Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

sehr gute Fortsetzung. Schön das du dafür die Zeit gefunden hast. Freue mich schon darauf wie es weiter geht mit dem Poolboy der zurück kommt mit den Schuhen und was der junge Bursche in der Abwesenheit so treibt.
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Geile Fortsetzung.
Danke für deine Zeit.
Bin immer sehr gespannt wie es weitergeht.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Oh ja, auf die Fortsetzung bin ich auch sehr gespannt... Ganz besonders ob die Kollegin jetzt erstmal barfuss laufen muss ohne ihre (gekochten) Ballerinas und sie dann nach dem Frühstück im Hotelzimmer gemeinsam die höchsten Heels der Insel für sie kaufen gehen?
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Nachdem beide fertig waren mit dem Frühstücken, zogen sie sich ihre Bikinis wieder an. Los komm, ich will zum Poolboy gehen. Ich hole mir jetzt meine Stöckelschuhe wieder. Gehst du barfuß fragte sie meine Frau. Ja sicher. Dann wollte die Kollegin wieder ihre Badelatschen anziehen. Nein die lässt du schön da. Du ziehst dir deine Tamaris Sandalen an. Warum? Damit do wenigstens ein bisschen geiler aussiehst. Ok. Dann gingen sie zum Pool. Der Poolboy bemerkte sofort meine Frau und sah ihr von der Ferne automatisch auf ihre Füße. Wow ist das eine geile Frau, dachte er sich. Was ich mit ihren Schuhen gemacht habe. Sein Schwanz wurde gleich ein wenig hart, als seine Gedanken wiedr auf die Schuhe kamen. Hallo meil Lieber. Ich hole mir wieder meine Schuhe ab. Ok, komm mit. Beide gingen in die Hütte. Er bückte sich und gab ihr die Schuhe in die Hand. Schön sauber die Innensohle. Die waren doch etwas schmutziger gestern, oder? Er wurde leicht rot. Dann roch sie am linken Schuh. Der riecht süß. Dann am rechten Schuh. Der Geruch ist mir sehr vertraut, sagte sie. Dann nahm sie den Schuh und leckte über das Louboutin Zeichen drüber. Wow der Poolboy hatte sofort einen steifen. Reinigen hättes du sie wenigstens können, sagte sie zu ihm. Glaubst du ich schmecke nicht was auf der Sohle ist? Dann griff sie auf seine ausgebeulte Badehose und streichelte leicht seinen Schwanz. Sie schaute ihm in die Augen und sagte: das einzige was ich mit den versauten Schuhen jetzt machen kann ist sie zu verbrennen! Er sagte: verbrennen? nein bitte nicht. Bitte zieh sie dir an. Wortlos nahm sie ihre Schuhe und steckte sie sich langsam auf ihre Füße. Er sah wie gebannt hinunter, als ihre geilen zarten Füße wieder in den Schuhen steckten, wo gestern noch eine Palatschinke und Sperma drinnen waren. Dann küsste sie ihn und sagte: wir sehen uns. Sie ging mit ihren geilen Schuhen aus der Hütte Richtung Strand. Als sie draußen war musste sich der Poolboy an seinen Schwanz greifen. Er hat ihre Worte nicht vergessen. Sie wollte wirklich ihre geilen Schuhe verbrennen. Wie schade. Er war so geil.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Wieder eine MEGAGEILE Fortsetzung! Was hätte ich ebenfalls gerne über die Innensohle der Loubs geleckt 😋Bin gespannt, ob sie die tatsächlich verbrennt... Vielleicht erregt das ja wieder die Kollegin und die gibt ihre letzten Schuhe her? ;-)
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Schön das es weiter geht. Vielen Dank für die Fortsetzung
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich bedanke mich auch :)
Glaub wir warten wieder alle sehnsüchtig auf eine Fortsetzung :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

shoelovenrw wrote: Fri Sep 23, 2022 4:20 pm Ich bedanke mich auch :)
Glaub wir warten wieder alle sehnsüchtig auf eine Fortsetzung :)
Oh ja, bin natürlich auch im Team Fortsetzung - gerade bei dem Wetter da draußen träumt man sich doch im Kopfkino gerne in so einen Sommerurlaub und ganz viel Schuhfetisch-Ausleben mit den 2 Kolleginnen :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

... an diesem regnerischen und kühlen 1. Oktober träume ich von einer Fortsetzung der in jeder Hinsicht heißen Urlaubserlebnisse der Kolleginnen und ihrer (übrig gebliebenen) Schuhe :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hahabda bist du nicht alleine, geht mir genauso ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hans_wurst, richie66 and 44 guests