Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Leider werden die Geschichten jetzt nicht mehr so schnell upgedatet. Mein Urlaub ist vorbei. Aber keine Angst. Es kommen in unregelmäßigen Abständen weiterhin gute Geschichten.
L.G.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Sat Jul 23, 2022 11:07 pm Hi
Leider werden die Geschichten jetzt nicht mehr so schnell upgedatet. Mein Urlaub ist vorbei. Aber keine Angst. Es kommen in unregelmäßigen Abständen weiterhin gute Geschichten.
L.G.
Alles klar, vielen Dank Dir für die Info! Wenn es zeitlich bei Dir wieder passt, freu ich mich schon auf eine Fortsetzung. Bin so gespannt was mit den Graceland Ballerinas der Kollegin passiert...
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Na das war ja jetzt aber ein starker Orgasmus. Deine Ballerinas gehören jetzt mir. Als sie langsam zu sich kam meinte sie nur. Ja, leider. Los zie sie dir an. Sie stand nackt auf und zog sich nur ihre geilen Ballerinas an. Fühle noch ein letztes Mal die geile Innensohle. Los geh zur Küche, nimm einen großen Topf raus und füll ihn mit Wassen. Dann stellst du den Topf auf den Herd und drehst auf. Sie tat wie befohlen. Dann setzte sie sich aufs Bett. Willst du jetzt wirklich meine geilen Ballerinas kochen? Schau mal auf meine Füße. Schau wie geil die aussehen. Ja, du hast Recht. Wenn ich sie so sehe sind sie wirklich geil. Aber stell dir vor wie die im kochenden Wasser aussehen würden. Und vor Allem danach! Meiner Frau wurde es schon wieder heiß in der Muschi. Komm leg dich zu mir ins Bett. Sie legte sich neben meiner Frau. Sie schauten sich in die Augen und da ging es schon wieder los. Sie küssten sich so intensiv, dass sich beide an die Muschis griffen und massierten. Dann haben sie ihre Beine gekrätscht- wie Schere und Blatt und ihre Muschis haben sich gegenseitig gerieben. Da hörten sie plötzlich wie das Wasser zu kochen begann. Meine Frau stöhnte: jetzt ist es so weit. Deine Ballerinas müssen in den Topf. Sie flehte- nein bitte nicht. Man merkte aber bei ihrer Stimme, dass sie es eigentlich auch will. Sie nahm ihren Finger und massierte ihre Muschi weiter. Dann stand sie auf und ging die letzten Schritte mit ihren Schuhen. Sie stand dann vor dem Kochtopf mit einem Finger in der Muschi nur mit ihren Ballerinas. Dann hob sie den linken Fuß und zog sich den Schuh vom Fuß. Jetzt stand sie nur mit einem Schuh am Fuß vor dem Topf. Sie schaute in das kochend Wasser und hielt ihren Ballerina über den Topf. Meine Frau hatte wieder ihre erotische Stimme aufgesetzt. Komm lass ihn fallen. Tu es. Die Kollegin zögerte. Dann kam sie mit der Schuhspitze immer näher zum kochenden Wasser. Langsam berührte sie mit dem Schuh das Wasser. Sie massierte immer häftiger und tauchte ihren Schuh bis zur Hälfte ins kochende Wasser. Wow ist das geil, sagte sie. Dann nahm sie ihren Schuh wieder raus. Da er teilweise aus leder ist, hat sich der Zehenteil des Ballerinas schon leicht verformt. Als sie das sah, ließ sie den Schuh fallen. Er platschte ins kochende Wasser. Dann zog sie sich den 2 Schuh aus und gab ihn in den Topf, wie wenn das dass normalste auf der Welt war. Sie sah ihre Schuhe jetzt nur mehr schemenhaft im kochenden Wasser. Dann hüpfte sie zurück ins Bett und setzte sich ohne zu Fragen auf das Gesicht meiner Frau und ließ ihren Orgasmuns freien lauf. Als die beiden ihre Muschisäfte nur so auf ihren Körper verteilt haben, war schon eine halbe Stunde vergangen. Wow meine Schuhe kochen schon eine halbe Stund. Na dann sind sie sicher schon fertig. Beide nahmen sich jeweils einen Teller. Mit einer Gabel holten sie die Ballerinas raus bzw. was davon noch übrig geblieben ist. Sie waren so stark zerkocht, dass der Oberteil des Schuh sich schon von der Sohle gelöst hatten. Die Innensohle war ganz klein zusammengerollt. So setzte sie sich am Tisch. Jede hat einen BAllerina auf den Teller. Mahlzeit sagte meine Frau. Dann machte sie Fotos und schickte sie mir.
In der Zwischenzeit hatte der Poolboy auch schon Dienstschluss. Bevor sein Kollege gekommen ist, ist er in die Hütte gegangen und überlegte. Was mache ich jetzt mit ihren High heels. Ach was, ich nehme sie einfach mit nach Haus. Er nahm die Schuhe und gab sie in seine Tasche. Daheim angekommen packte er die Tasche aus und stellte die Schuhe neben die Tür am Boden. Dann ging er duschen. Als er nackt aus der Dusche kam, sah er die geilen Schuhe am Boden stehen. Irgendwie wurde er geil, wie er die Schuhe sah. Sein Schwanz begann sich leicht zu heben als er an meine Frau dachte. Er nahm ihre Schuhe und stellte sie am Tisch. Wow das sind schon geile Teile. Er nahm ihren rechten Schuh und roch nochmal an der Innensohle. Dann schauter er in den Zehenbereich rein. Die Zehenabdrücke sind eindeutig zu sehen. Auch hatte die Innensohle, durch den Schweiß und den Staub die kleine "Dreckkügelchen" drin. MMMM der Schuh riecht so geil nach ihren Füßen und Leder. In er Zwischenzeit stand sein Schwanz schon steif empor und auf der Spitze war eine riesige Peniswasserkugel die gleich seinen ganzen Schwanz nass machen wird. Da nahm er ihren Schuh, so wie er es im Internet gesehen hat und steckte die komplett nasse Schwanzspitze in den Zehenbereich des rechten Loub meiner Frau. Es fuhren so viele eigenartige Gefühle durch seinen Körper. Er hat bis jetzt seinen Schwanz nur in Muschis versenkt. Jetzt steckt er in einem Schuh von einer geilen Frau die nichts davon weiß. Sein Peniswasser durchtränkte schnell den ganzen Zehenbereich, so das sein Schwanz ohne Schmerzen in dem Schuh herumglitt.Wow ist das geil. Das ist ja fast schöner als in einer Muschi, dachte er. Er nahm sich den linken Schuh und begann die Innensohle zu lecken und dachte an die geilen Füße meiner Frau die Stunden davor noch in dem Schuh steckten. Dann dachte an die Videos. Wird es der Schuh ohne Schaden aushalten, wenn ich aus einen esse? Warum nicht, dachte er sich. Im Video haben sie es auch überlebt. Schnell stellte er die Schuhe auf die Seite. Sein pulsierender Schwanz zog einen dicken Faden als er den Schuh auf den Tisch stellte. Er ging in die Küche und überlegte. MMMM was süßes wäre geil. Schnell machte er eine schöne große Palatschinke oder Pfannkuchen wie viele sagen. Er tat sie auf einen Teller und ging wieder zu den Schuhen. Er konnte es kaum erwarten den geilen rechten Louboutin wieder auf seinen Schwanz zu spüren. Und schon steckte der Schuh wieder auf seinen Schwanz. Dann nahm er Marmelade/ Aprikose Marille und schmierte die Palatschinke auf einer Seite so richtig stark voll. Dann rollte er sie ein. Jetzt stand ihr linker Schuh neben den Teller und die Palatschinke eingerollt daneben. Soll ich sie jetzt wirklich auf die Innensohle geben? Das ist ein Schuh wo ein geiler Frauenfuß rein gehört. Wow ist das nicht abartig was ich da machen will, dachte er sich. Dann nahm er die Palatschinke und hielt sie über die gut eingelaufene leicht verchmutzte Innensohle. Ok, ich machs. Hätte das geile Luder nicht ihre Schuhe bei mir gelassen. Mit geilen rüthmischen Schwanzbewegungen in dem anderen Schuh legte er die Palatschinke in den Schuh. Sie war so lange, dass sie vom Zehenteil bis hin zum Fersenteil die Sohle belegte. Er schaute in den Zehenteil und sah kaum mehr ihre Zehenabdrücke, da dort die Palatschinke lag. Er sah sich so das Kunstwerk eine Zeit lang an. Er war extrem geil. Plötzlich sah er wie aus der Palatschinke die Marmelade raus läuft. Oh nein, sie bekleckert die Schuhsohle. Oh. Dann dachte er sich. Jetzt ist es auch egal. Er stand auf, holte sich noch Schokosauce und Zucker. Kleckerte die Schokosauche großzügig in den Schuh, dann noch Schlagsahe und zum Schluss noch Staubzucker. Der Schuh stand jetzt vor ihm wie ein Kunstwerk eines Konditors. Er nahm sich dann den Löffel und begann vom Fersenteil die Palatschinke zu essen. Es war für ihn ein Traum wie die Innensohle wieder zum Vorschein kam und er wieder das Louboutinzeichen gesehen hat. Der halbe Schuh wieder sauber und die andere Hälfte noch voll garniert. Er aß die ganze Palatschinke raus, leckte noch die Sohle rein. Dann war es so weit. Sein Schwanz begann zu pulsieren. Schnell dachte er, er muss sich den Schuh vom Schwanz ziehen, denn Sperma riechen sehr intensiv. Als er mit der Hand den Schuh berührte, war es aber zu spät. Sein Schwanz schoss Schub um Schub Sperma in rauhen Mengen in ihren Schuh. Dann stellte er beide Schuhe auf den Tisch und musste seine Taten fotografieren. So viel Sperma im Schuh. Als die Geilheit wieder nachließ dachte er nur: wie werde ich ihr das erklären?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

WOW, das ging jetzt aber schnell mit der Fortsetzung :)

Muss ich erstmal sacken lassen den Ballerina Teil... Auf jeden Fall eine Zubereitung, die es in sich hat :mrgreen:
Und wenn die Geilheit nachlässt muss die Kollegin wohl feststellen, sie hat jetzt lediglich noch die Tamaris Riemchensandaletten und ihre Badeschlappen?!

Und: ganz schön spritzig der Poolboy ;-)
"Das ist ja fast schöner als in einer Muschi, dachte er."
Das können nur wir hier verstehen, oh ja, so eine Schuhfotze ist was Geiles...
Last edited by chrisfeett on Sun Jul 24, 2022 12:36 am, edited 2 times in total.
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Fantastische Fortsetzung, da bekommt man direkt Hunger :P Bin gespannt wie es weiter geht.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Oh man ist das geil! Einfach kopfkino pur, mega geil ;)
Schön das die Geschichte so schnell und geil fortgeführt wird ;)
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Geschichte

Post by Heeler1969 »

Einfach nur irre Geil. Vielen Dank für diese fantastischen Geschichten.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Hoffe, trotz Hitze und Urlaubsende dürfen wir in nächster Zeit erfahren, was uns glaube ich alle interessiert als Lesende: wie es mit ihr und der Kollegin und den Schuhen weiter geht. Bin so gespannt ob die Kollegin irgendwann barfuß gehen muss, weil sie keine Schuhe mehr hat (ihrer Geilheit zum Opfer gefallen) und erst welche kaufen muss (die angedrohten höchsten Heels der Insel)...

Aber bin mir natürlich bewusst wie zeitaufwendig einige durchdachte Zeilen sind... Zumal Du es einfach bei mir immer schaffst, mich zu überraschen mit Wendungen der Geschichte die ich trotz exzessivem Kopfkino nicht habe kommen sehen :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Der Poolboy reinigte dann den linke Schuh aus dem er gegessen hat gewissenhaft. Als er dann den rechten Schuh von seinen Sperma befreien wollte, fiel ihm eine Story im Internet ein. HMMmm das wäre doch geil, wenn sie mit meinen Sperma herumgehen würde, so wie es in machen Stories beschrieben wurde. Er stand auf, holte sich einen kleinen Pinsel und strich beide Schuhe mit seinen Sperma innen gewissenhaft ein. Jedes kleinste Lederteil in den Schuhen war jetzt mit seinen Sperma benetzt. Dann stellte er die Schuhe zum Trocknen auf die Terasse.
Am nächsten Morgen begutachtete er die Schuhe. Die Sperma waren vom Leder komplett aufgesaugt. Die Sohle klebte nicht einmal. Leider konnte er den Geruch des Spermas aber nicht wegbekommen. Wenn man an den Schuhen roch, kam der feine Spermageruch immer zum Vorschein. Egal, dachte er sich. Die Schlampe hätte mir ihre Schuhe nicht geben sollen. Er nahm die Schuhe und ging wieder am Pool zu seiner Arbeit.
Meine Frau und ihre Kollegin wurden vom Klopfen an der Tür geweckt. Es gab hier ein Service, wo ma das Frühstück ins Zimmer liefern lassen kann, da auf der realtiv großen Terasse ein großer Tisch steht. Verschlafen öffnete die Kollegin die Tür. Ein junger Bursche stand vor der Tür, mit einem Servierwagen und sagte, dass er das Frühstück bringt. Oh ok- das hatten wir schon vergessen, dass ich das bestellt habe. Meine Frau lag noch nackt im Bett. Sie zog sich schnell die Decke drüber. Der Bursche fuhr mit dem Servierwagen ins Zimmer. Dann begann er die Teller und das Besteck aus dem Wagen zu nehmen und ging damit auf die Terasse. Die Damen sahen, dass er wie versteinert stehengeblieben ist und nur guckte. Darf ich fragen, was dass auf den beiden Tellern ist? Meine Frau schaute ihre Kollegin an. Dann fiehl es ihnen ein. Sie hatten ja gestern die gekochten Ballerinas auf Teller gegeben und diese auf den Tisch gestellt. Mit aufgerissenen Mund flüsterten sie: uiii wir haben die Schuhe vergessen zu entsorgen. Meine Frau sagte zu den jungen Burschen lächelnd. Ja das sind gekochte Ballerina Schuhe. Wie bitte? fragte er verwundert. Na ja wir hatten eine Wette und da musste meine Freundin ihre Ballerinas im heißen Wasser kochen. Der Bursche schaute auf die geilen zarten Füße der Kollegin, dann auf den Herd, wo noch immer der Topf stand und meinte nur: echt? Ihr habt Schuhe gekocht? Dann hatte auch meine Frau ihre Füße unter der Decke rausschauen lassen. Er sah auch auf ihre geilen Zehen. Dann ging der Blick gleich zu den neben dem Bett stehenden neuen Jimmy Choo Heels. Werdet ihr die auch kochen, fragte er schon mit leicht zitternden Stimme. Meine Frau merkte, dass der Junge etwa verwirrt war und spielte voll mit. Vielleicht? Willst du es sehen, wie ich meine schönen weißen Stöckelschuhe nehme und ins kochende Wasser gebe? Sie bückte sich dann runter, nahm den linken Schuh und hielt den Schuh zu ihm hin. Schau dir den geilen Schuh an. Er nahm den Schuh und sah in die Innensohle. Der ist aber ganz neu. Ja, da hast du Recht. Deshalb werde ich die Schuhe jetzt noch nicht kochen. Die Kollegin zwinkerte meiner Frau zu und meinte, dass sie auf die Hosen schauen soll. Meine Frau stand daraufhin auf und ließ die Decke fallen. Komplett nackt stand sie vor ihm. Oh. Entschuldigung. Ich habe vergessen, dass ich nichts an habe. Sie nahm ihn den Schuh aus der Hand, zog sich beide an und ging so nackt wie sie war, nur mit ihren High heels an den Füßen auf die Terasse. Bitte richte das Essen. Aber lass die zerkochten Schuhe auch am Tisch stehen. Komplett verwirrt begann der Bursche den Tisch zu decken. Die Kollegin ging zu meiner Frau und meinte. Das ist aber nicht schön von dir. Der Bursche ist geil und du lässt ihn einfach so weiterarbeiten. Warte ab. Das Trinkgeld bekommt er schon noch. Er hat den Tisch richtig edel gedeckt. Die neuen Teller. Die Wurstplatte in der Mitte. Das Gebäck. Gleich neben dem Gebäck stellte er die beiden Teller mit den gekochten Ballerinas hin, so als ob sie zum Frühstück dazugehören. Während seiner Arbeit, glotzte er immer- er versuchte es heimlich zu machen- auf die High heels meiner Frau.
Meine Frau ging danach ganz nahe zu ihm hin. Er schaute sie mit großen Augen an. Nach dem Frühstück, gehen wir an den Strand. Kommst du das Geschirr danach wieder holen. Ja, so ist es Pflicht bei uns. Wir haben einen Zentralschlüssel und müssen saubermachen. Irgendwie wollte meine Frau jetzt seinen Schwanz raus holen. Aber andererseits hat sie mir versprochen brav zu bleiben. Außerdem wusste sie nicht ob er das will. Es könnte ja auf Vergewaltigung ausgehen.
Wenn wir gehen, werde ich meine weißen Schuhe neben dem Bett stehen lassen. Auch meine gut getragenen Ballerinas werden dort stehen. Sie zwinkerte ihm zu. Man merkte schon wie er zu schwitzen begann. Meine Frau konnte es nicht lassen, griff ihn auf seinen Schwanz und meinte nur: viel Spaß. Daraufhin ging er.
Als er die Tür hinter sich verschlossen hatte meinte ihre Kollegin. Das ist unglaublich was du mit deinen Schuhen für Verwirrung machst. Du verdrehst jeden Mann den Kopf. Du hast ja keine Ahnung wieviel Schuhfetischisten es gibt, oder werden, wenn ich mit meinen Schuhen spiele. Du hast nichts dagegen, dass er in deine neuen Schuhe spritzt? Nein. Sperma habe ich regelmäßig in den Schuhen. Das macht überhaupt nichts aus. Der Schuh wird nicht kaputt. Dann haben sie zu frühstücken begonnen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

MEGAGEILE Fortsetzung!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests