jahre alte Dame aufgefallen. Sie war mit einer Freundin dort. Sie hatte ein schwarzes enges Lederkleid an und richtig geile High heels barfuß an. Es waren sicher 14cm Lackpumps. Vermutlich nicht die teuersten, eher so richtige Nuttenheels. Aber sie sah so geil darin aus. Ich schenkte ihr schon beim rein gehen ein Lächeln das sie lüstern erwiederte.
Wir bestellten und saßen eine Weile. Es waren viele Pärchen dort. Aber auch Single Männer und Frauen. Plötzlich kam ein junger Mann schätze um die 20 zu uns ganz nervös. Darf ich mich zu euch setzen frage er? Sicher sagte ich. Ich bin zum ersten Mal da sagte er und weiß nicht ob ich das fragen darf. Wir sind hier in einem Fetisch Club sagte ich. Ok. Er lief etwas rot and und fragte meine Frau. Du hast so geile Schuhe an. Darf ich sie mir ausborgen? Meine Frau lächelte ihn an und sagte: nur wenn du mir sagst was du damit machen willst. Ich will sie ficken sagte er wie aus der Pistole geschossen. Ok sagte ich. Lass uns in die Nische da drüben gehen. Wir standen auf und gingen zu dem Tisch. Er sah schon ganz gierig auf die Schuhe meiner Frau als sie rübergegangen ist. Seine Beule in der Hose war nicht zu übersehen. Meine Frau setzte sich. Er zog sich ohne zu fragen die Hose aus uns stand mit seinem komplett steifen Schwanz vor uns. Er kniete sich vor meine Frau. Bedien dich, sagte sie. Er nahm ihren linken Fuß und zog ihr den Schuh aus. Sofort leckte er über die Innensohle des Schuh. MMMMM der ist noch feucht, stöhnte er. Er zog ihr auch den rechten Schuh aus und setzte sich in die Ecke neben uns. Wir schauten ihm zu wie er sich den rechten Schuh am Schwanz steckte und genüsslich seinen Schwanz mir ihren Schuh rieb. Den linken Schuh leckter er genüsslich aus.
Wir sahen ihm eine Weile zu bis er immer häftiger zu atmen begann und eine ordentliche Ladung in den Schuh versenkte. Etwas verlegen nahm er den Schuh von seinem Schwanz und ging sofort zur Papierrolle die in den ganzen Club verteilt hängen und wischte ihren Schuh von innen aus. Dann kam er zu uns, zog ihr die Schuhe an und bedankte sich vielmals. Aber beim nächsten Mal wischt du den Schuh genauer aus, sagte meine Frau die zwischen ihren Zehen die Sperma spürte. Er grinste und verließ den Club. Hat er den Schuh nicht ganz ausgewischt frage ich. Nein sagte sie. Vermutlich hat der geile Spritzer die ganzen Sperma nur in den Zehenbereich geschoben.
Wie meine Frau nachschauen wollte, kam ein Mann- sah irgendwie reich aus- ca. 50 Jahre und frage ebenfalls höflich ob er sich zu uns setzen darf. Natürlich durfte er sich auch setzen.
Ich sehe sie sind da mit ihrer Frau da. Ja sagte ich. Sie ist aber so schön dass ich jetzt einfach fragen muss. Ich suche eine richtig perverse Frau die es mir jetzt besorgt. Sind sie so eine die meine Wünsche erfüllt fragte er sie? Kommt darauf an was sie wollen? Na ja ich würde mich freuen wenn sie mir mit ihren geilen Schuhen so richtig in die Eier treten. Dann auf mich herumtrampeln. Wenn ich dann am Boden liege Sie sich über mich hocken und den Natursekt so richtig laufen lassen. Und wenn sie die ganz geile perverse Sorte sind auch in meinem Mund.......!
Als meine Frau das hörte wurde sie zwischen den Füßen ganz feucht. So richtig in die Eier treten fragte sie nach. Ja bitte. Ich werde sie auch nicht ficken. Ich will nur das sie mich richtig benutzen. Ich sah wie sie ein funkeln in die Augen hat. Geh. Ich habe kein Problem damit. Darf ich wirklich frage sie nochmal. Ja geh. Sie stand auf sah zu mir und sagte. Aber du versprichst mir das du nicht hier sitzen bleibst. Such dir eine Frau und vergnüge ich auch. Ok- danke mache ich. Die beiden sind dann Hand in Hand in den Raum verschwunden wo das Folterwerkzeug und das WC drin ist. Ich stand auf und ging direkt zu meiner zuvor gesehenen Highheel Braut. Hallo darf ich mich setzen fragte ich. Endlich sagte sie. Ich glaubte du kommst nie. Du hast mich so lüstern angeseeh vor kurzem. Ja du bist so geil. Bist du Single fragte ich. Ja sein Kurzem. Ohhh du hast so geile Schuhe an. Ich bin ein Schufetischist und du geilst mich mit deinen Schuhen so auf sagte ich. Ihre Freundin lachte und sagte. Ich habe es dir ja gesagt mit den geilen Schuhen wirst du dir sichen einen angeln. Ja die Schuhe haben wir gemeinsam gekauft. Ich wollte sie fast nicht kaufen aber ich mußte schon lange gehen üben bis ich das drauf hatte. Oh geil das heißt du hast die Schuhe schon öfter an gehabt. Ja sehr oft sagte sie. Ich nahm sie wortlos bei der Hand und verschwand mit ihr in dem Zimmer mit der Küche und dem geilen großen Bett.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Wahnsinn! Wieder eine Liga für sich Deine Fortsetzung... der Fetisch Club ist der perfekte Ort zum Ausleben des Schuh Fetisch :-)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Das geile Ding hat es fast nicht erwarten können. Sie ist mir um den Hals gefallen und hat mich leidenschaftlich geküsst. Ich griff ihr zwischen die Beine und merkte dass ihre Unterhose komplett nass war. Ich nahm sie und setzte sie aufs Bett. So geil wie sie war wollte ich gleich mal an ihrer Muschi lecken. Doch sie hatte irgendwie Hemmungen. Du ich muss dir sagen dass ich meine Scheidung jetzt erst durch habe. Ich habe schon Ewigkeiten keinen Mann mehr gespürt. Ich habe irgendwie Angst. Ok sagte ich. Kein Problem. Gehen wir es langsam an. Ich küsste ihre geilen nackten glatt rasierten Beine. Ich ging übers Knie schön langsamrunter zu den Objekten meiner Begierde. Beim Fuß angekommen küsste ich über ihren Schuh. Leckte den Absatz und leckte die Zehenansätze. Ich war so extrem geil. Ich muss meinen Schwanz raus holen sagte ich ihr. Ich sprenge fast meine Hose. Ja mach das sagte sie. Ich zog mir die Hosen aus und mein steifer Schwanz stand steil empor. Sie starrte ganz lüstern auf mein Ding. Dann zog ich ihr langsam den Schuh aus. Es kamen wunderschöne geile Zehen zum Vorschein die mit einem rosa Nagellack lackiert waren. Sofort begann ich an ihren Zehen zu lecken. Sie schmeckten traumhaft. Dann leckte ich ihren Schuh von innen aus. Es waren zwar Lederschuhe aber vermutlich nicht so teure. Die schwarzeInnensohle zeigte leichte Abdrücke von ihren Fuß. Ich leckte die Innensohle. Währed ich leckte griff sie nach meinem Schwanz und begann ihn zu massieren. Ich war so geil. Ihr Schuh schmeckte nach Leder und leicht nach ihren Fußschweiß. Aber kaum zu spüren. Man sah auf ihren Fuß die eindeutigen Abrdücke dass ihr der Schuh eigentlich weh tun muss. Vor allem beim Zehenansatz wo das Leder drückt. Sie hat die Schuhe oft an aber mit so hohen Absätzen ist es nicht leicht für ihre Füße. Ich dachte mir dann, dass ich die geilen zarten Füße von den Schuhen befreien werde. Nur weiß ich noch nicht wie. Mal schauen was die Küche so kann. Mit einer Hand massiert sie meine Schwanz und mit der anderen begann sie an ihrer Muschi zu spielen. Ich stand auf und schaute mal in die Küche. Das war ein echt toller Fetischclub. Nicht nur das sie vollausgestattet mit Besteck Messern usw. war, auch der Kühlschrank und die Obstschüssel war prall gefüllt. Ich nahm mir ein kleines scharfes Messer und ging zu ihr zurück. Langsam ging ich mit dem Messer unter ihren Rock. Sie war etwas nervös da sie nicht wußte was ich mache. Ich zog ihren Slip von der Muschi weg, setzte das Messer an und habe ihren Tanga durchgeschnitten. So, jetzt kommst du besser an deine Muschi. Sie schaute mich komplett verzaubert an und sagte zitttrig: So geil hat mich noch niemand gemacht. Ich konnte es jetzt auch nicht erwarten, nahm ihre Beine in die Höhe und rammte meinen Schwanz in die triefend nasse Muschi. Ich fickte das Luder an die 5 Minunten. Dann zog ich meinen Schwanz raus. So mein Schatz, jetzt schauen wir mal was die Küche kann. Ich zog ihr wieder ihren Schuh an und wir gingen in die Küche. Mal sehen. Wir haben Bananen, Schokosauce, Schlasahne und ich wusste es. Eiscreme in der Kühltruhe. Setzt dich sagte ich zu ihr. Ich mache mir jetzt einen guten Bananensplit. Ok. Ich richtete mir die Zutaten her. Ich haben die Banane abgeschält und in kleine Scheiben geschnitten. Die Eiscreme, Schokoguss und Schlagsahne habe ich auf den Tisch gestellt. Sie sagte: jetzt fehlt nur mehr der Teller. Ja stimmt sagte ich. Aber ich nehme keinen Teller, sondern deinen Schuh. Sie riss den Mund auf und schaute mich verwundert an. Du willst wirklich das alles in meinem Schuh geben? Ja sicher. Oh ich will meinen Schuh nicht kaputt machen. Ich habe so lange mit ihnen geübt. Keine Angst sagte ich. Er wir schon nicht kaputt. Ich weiß nicht. Willst du das dann auch raus essen? Ja sicher, sagte ich.
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Aber das Leder, das ist ja sicher nicht gut wenn du das isst. Außerdem habe ich die Schuhe schon oft getragen. Da habe ich auch schon reingeschwitzt. Das stört überhaupt nicht. Das bleibt alles genießbar. Da kann man sich nicht vergiften. So was habe ich noch nie gehört. Und das geilt dich auf? Sehr sogar sagte ich. Was hast du für einen Fetisch, fragte ich sie. Ich habe keinen Fetisch. Sex ist bei mir immer nur im Bett abgelaufen. Schwanz rein, abspritzen und fertig. Aber was machst du dann in einem Fetischclub, fragte ich sie. Meine Freundin hat mich überredet. Sie war schon mal da und sie steht so auf den Film: Fifty Shades......! und das bekommt sie hier. Achso. Also du bist komplett neu in dem Ganzen. Ja, sagte sie etwas beschämend. Es war für mich ganz eigenartig wie du meine Unterhose zerschnitten hast. Es sind wie elektrische Stöße durch mich gegangen. Ich war einfach nur so schon fast beim Orgasmus. Jaja der Fetisch ist was geiles sagte ich.
Darf ich mir jetz deinen Schuh nehmen. Ich weiss nicht, ja wenn du wirklich willst. Ok. Ich stand auf und gab ihr einen innigen Zungenkuss. Sie streichelte mir dabei schon wieder meinen Schwanz. Dann kniete ich mich hin und zog ihr den linken Schuh aus. Ich stellte ihn auf den Tisch. Die Innensohle war schwarz und ganz glatt. Leichte Zehenabdrücke waren zu sehen. Im Zehenballenbereich waren so Staub und Schweiß vermischte kleine Klumplen zu sehen. Den sogenannten Food crud. Willst du den Schuh auch nicht auswischen? Nein das ist ja das geile sagte ich. Ich nahm die Bananen und gab die Stücke in den Schuh. Ich habe vorne bei den Zehen begonnen. Dann habe ich langsam bis zum Fersenbereich den ganzen Schuh ausegelegt. ES war nur ein Problem, da der Schuh so hoch war das die Bananen immer in den Zehenbereich zu rutschen begonnen haben. Ich habe mir dann 2 Schneidbretter genommen und den Zehenbereich drauf gestellt damit die Innensohle nicht so steil war. Sonst hätte ich nie das Eis rein bekommen. Dann nahm ich einen großen Löffel und bin mal in die mittlerweile schon etwas weich gewordene Eisbox gefahren und habe einen ordentlichen Löffel Vanilleeis drauf gehabt. Dann bin ich langsam zum Schuh geganen mit dem Löffel und hab das ganze Eis im Zehenbereich reinfallen lassen. Sie saß neben mir und schaute ganz gebannt auf ihren geliebten Schuh. Ich füllte den ganzen Schuh mit Eis an. Dann nahm ich die Schlagsahne und füllte ebenfalls den Schuh komplett voll mit Schlagsahne. Die Innensohle war jetzt nicht mehr zu sehen. Dann nahm ich zu guter Letzt noch die Schokosauche und garnierte noch da ganze. Das sah so extrem geil aus. Eine Frau die noch nie so was gesehen hat sitzt mit einem geilen engen Lederkleid am Sessel, ein Fuß im Schuh und der andere Schuh steht garniert am Tisch. Ohhh ich habe schon wieder meine elektrischen Schläge stöhnte sie. Sie stand auf, kniete sich vor mir hin und begann meinen Schwanz zu blasen während sie sich den Finger gab. Es dauerte nicht lange und sie bekam einen Mörder Orgasmus. Der war so extrem da sie aufs Blasen vergas und sogar in meinen Schwanz gebissen hat. Sie stand dann etwas beschämt auf und setze sich. Ich nahm ihre Hand und leckte den ganzen Muschisaft ab. Sie schmeckte herrlich. Sie war gleich wieder geil. Ich nahm mir den Löffel und begann im Fersenbereich des Schuh zu essen. Langsam kam die komplett verschmierte Innensohle wieder zum Vorschein. Das Eis ist nämlich schon richtig am schmelzen. Als ich die Hälfte des Schuh ausgegessen hatte habe ich mit dem Löffel die schwarze Sohle wieder saubergekratzt damit man die Sohle schön sehen kann. Das war so geil. Sie schaute mir die ganze Zeit zu und wunderte sich wie so was schmecken kann. Bevor ich weiter aß zog ich ihr den rechten Schuh aus. Mein Schwanz stand so steif und geil in die Höhe dass der Penissaft schon bis zu die Eier gelaufen ist. Ich steckte mir ihren Schuh am Schwanz und fickte ihn leicht. Jetzt hatte sie wieder den verwunderten Blick. Oh meine Schuhe. Du fickst echt meinen Schuh. Ich begann genüsslich mein Eis weiter aus dem Schuh zu essen während sie sich nicht sattsehen konnte. Das war so gei. Als ich alles rausgegessen hatte, habe ich den Schuh von innen ausgewachen. Er war danach triefend nass. Sie nahm sich ihren Schuh und sah wie sich im Zehenbereich das Wasser sammelte. Den kann ich heute nicht mehr anziehen. Der ist ja komplett nass. Aber ja, wir werden den jetzt im Backrohr trocknen sagte ich (mit dem Hintergedanken das dass das Ende des Schuh sein wir). Ich nahm ihren linken Schuh und den rechten von meinem Schwanz und stellte beide ins Backrohr. Ich habe die Tür geschlossen, Ober und Unterhitze eingeschaltet und auf 60 Grad gedreht. Sie hat auf 50 runter gedreht. Nicht das es zu heiß wird meinte sie. Das sah so geil aus die Beleuchtung haben ihre geilen hohen Schuhe im Backrohr richtig zur Geltung gebracht. Dann startete ich meinen teuflischen Plan. Ich habe sie zu küssen begonnen und auszugreifen. Sie hat meinen Schwanz in die Hand genommen. Dann habe ich sie zum Bett gedrängt und sie drauf geschmissen. Aber bevor ich sie richtung Bett gedrängt habe, habe ich mit der Hand, unbemerkt für sie das Backrohr auf 300 Grad höchste Stufe gedreht. Ich habe ihr das Kleid ausgezogen und sie so richtig durchgefickt.Ich leckte ihre Zehen biss auf ihre Fersen, bis ich endlich den lange ersehnten Geruch verspürte. Den Geruch von heißem Leder und Plastik. Schauen wir schnell zu meinen Schuhen stöhnte sie während ich sie fickte. Nein lass sie erwiederte ich. 20 Minuten später hat es aber ziemlich schlimm gerochen und leichter Rauch ist auch schon aufgestiegen. Ich war in dem Zeitpunkt so geil das ich ihr eine Megaladung in ihre Muschi spritzte. Ohne sie zu fragen ob sie verhüte. Sie ist aber zum selben Zeitpunkt wie ich gekommen, was eigentlich selten passiert. Sie war so geil das sie noch kurz liegen geblieben ist als ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi zog. Ein kleiner Spermabach lief aus ihrer Muschi. Dann sind wir beiden zum Backrohr gegangen. Sie schaute entsetzt rein. Die Schuhe hatten sich zusammengezogen. Die Innensohle war nur mehr ein kleiner Lederknäul und der Absatz hat schon zu schmelzen begonnne und hat einen langen Faden an Plastig runtergezogen. Sie schaute auf die Temperaturanzeige. Ich habe doch nicht auf 300 Grad gedreht.Anscheinen schon sagte ich. Du bist so geil gewesen das du gar nicht gemerkt hast was du getan hast. Ich drehte den Ofen ab, öffnete die Tür. Eine leichte Rauchwolke kam uns entgegen. Ich nahm mit einer Gabel die verschrupften Plastik Lederteile die mal Schuhe waren raus. Ich stellte sie auf die Seite damit sie abkühlen konnten. Als wir uns angezogen haben, habe ich ihr dann die kaputten Schuhe in die Hand gegeben ihr noch einen Zungenkuss gegeben und sind dann wieder raus aus dem Raum. Ich setzte mich wieder an meinem Tisch und sah ihr noch zu wie sie barfuß zum Tisch zu ihrer Freundin geangen ist, die Schuhe auf den Tisch legte und der verwunderten Freundin alles erzählt hat. Die Freundin war bei der Erzählung geil geworden weil eine Hand unter dem Tisch verschwunden ist. Der Neid stand ihr im Gesicht.
Was macht meine Frau jetzt gerade, dachte ich?
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Erste Sahne die neuen Fortsetzungen :-)

Und ich hab Hoffnung auf Barfuss-Laufen der Frau mit den verbrannten Schuhen...
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Geschichte

Post by Heeler1969 »

Einfach nur irre geil. Klasse!
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Wow sehr sehr geil, ich bin gespannt wie es weitergeht :)
Vielleicht bekommt sie ja die jimmys?! :)
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Hammergeil, ich liebe deine Geschichten!
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

In dem Raum angekommen hat sich der ältere Mann komplett vor meiner Frau ausgezogen. Sie war beigeistert wie gepflegt und gut geabaut er war. Sein Schwanz war schon halbsteif. Er stellte sich etwas breitbeiniger vor ihr hin. Seine Hoden sind schön zu sehen gewesen da der Hodensack schon etwas ausgedehnt war. Na mein geiler Sklave. Ich glaube du brauchst eine Massage. Ja meine Herrin antwortete er. Meine Frau hob ihren rechten Fuß, zielte auf seine Eier und trat ihn relativ leicht zwischen den Beinen. Ihre Fußoberseite traf genau seine beiden Eier. Aber außer ein leichtes Stönen ist nichts passiert. Na du brauchst es ein wenig stärker, sagte sie. Mit einem ordentlichen Schwung und mit richtiger Kraft hat sie den Tritt wiederholt. Der Tritt hat so gesessen, dass er vor Schmerzen in die Knie gegangen ist. Meine Frau hatte gleich ein schlechtes Gewissen da sie dachte sie hat ihn jetzt wirklich verletzt. Aber er legte sich gleich auf den Rücken. Sein Schwanz stand innerhalb kürzester Zeit wieder steif empor. Das war ein geiler Tritt, sagte er. Es war dort ein kleines Podest, dass man sich unter die Hoden legen konnte damit die Frau draufsteigen kann. Los meine Herrin. Mache aus meinen Eiern Matsch. Ok. Wie du willst. Sie stellte ihren rechten Fuß auf das Podest und hatte so richtig schön mittig das linke Ei unter ihrem Schuh. Langsam erhöhte sie den Druck. Sie ist nur relativ leicht drauf gestanden und her hat schon zu winseln begonnen da die Schmerzen ziemlich enorm sein mußten. Na mein kleiner, soll ich mal so richtig drauf steigen? Ja stöhnte er. Sie erhöhte den Druck, stand aber bei WEitem nicht mit dem ganzen Gewicht drauf. Dass muss ihn so richtig weh getan habe. Er verzerrte das Gesicht. Er fragte- ist das Ei schon Matsch- nein sagte sie. Mach es winselte er. Meine Frau war schon so richtig nass zwischen den Beinen da sie jetzt vermutlich zum ersten Mal eine Hode zerstört. Sie überlegte was sie jetzt machen solle. Wenn sie jetzt ohne was zu sagen sich mit dem vollen Gewicht drauf stellt ist das Ei kaputt. Soll ich ihn das wirklich antun? Er will es aber so wie es aussieht. Ich kenne den Typen eh nicht. Ich würde das jetzt wirklich gerne tun überlegte sie. Er flehte ich solle weitermachen. Plötzlich kam so ein richtiges Wurstigkeitsgefühl in ihr auf. Was solls dachte sie. Mit einem Satz stellte sie sich mit dem kompletten Körpergewicht auf sein Ei. Sie stand mit komplett durchgestreckten Bein auf sein Ei. Sie spüre unter ihrem Schuh wie da etwas nachgelassen hat. Ohhh ich glaube das ist jetzt wirklich kaputt. Er winselte nur mehr. Dann ging sie runter und sah wie der Hodensach rot war. Komischerweise machte ihm das nicht viel aus. Es dauerte keine 5 Minuten und sein Schwanz stand schon wieder empor. Sie stieg dann auf seinen Bauch und spazierte etwas auf seinen Oberkörper herum. Der Schwanz war schon so geil das die Penisflüssigkeit raus tropfte. Sie hinterließ scho richtige rote Punkte auf seinen Oberkörper von ihren Absatz.
Er bat sie: Meine Herrin, bitte zieh dir deinen Schuhe aus und wirf die teuren Dinger achtlos in den Raum. Sie lächelte ihn an zog sich beide Schuhe von den Füßen und warf sie achtlos weg. Das geilte ihn auf. Sie massierte mit ihren Zehen seinen Schwanz. Dann sagte er zu ihr das er Durst hat. Zuerst wußte meine Frau nicht was er meine, viel ihr aber gleich wieder ein. Sie zog sich ihren Rock und ihre Unterhose aus. Sie stellte sich über seinen Kopf. Sie dachte sich. Soll ich ihn jetzt wirklich in den Mund pinkeln? Er öffnete weit den Mund. Sie ging in die Hocke und plazierte ihre Muschi direkt über seinen Mund. Er begann ihre Muschi zu lecken. Wow war das geil für sie. Sie versuchte zu drücken, war aber nicht so leicht ihm in den Mund zu pinkeln da sie ja trotzem ein wenig ein Schamgefühl hatte. Plötzlich ging hinten die Tür auf und 2 Männer kamen rein. Sie setzen sich und schaute eine Weile zu. Beide hatten ihre Schwänze draußen und massierte sie. Nach ein paarmaligen Drücken kam dann endlich die erwünschte Flüssigkeit raus. Sie pinkelte ihm so richtig in den Mund. Er hat jeden Tropfen geschluckt. Da ist nichts vorbeigelaufen, so gierig war er. Als die Männer beim Wichsen die Schuhe meiner Frau erblickten standen sie auf und jeder von ihnen nahm sich einen Schuh. Wow das sind Jimmy Choo sagte einer zum anderen. Riech mal wie geil die nach Leder riechen. Na ja meiner nicht. Da sind heute sicher schon Sperma rein gekommen. Echt? Lass mich mal riechen. Ja du hast recht. Beide verschwanden wortlos mit ihren Schuhen aus dem Raum. Ich sah wie ich draußen gesessen bin, dass 2 Männer bei mir vorbei gegangen sind und sie die Schuhe meiner Frau hatten. Was haben die vor, dachte ich. Sie sind zu einem Tisch gegangen wo noch 2 Männer gesessen sind und haben die Schuhe meiner Frau wie eine Trophäe auf ihren Tisch gestellt. Ich sah dann wie sie die Kellnerin riefen. Kurz darauf kam sie mit einem Sektkübel und einer Flasche Sekt zurück. Es passierte genau das was ich mir dachte. Sie öffneten die Flasche. Ich sah wie sie etwas zögerten, dann füllten sie beide Schuhe mit Sekt. Sie stießen an und tranken genüsslich aus den Schuhen meiner Frau. Was macht meine Frau jetzt dachte ich. Als die Flasche leer war nahme sie die Schuhe und verschwanden in einem Nebenraum. Meine Frau drückte so fest, dass sie merkte das auch hinten was raus kommen würde. Er war jetzt so richtig geil. Dann hat er meine Frau leicht hochgehoben und hat ihre Muschi auf ihren Hintern getauscht. Sie saß jetzt genau mit ihrem Arsch auf seinem Mund. Nein das mache ich nicht dachte sie. Sie merkte aber wie er ihr Arschloch leckte sich wie wild wichste und zu stönen begann. Er wollte was sagen, konnte aber nicht da sie ja auf ihn gesessen ist. Sie hob leicht ihren Hintern und er sage. Bitte- das hat bis jetzt noch nie eine Frau für ihn gemacht. Sie setzte sich wieder auf seine Mund, ließ alle Hemmungen fallen und drückte einfach ab. Sie fühlte wie alles aus ihr raus kam. Sie spürte seine Zunge und merkte auch wie er zu schlucken begann. Da spürte sie es schon. Er hat so stark abgespritzt dass er ihr den Rücken von hinten vollgespritzt hat. Das war für ihn so geil das er es nicht mehr ausgehalten hat. Meine Frau zog sich dann an. Er bedankte sich 100 Mal bei ihr. Dann kam sie auch schon raus- barfuß. Hi mein Schatz. Du wirst es kaum glauben was ich gerade gemacht habe? Was denn. Sie: eine Hode zerdrückt und einen Mann in den Mund gekackt. Ohh und hat es dir gefallen? Na ja, das mit der Hode ja, aber das Kacken eigentlich nicht. Wo sind meine Schuhe fragte sie. Die haben die 4 Männer vom Tisch da drüben. Sie haben zuerst eine Flasche Sekt draus getrunken und dann sind sie mit deinen Schuhen in den Raum verschwunden. Gehen wir schauen was sie machen. Ja sicher sagte ich. Wir öffneten leise die Tür. Alle 4 Männer haben sich ausgezogen und 2 Fickten gerade die Schuhe. Sie wechselten sich immer ab. Einmal durfte der mit dem Schwanz in den Zehenbereich, dann der andere. Sie waren ziemlich geil alle. Wow schau wie sie meine Schuhe ficken sagte sie. Als die Männer bemerkten dass meine Frau auch da war hat ihnen das Wichsen noch mehr Spaß gemacht. Einer kam zu meiner Frau, nahm sie an der Hand und baten sie sich zu setzen. Er nahm ihre Füße und legte sie auf die Lehne des Sofas. So konnten die Männer ihre Zehen lecken. Sie leckten über ihre Zehne, nahme sie komplett in den Mund. Das war für sie so geil. Ich habe in der Zwischenzeit auch meinen Schwanz raus geholt und habe im Hintergrund gewichst. Plötzlich kam ein anderer Mann zu mir nahm mich ebenfalls an der Hand zu zog mich nach vor. Er bat mich die Schuhe, Socken und meine Hose auszuziehen. Was haben sie vor, dachte ich. Als ich unten nackt war haben sie mich neben meine Frau gesetzt und auch meine Füße auf die Lehne des Sofas gelegt. Sie werden doch nicht auch meine Füße lecken wollen. Ich habe aber kein Problem damit, da ich immer gepflegte Füße habe und noch nie Schweißfüsse hatte. Ich saß da und wichste mir einen und sah zu wie sie die Zehen meiner Frau leckten. Dann war es so weit. Ein Mann setzte sich zu meinen Zehen. Er sah sie sich an, roch daran und dann kam zögerlich die Zunge raus. Ich spürte seine warme feuchte Zunge bei meiner großen Zehe. Dann hörte ich nur. MMMMM und schon hatte er meine ganzen Zehen im Mund und leckte sie. Der Mann hatte auch den Schuh meiner Frau auf den Schwanz. Er biss mir in die Zehen. Da merkte ich das er gerade eine Ladung in dem Schuh meiner Frau versenkte. Auch der andere der den Schuh meiner Frau hatte spritzte ab. Sie stellten dann die Schuhe auf den Tisch. Der gesammte Zehenbereich war voll Sperma. Auch die anderen widmeten sich wieder den Schuhen. Sie steckten ihre Schwänze rein, obwohl schon die Sperma ihrer Freunde drinnen waren. Kurz später sah man auch wie sie die Augen verdrehten und zuckend ihre Ladund in die Schuhe spritzten. Wortlos verließen sie den Raum. Ich schaute mir die Schuhe meiner Frau an. So viel Sperma überall. Die Schuhe waren so richtig eingesaut.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 37 guests