Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelkiller1224
Posts: 174
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Geschichte

Post by heelkiller1224 »

Ja, genau.
Die Geschichten sind immer so gut das man gierigst auf die Fortsetzung wartet.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Also ich bin süchtig und könnte bald mal wieder eine schöne Fortsetzung vertragen :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

shoelovenrw wrote: Thu Mar 30, 2023 10:24 pm Also ich bin süchtig und könnte bald mal wieder eine schöne Fortsetzung vertragen :)
Oh ja, da schließe ich mich an... Die in dem gemeinsamen Sommerurlaub schuhlose Kollegin, die genau das auch irgendwie zu erregen scheint, lässt mir auch keine Ruhe im Kopfkino seit der letzten Fortsetzung :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ab nach oben mit den legendären Geschichten ;)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Ich habe kurz Zeit und kann- aufgeladen mit deilen Ideen- vielen Dank daür an Sweetbibob. Wie du den geilen teuren Sergio Rossi gekocht hast und wie du sie in den Messytopf gegeben hast, ist mir fast die Hose geplatzt. Vielen Dank für die überaus geilen Fotos. Du bist echt ein Wahnsinn!!!

Meine Frau zog sich ihre gut getragenen Louboutins, nur mit einem leichten kurzen Kleid gekleidet. Die Arbeitskollegin war etwas sauer. Ich muss jetzt echt barfuß da runter gehen. Ja, ist ja nur für heute abend. Morgen gehen wir dir Schuhe kaufen. Dann sind beide runter gegangen. Es sind schon ein paar Leute in dem Gastgarten gesessen, wo daneben schon das Feuer brannte. Die beiden gingen zum Feuer und versuchten noch einen Blich auf die Schuhe zu erhaschen. Leider zu spät. Von den Schuhen war nichts mehr übrig.
Da kam der Poolboy und ein weiterer zu ihnen hin. Gierig schaute der Poolboy wieder auf die Schuhe meiner Frau. Na- heute wieder mit den Louboutins unterwegs. Schau an, sagte meine Frau. Du weißt sogar noch die Schuhmarke. Wie könnte ich die vergessen sagte er. Die geil getragene Innensohle wird mir lange in Erinnerung bleiben. Wieso habt ihr heute schon so früh das Feuer angezündet. Wir haben heute ein Paelaparty (oder so ähnlich). Es kommt gleich ein riesen Topf mit einer Paela, die auf dem Feuer nur mehr warm gehalten wird. Jeder kann sich dann einen Teller holen.
Beide setzten sich auf einen Tisch in der Nähe der Feuerstelle.
Die Arbeitskollegin saß da und überlegte, wie sie meiner Frau eins auswischen kann, da sie jetzt barfuß herumgehen muss. Der Abend ist schon später geworden. Auch der Alkohol ist schon etwas geflossen. Auch beim Poolboy und seinem Kollegen, der auf die Paela aufpasste.
Eigentlich beneide ich dich, sagte meine Frau. Du bist hier barfuß. Die high heels sind nicht gerade das angenehmste bei den Temperaturen. Und niemand von den Männern macht heute einen Anschein geil auf meine Schuh zu sein. Du kannst sie ja ausziehen. Ja auch wieder richtig. Meine Frau zog sich ihre Schuhe aus. Sie nahm sich aber kurze Zeit später den rechten Schuh auf ihre Zehen und machte einen richtig geiles Schoedangling. Das ist dann mehreren Männern aufgefallen.
Ihre Arbeitskollegin sagte ihr, sie muss kurz aufs WC. Beim Vorbeigehen bei der Feuerstelle fragte der Poolboy warum sie barfuß da ist. Sie sagte nur, dass es eine lange Geschichte ist und ihre Freundin schuld daran sei. Da kam ihr wie ein Blitz ein Gedanke in den Kopf. Der Topf ist ja noch halb voll. Ja, es waren heute nicht so viele Leute da wie gedacht. Sie kuschelte sich etwas zum Poolboy und flüsterte ihm geil ins Ohr: würdest du mir einen Gefallen tun? Welchen, fragte er. Ich würde mich freuen, wenn du meiner Kollegin einen Streich spielen würdest. Sie hat auch meine Schuhe am Gewissen. Dabei leckte sie ihm zärtlich übers Ohr. Kannst du heimlich einen Schuh meiner Kollegin entwenden und in den Topf werfen. Schau dass der Schuh immer in der füssigen Paela schwimmt. Somit bekommt keiner von den Gästen was mit. Ich glaube nicht, falls jemand noch was will, dass sie gleich ungenießbar ist. Wow, was für ein Wunsch! Aber da wird der Schuh dann sicher kaputt sein. Das Risiko gehen wir ein, lächelte die Kollegin. Aber so heiß ist sie ja nicht mehr. Dein Wunsch ist mir Befehl. Sie streichelte ihm noch über seinen bereist steifen Schwanz und ging zur Toilette.
Als sie zurück kam, ging der Poolboy gleich hinter ihr mit. Der Tisch der Beiden war etwas abgelegener und die meißten Gäste sind auch schon gegangen. Sie setzte sich wieder zum Tisch und begann meine Frau gleich in eine Gespräch zu verwickeln, damit der Poolboy unbemerkt ihr den linken Schuh unterm Stuhl stehlen konnte. Hastig lief er mit dem Schuh, etwas versteckt unter seinem Shirt zum Topf. Sein Freund schaute. Schmeißt du den Schuh jetzt wirklich rein. Sicher, lächelte er. Schau bitte wann ein guter Zeitpunkt ist, damit mich niemand sieht. Warte kurz, da geht gleich jemand vorbei. So jetzt. Schnell nahm er den Schuh unter seinem Shirt raus, schaute nochmal in die gut eingelaufene Louboutin Sohle und schmiss den Schuh dann in die flüssige Paela. Der Freund drückte mit dem Kochlöffel schnell den Schuh unter. Nichts war mehr von ihrem Schuh zu sehen. Es war noch mehr als genug drin, damit der Schuh nicht auf die Oberfläche kommt. Beide standen mit einem Steifen da, weil sie wussten, dass der geile Schuh im Topf ist. Sie schauten zu meiner Frau und sahen wie sie noch immer den rechten Schuh auf ihren Zehen baumeln ließ. Wenn die wüßte wo ihr Schuh ist, flüsterte er zu seinem Freund. Die Kollegin meiner Frau war so geil, wie sie das gesehen hat, wie er hastig ihren Schuh in den Topf geworfen hat, dass sie sich unterm Tisch die Muschi massieren musste.
Der Poolboy sagte: sollen wir noch Holz nachlegen, damit die Pala zu kochen beginnt? Dann ist der Schuh wirklich kaputt. Hey eine gute Idee. Sie holten noch Holz und legten ordentlich nach.
Zum gleichen Zeitpunkt wollte meine Frau nach ihrem linken Schuh mit ihrem Fuß fischen. Sie fand ihn aber nicht. Dann schaute sie unter ihrem Stuhl. Der Schuh war weg. Wo ist mein Schuh, fragte sie ihre Kollegin? Ich weiß nicht lächelte sie. Du weißt es genau. Sag schon. Na gut. Er ist im Paelatopf und köchelt gerade dahin. Jaja eine originellere Ausrede kannst du dir nicht einfallen lassen. Hey das stimmt wirklich. Verarschen kann ich mich selber, sagte sie. Bitte- geh zum Poolboy und frag ihn.
Sie nahm ihren rechten Schuh in die Hand und ging mit ihren geilen zarten rot lackierten Zehennägel barfuß zum Poolboy. Sie hielt ihn ihren Schuh vors Gesicht und fragte: weißt du zufällig wo mein zweiter Schuh ist. Beide Männer begannen zu lächeln. Ja in der Paela. Jetzt verarscht ihr mich auch schon. Nein, wir verarschen dich nicht. Wir reden nur die Wahrheit. Meine Frau schaute etwas verwundert. Und wie bitteschön soll mein Schuh von dort drüben da rein gekommen sein? Sollen wir es dir beweisen, sagte der Poolboy. Ja- los zeig schon. Meine Frau war sich sicher, dass ihr Schuh nicht in der Paela war. Der Poolboy nahm den Kochlöffel und tauchte ihn in den Topf. Er schaute meiner Frau nochmal ins Gesicht. Siegessicher grinste ihn meine Frau an. Der Poolboy rührte leicht um. Da spürte er den Schuh. Er spielte sich ein wenig, bis er den Kochlöffel im Zehenbereich ansetzen hat können und holte ihren Schuh nur zur Hälfte aus der Paela. Meine Frau blieb mit offenen Mund und starren Augen stehen und glotzte die ganze Zeit auf ihren Schuh. Dann begann sie zu lachen- ich werd verrückt. Wie habt ihr denn das geschafft. Mein geiler Schuh. Jetzt kann ich dir den Schuh aber nicht raus geben. Es sind noch zu viele Leute da. Was, du willst meinen Schuh weiter in dem Topf lassen? Sicher. Wir haben auch noch nachgelegt dass die Paela zu kochen beginnt. Oh nein. Kochen kommt gar nicht in Frage. Shit. Sie drehte sich um und ging wieder zum Tisch. Ich glaubs nicht. Mein Schuh kocht in der Paela. Nach ca. einer halben Stunde sind 2 Burschen gekommen um eine Paela zu holen. Na jetzt bin ich aber neugierig, was der Poolboy macht. Er nahm 2 Teller. Der eine drückte mit dem Kochlöffel den Schuh unter die Flüssigkeit, damit nichts zu sehen ist und der Poolboy hat mit einem Schöpflöffel die beiden Teller gefüllt. Die Burschen sind dann zu Tisch gegangen und aßen genüsslich die Suppe. Sie lobten sogar, die beiden, dass die Palea so gut ist. Es war für meine Frau ein geiles Gefühl zu sehen, wie 2 Burschen eine Paela essen, wo dir Schuh drinnen köchelt. Denen beiden schmekt dein Fußschweiß, erwiederte die Kollegin!! Ja, sieht so aus.
Ich will jetzt endlich meinen Schuh wieder haben. Der ist schon eine Ewigkeit in dem Topf. Der ist sicher schon kaputt. Nein, das ist ein Louboutin. Wenn die Paela nicht kocht, sollte er das aushalten.
Endlich nach 1 Stunde war es so weit. Niemand mehr da.
So bitte holt jetzt meinen Schuh raus. Aber sicher. Der Poolboy nahm einen Teller und fischte den Schuh raus. Dann stellte er den koplett verschmutzten Schuh auf den Teller.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Ich mache dir jetzt einen Vorschlag, sagte der Poolboy. Entweder ich nehme dir jetzt deinen rechten Schuh auch weg und werfe beide ins Feuer, oder ihr beiden kommt mit uns mit, wir reinigen deinen Schuh und schauen ob wir deinen geilen Fuß noch in den Schuh bekommen und dann ficken wir euch die ganze Nacht durch.
Na bevor du meine Schuhe verbrennst werden wir das Angebot annehmen müssen. Sie zwinkerte ihrer Kollegin zu und alle 4 gingen ins Haus vom Poolboy. Dort angekommen, stellte der Poolboy den Teller auf den Boden. Ich glaube du solltest dir deinen Schuh wieder anziehen. Lächelnd zog meine Frau zuerest ihren rechten Schuh an, dann hielt sie ihren linken Fuß direkt über den vollgekleckerten Schuh. Langsam kamen ihren Zehen zum Schuh. Die große Zehe berührte den Schuh. Ist gar nicht mehr so heiß, sagte sie. Dann verschwanden ihren geilen Zehen im Zehenbereich des Paelaschuh. Ihre roten Zehennägel waren nicht mer zu sehen. Dann stieg sie mit der Ferse in den Schuh. Zwischen den Zehen spritzte die Paela rauß. Sofort knieten sich beide Männer hin und begannen den Schuh und den Fuß meiner Frau zu lecken. Sie zogen ihr den Schuh wieder aus und leckten den ganzen Schuh und ihren Fuß wieder sauber. Kaum zu glauben, aber der Schuh hat den Ausflug in die Paela tatsächlich überlebt.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Dann zogen sich beide Männer aus. Ihre steifen Schwänze standen tropfend nass in die Höhe. Kommt ihr beiden. Ihr habt noch viel zu viel an. Der Poolboy griff in die Schublade und holte 2 Scheren raus. Dann begannen sie den beiden die Kleider vom Leibe zu schneide. Wie sollen wir wieder in unsere Zimmer kommen, fragten sie sie. Nicht unser Problem. Auch den BH und die String Tangas zerschnitten sie. Komplett nackt standen die beiden jetzt da. Dann nahmen sich die Männer jeweils einen Schuh und steckten ihn an ihre Schwänze. Wow der Paelaschuh ist innen ganz weich und war. Fühlt sich gut an.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Tausend Dank für so viel geiles Fortsetzungsmaterial Deiner besonderen Geschichte - großes Kopf-Kino! Woanders wird Pasta im Parmesan-Laib serviert, warum nicht Paella in Pumps 👠😋

Eine meiner Lieblingsstellen: "Die Arbeitskollegin saß da und überlegte, wie sie meiner Frau eins auswischen kann, da sie jetzt barfuß herumgehen muss." Richtig richtig geil, die ist jetzt im Moment barfuss ohne Option auf Schuhe. Und rächt sich in angemessener Form...
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Supergeile Geschichte, da geht das Kopfkino. Vielen vielen Dank dafür.
schuhfetisch616
Posts: 53
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Geschichte

Post by schuhfetisch616 »

Unglaublich geil liebe es
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HelloCuhhh, high-heel-boy and 53 guests