Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Nachdem ich die Ballerinas genüsslich ausgeleckt habe, nahm ich mir die Backvorlage und legte mal die erste Reihe vom Teig rein. Danach habe ich das Fleisch hergerichtet und eine dünne Schicht raufgeschmiert. Dann die nächste Teigschicht. So. Jetzt war schon mal ein gut vorbereiteter dicker Boden fertig. Dann war es so weit. Ich habe beide Ballerinas in die Hand genommen und sie mir nochmal angeschaut. Na ja, wenn sie sie mir hergestellt hat, werden sie jetzt gebacken. Dann stellte ich die Schuhe auf den Teigboden. Das sah so geil aus. Der Teigboden und ihre Schuhe drauf. Ich machte gleich ein Foto und schickte es meiner Frau. Die beiden Frauen haben sich im Flugzeug schon wieder gelangweilt als das Handy leutete. Schau mal, sagte meine Frau. Es geht schon los. Sie zeigte ihrer Kollegin das Foto. Wow ich glaube es nicht. Da sind wirklich deine Schuhe in der Backform. Stört dich das nicht, dass deine teuren Ballerinas kaputt gemacht werden. Ja schon, sagte meine Frau. Aber wenn ich das Foto mit meinen Lieblingsballerinas sehe, bekomme ich auch ein richtig geiles Kribbeln im Bauch. Dann wird meine Muschi feucht. Meine Lieblingsteile werden tatsächlich zerstört und ich kann nichts dagegen machen. Noch schlimmer ist es, wenn er meine geilen teuren High heels z. B. verbrennt. Da komme ich nur vom zusehen. Sie sah sie mit offenen Mund an. Wow er verbrennt deine Schuhe. Ist schon mal vorgekommen, sagte meine Frau. Jetzt bin ich auch feucht zwischen den Beinen, wenn ich z.B. daran denke, dass meine Ballerinas brennen oder deine neuen teuren High heels. Na, nicht übertreiben. So weit wird es nicht kommen. Du machst so geile Sachen, dass ich, wenn ich in deiner Nähe bin, schon zum 2 Mal feucht bin. Ich assoziire das irgendwie auf dich. Ich bin KEINE Lesbe, trotzdem werde ich geil, wenn ich deine Füße und Schuhe sehe. Jetzt saß meine Frau mit offenen Mund da. Na du wirst doch nicht. Nein nein- keine Angst sagte die Kollegin.
Ich habe dann eine ordentliche Portion Fleich genommen und habe den Schuh so richtig eingebettet. Jetzt sah man von Schuh nur mehr die Innensohle. Ein traumhaft geiler Anblick. Ich war so geil in ihren Louboutin. Mein Schwanz glitt auf dem zarten Leder wie auf Eis. Dann habe ich die Innensohle ganz dünn mit Fleischsauce eingeschmiert. Die nächste Teigschicht drauf und weg waren die Schuhe. Ich legte dann noch 2 Schichten drauf. Am Schluss noch Käse drüber und rein ins Backrohr. Jetzt hat man von ihren Schuhen nichts mehr gesehen. Ich habe dann das Backrohr eingeschaltet und mich ans Foto posten gemacht. Jeden Arbeitsschritt habe ich fotografiert und gepostet.
Schau, jetzt kommen die Fotos. Sie sahen die Ballerinas eingebettet in Fleisch, gefüllt in Fleich, mit der nächsten Teigschicht und ab ins Backrohr.

Ihre Arbeitskollegin zog sich ihren Graceland Ballerina aus nahm ihn in die Hand und sagte zu meiner Frau. Ich kann mir nicht vorstellen so etwas einzubacken. Unglaublich- irgendwie ur pervers und geil. Gib mir mal deinen Schuh, sagte meine Frau. Sie gab ihn ihr. Meine Frau roch daran. Na die sind aber auch nicht mehr die neuesten! Verlegen schaut sie. Ich weiß. Ich zeige dir mal wie so ein Spiel geht mit der Geilheit. Ich habe jetzt deinen Schuh und kann damit machen was ich will. Du kannst das aber steuern. Ok, wie. Also ich werde jetzt meinen Absatz in die Innensohle drücken. Dann nehme ich meine ganze Kraft zusammen und werde am Oberleder ziehen, bis der Schuh zerreißt. Oh nein. Ich kann ja nicht barfuß gehen. Es ist immer noch deine Entscheidung. Wenn du jetzt aufstehst und aufs WC gehst, kannst du dir sicher sein, dass dein Schuh kaputt ist wenn du wieder kommst. Wenn du sitzen bleibst gebe ich ihn dir wieder. Du bist ein geiles Luder, sagte die Kollegin. Und sie griff sich schon wieder zur Muschi und begann zu massieren. Na, was ist? Stehst du jetzt auf? Feig? Die Kollegin starrte auf ihren Schuh und begann leicht zu stönen. Auch meine Frau wurde jetzt von dem Anblick und des Geruches des Ballerinas geil. Mach es du geiles Luder, sagte die Kollegin und stand auf und gang Richtung WC. Sofort hat meine Frau den Schuh am Boden gelegt und den Absatz ihres Loubs in die Ledersohle gestellt. Dann griff sie mit den Fingern in den Zehenbereich und wollte zu ziehen beginnen, als die Kollegin wieder da war und meinte: bitte nicht. Meine Frau war da aber so geil und sagte. OK, aber bekommen wirst du den Schuh jetzt noch nicht? Warum nicht. Meine Frau nahm den unbeschädigten Schuh. Schau mal: sie hob ihren Rock, so dass man die feuchte Unterhose sehen konnte. Meine Frau zog sich die Unterhose weg und steckte sich den Ballerina mit dem Zehenbereich voran auf ihre klatschnasse Muschi. So, dass der Mittelteil der Innensohne ganau auf ihrer Muschi war. Dann ließ sie die Unterhose los und stülpte wieder ihr Kleid drüber. Mit leichten rüthmischen Bewegungen fickte sie ihre Muschi über die Innensohle ihres Ballerinas. Was wird das, fragte sie? Ich ficke mich jetzt mit deinem Ballerina bis der Muschisaft in deinen Zehenbereich läuft. Ich saue deinen Schuh jetzt so richtig ein. Ihre Arbeitskollegin griff zu ihren Kopf zog ihn zu ihr und steckte ihr wieder die Zunge in den Mund. Nach einem innigen Zungenkuss konnte meine Frau nicht mehr und hatte einen riesigen Orgasmus, so das ihr der Muschisaft nur so aus der Möse lief. Nach 2 heftigen Orgasmen ließen die beiden wieder von sich. Meine Frau holte den Schuh raus und gab ihn ihr. Wow bist du wahnsinnig? Mein Zehenbereich ist ganz voll von deinem Saft. Rein mit deinem Fuß befahl sie. Die Kollegin zog sich den Schuh an. Zwischen den Zehen quoll der Muschisaft raus. Schön anlassen, sagte meine Frau.
Nach einer halben Stunde, war auch die Lassagne fertig. Schön goldbraun glänzte die Oberfläche. Von den Schuhen ist nach wie vor nichts zu sehen. Ich nahm die Lassagne raus und stellte sie auf den Tisch. So, was mache ich jetzt? Es kann sein, dass die Schuhe gar nicht beschädigt sind, wenn sie in dem Fleich eingebettet sind. Oder soll ich die Lassagne in Stücke schneiden? Ich habe mir mal ein großes Schneidbrett geholt und die Lassagne aus der Backform raus genommen. Da ich die Lassagne eher trocken gemacht habe, hat die Form, wie ein Kuchen perfekt auf dem Schneidbrett gehalten. Dann habe ich mir das scharfe wellige Schneidmesser genommen. MMMMM geil, ich werde gleich durch die Schuhe meines geilen Luders schneiden.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

MEGAGEILE Fortsetzung!

Dass Du ihre Kollegin mit eingebaut hast, bringt echt eine besondere Würze rein ;-) Female Shoejob ist etwas echt Seltenes und Besonderes... Dann noch mit gut eingetragenen Ballerinas, echt heiß und danach zieht sie die wieder an... Hoffe sie muss irgendwann barfuss laufen und genießt vorher die Geilheit des Moments!

Das Forum lebt auch mit weniger Bildmaterial weiter, auch dank Dir :)
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Geschichte

Post by sneakerlover1985 »

Mmmh sehr geile Fortsetzung....vorallem was da gerade über den Wolken mit den Blallerinas passiert finde ich saugeil😜Ich würde zugerne sowas mal in echt sehen, wie sich eine süsse Maus mit einem Schuh vergnügt😁Also wenn es noch mehr so geiler Geschichten hier gibt, ist es gar nicht so schlimm, dass alle Bilder weg sind....Kopfkino ist immernoch am Besten💪Weiter so...
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Oh man , vielen Dank dafür!
Ich freue mich immer über deine geilen Geschichten.
Hoffe es geht bald weiter ;)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Danke euch allen.
Weiter gehts!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Plötzlich leutete es. Shit. Wer ist das jetzt. Schnell habe ich den Schuh von meinem Schwanz genommen, der einen dicken Penissaftfaden zwischen Schwanz und Schuh gezogen hat. Hose an und die Tür geöffnet. Es ist ein guter Freund, dem der Schuhfetisch nicht ganz unbekannt ist. Komm rein, sagte ich. Hast du Zeit, ich wollte auf ein Bier kommen. Ja, komm nur. Mmmmm da riecht es aber gut. Hat deine Frau gekocht? Nein, sie ist mit einer Arbeitskollegin in den Urlaub geflogen, da von ihr eine Bekannte abgesagt hat und jetzt hat sie meine Frau gefragt ob sie mitfliegt. Oh dann hast du dir selber gekocht. Genau, sagte ich. Wir gingen in die Küche. Am Tisch stand die Lassagne. Natürlich weiß er nicht was in der Lassagne drin ist, da man wirklich nichts davon sieht. Ich würde dich ja gerne frage ob du mitisst, aber das ist eine spezielle Lassagne. Aha. Und was ist bei der Lassagne so speziell? Meine Frau und ich hatten eine Wette. Sie hat verloren. Jetzt machst du mich aber neugierig, sagte mein Freund. Ok. Ich sags dir.
Meine Frau war euch ja letzte Woche gleich nach der Arbeit besuchen. Ja, weiß ich. Was hat sie denn da für Schuhe angehabt, fragte ich. Etwas verlegen schaute er- ja ich weiß mir gefallen auch schöne Schuhe. Deshalb sind mir ihre schwarzen gut getragenen Ballerinas aufgefallen. Genau, sagte ich und die sind in der Lassagne drin. Nein- willst du mich verarschen? Nein, wirklich. Du hast ihre Schuhe gekocht? Ja. Na dann esse ich mit, sagte er.
Somit hat sich die Frage erübrigt, ob ich die Schuhe im Ganzen rette oder sie zerschneide. Ich nahm 2 Teller und stellte sie auf den Tisch. Dann ging ich zur Lassagne und nahm das Messer. Willst du den Zehenteil oder den Fersenteil, fragte ich ihn. Ich glaubs noch immer nicht. Wenn ichs mir aussuchen kann, denn Zehenteil. Die geilen Zehen deiner Frau haben sich in die Ballerinas schön verewigt. Ich schaute ihn an. Wieso weißt du das so genau. Wieder wird er rot. Ich habe mir die Schuhe angeschaut wie unsere Frauen getratscht haben. Ich lächelte. Da hättest du dir nie gedacht, dass du sie heute essen wirst. Los schneid schon. Da und Schuhe drin. Is ok.
Na dann. Ich nahm das Messer und setzte es so bei der Lassagne an, dass ich cirka im Ballenbereich durchkommen sollte. Ich begann zu schneiden. Das Messer glitt vorerst leicht durch. Dann spürte ich den Schuh. Jetzt ist es so weit. Langsam schneidete ich weiter. Ich musste zu sägen beginnen, da der Schuh nicht so leicht durchgeht. Er hörte auch das Geräusch. Was ist da für ein Geräusch. Sagte ich doch, die Ballerinas. Den Oberteil hatte ich leicht durch. Bei der Sohle musste ich schon etwas länger segen bis ich durch bin. Ich wollte ja auch nicht die Lassagne zerstören, da sie so schön aussah.
Als ich durch war sagte ich ihn. Los gib mir deinen Teller. Ich nahm mit einer Tortengabel die Lassagne und stellte sie ihn auf den Teller. Sofort nahm er die Gabel und begutachtete das Stück. Tatsächlich habe ich die Breite so genommen, dass ich im Ballenbereich durchgekommen bin. Ich glaubs nicht. Da sind tatsächlich die Zehenteile der Schuhe deiner Frau auf meinem Teller. Dann schaute er auf die restliche Lassagne und sah die Sohle und die Seitenteile, die richtig geil in der Lassagne verabeitet waren. Schnell hatte er das wenige Fleich, das in den Zehenbereich rein kam weggewischt und man sah noch immer die geilen Zehenabdrücke meiner Frau. Der Schuh war gar nicht kaputt wie es aussieht, sagte ich. Erst als ich ihn zerschnitten hatte. Warte, ich muss ein Foto machen. Schon habe ich ein Paar Fotos von dem Zehenteil, der komplett in der Lassagne steckte mit ihen Zehenabdrücken gemacht und von den restlichen Schuhen und das meiner Frau geschickt, mit den Titel: Schau wer zum Essen gekommen ist. Als das Handy meiner Frau piepste, schaute sie wieder nach und begann laut zu lachen. Lass schauen, sind die Fotos von deinen Schuhen gekommen, fragte die Arbeitskollegin. Ja schau. Auch einen Gast hat er zum Essen und zeigte ihr die Fotos. Das ist der Überhammer. Deine Schuhe, die du tagelang an hattest sind jetzt gekocht und zerschnitten und da isst sogar ein anderer Mann mit. Wahnsinn. Meine Zehenabdrücke sind noch immer gut zu sehen. Schade um meine teuren Ballerinas. Es kribbelt mich schon wieder wenn ich so was sehe. Am liebsten würde ich jetzt meine Louboutins kaputt machen und einen Riesenorgasmus bekommen. Wenn ich das zarte Leder unter meinem Fuß so spüre und mir denke was ich damit machen kann werde ich so geil.
Ich habe mir auch ein Stück Lassagne runtergeschnitten. Genau den Mittelteil der Ballerinas hatte ich am Teller. Es war jetzt nur ein Stück mit dem Fersenteil noch übrig. Ich sah wie mein Freund unruhig saß. Ich stand auf und holte mir den Louboutin den ich am Schwanz hatte und nahm auch den anderen Schuh mit. Los, öffne deine Hose. Ich hatte, bevor du gekommen bist auch ihren Schuh am Schwanz. Er nahm sich den Schuh schaute rein und roch daran. Dann öffnete er die Hose und sein halbsteifer Schwanz sprang raus. Vorne schon komplett nass. Als er sich den Schuh am Schwanz stülpte kam ihn ein geiles Stöhnen aus. Wow, ich habe jetzt wirklich einen Schuh deiner Frau am Schwanz. Und auch noch so einen hochwertigen. Wenn ich mir überlege, dass hier normalerweise die Füße deiner Frau drin sind, werde ich so geil! Wir setzten uns dann hin und begannen die Lassagne zu essen. Rüthmisch bewegten wir unser Becken, damit wir die Loubs so richtig schön ficken konnten. Er nahm sich den ganzen Zehentei im Mund und Lutschte die ganze Lassagne runter. Ich aß ebenfalls die ganze Lassagne vom Mittelteil weg. Da standen die geil zerschnittenen Teile am Teller. Leder sollte man eigentlich essen können, oder? Ich riß die Innensohle vom Mittelteil des zerschnittenen Ballerinas raus und nahm es in den Mund. Langsam habe ich zu kauen begonnen. Na, ja, nicht so zu empfehlen. Schluckst du das jetzt runter sagte mein Freund. Auch er hat sich den Zehenteil mit den geilen Abdrücken raus genommen und hat zu kauen begonnen. Wir fickten wie von Sinnen die Louboutins während wir die Inennsohle kauten. Machst du es stöhnte er zu mir? Ich begann zu schlucken. Man sah wie ich micht plagte. Als das mein Freund sah, begann er auch zu schlucken. Mit Mühe haben wir die Sohlen runter bekommen. Daraufhin sind unsere Schwänze explodiert. Wir haben die Louboutins so angefüllt. Wir nahmen uns die Schuhe vom Schwanz. Wow du hast fast mehr reingespritzt als ich. Schnell komm reinigen. Nein, sagte ich, nahm ihn den Schuh von der Hand und stellte sie wieder in den Schuhschrank. Ich fotografierte noch die vollgespritzten Schuhe im Schuhschrank und schickte die Fotos meiner Frau mit den Worten. Eine kleine Anerkennung für dich!!
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

wieder mega Fortsetzung freue mich schon auf die Reaktion im Flugzeug. Danke, dass es auch so zügig gerade weiter geht bei deiner Geschichte!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

sweetbibop wrote: Wed Jul 20, 2022 12:12 pm wieder mega Fortsetzung freue mich schon auf die Reaktion im Flugzeug. Danke, dass es auch so zügig gerade weiter geht bei deiner Geschichte!
Dem Lob und dem Wunsch schließe ich mich an :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Meine Frau schaute sich das Foto mit den vollgespritzen Schuhen an die im Schuhkasten standen. Jetzt lässt er auch noch die Sperma in meinen Schuhen. Ich bin noch nie in fremden eingetrockneten Sperma im Schuh herumgegangen. Na warte, ich werde die Männer in Griechenland mit meinen Schuhen so geil machen und meinen Mann mit Fotos füttern. Hast du eingentlich High heels, fragte meine Frau ihre Arbeitskollegin. Ja, aber nicht mit. Sind aber nur ca. 8cm hoch. Ich kann nicht so gut mit den Schuhen gehen. Das wird sich ändern. In Griechenland werde ich dir die höchsten Schuhe, die die Insel hat kaufen und du wirst nur mit denen herumgehen. Vielleicht kurz am Abend, sagte sie aber nicht den ganzen Tag. Sind wir eigentlich in einem Hotelzimmer? Nein, wir haben ein Appartment genommen, da leider sonst nichts mehr frei war. Ein Appartment, sagte meine Frau! Da gibt es ja eine Küche und sie schaute auf die Ballerinas ihrer Arbeitskollegin. Sie sah wo meine Frau hin schaute und wehrte gleich ab. Nein, nein, die brauche ich. Sicher nicht. Meine Frau schaute ihr tief in die Augen und flüsterte: ich mache dich so geil, dass du von selbst deine Ballerinas opferst und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Ich habe Lust auf Ballerinasuppe sagte meine Frau in der erotischten Stimme die sie hat. Ihre Arbeitskollegin konnte gar nichts zurücksagen so war sie im Gedanken versunken.
Zu hause sind mein Freund und ich ganz nackt vor dem Schuhkasten gestanden. Beide hatten einen halbsteifen. Das hätte ich mir nicht gedacht, dass wir beide Schuhe meiner Frau ficken und wir jetzt ganz nackt mit steifen Schwänzen gegenüber stehen. Stimmt. Sagte er. Ein eigenartiges Gefühl. Ich geniere mich gar nicht. Ich bin noch eine ganze Woche alleine. Hast du vielleicht Lust mal wieder vorbei zu kommen und wir könnten die Schuhe meiner Frau etwas benutzen? Ohhh ja das wäre eine geile Idee. Schade das keine Frau in den Schuhen steckt. Ich werde immer so geil, wenn ich die geile Form des Fußes in einem Schuh sehe. Ich lachte: wenn du einen Fuß in einem Schuh sehen willst, kann ich in die Stadt fahren und mir High heels in Gr. 43 kaufen. Dann siehst du einen Fuß im Schuh. Ja aber deiner. Der ist ja nicht so geil. Hast du eine Ahnung wie geil mein Fuß aussieht, sagte ich im Selbstvertrauen. Nachdem ich das mit dem Schuh sagte, merkte ich, wie sein Schwanz wieder steif empor stand. Er merkte meinen Blick und wollte seinen Schwanz etwas verstecken. Ich habs gesehen, dass du geil wurdest. Würdest du dir wünschen, dass meine Füße ebenfalls auf geilem zarten Leder stehen und du mir den Schuh langsam ausziehst und meine Zehen leckst? Er schaute mich an und sagte- ich weiß nicht. Ich merkte aber wie sein Schwanz zu tropfen begann. Wir zogen uns dann an und er ging heim.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Eine Frage an euch. Soll ich mit 2 Männer Schuhfetisch- Crossdresserei auch was schreiben oder wollt ihr das nicht so?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot], Pfennigabsatz, shoeprints and 36 guests