Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Geschichte

Post by Nils14 »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri May 07, 2021 11:56 pm Der Stilwechsel machte der Freundin meiner Frau aber nicht unbedingt die Freude, die sie sich erwartet hatte.
Als sie Wochen später wieder zu Besuch kam erzählte sie uns, dass ihr Mann richtig eifersüchtig geworden ist, da sich die Männer nach ihr umdrehten und wenn sie sich z.B. zum in die Arbeit fahren so anzog es immer Diskussionen gab. Sie arbeitet in einem riesigen Pflegeheim. Da gibt es viele junge Pfleger, bei denen sie mit ihrem Stilwechsel einen richtigen Boom ausgelöst hat. Sie haben sie andauernd umworben. Natürlich gefällt ihr das auch. Sie hat auch des Öfteren gesehen, dass die Burschen einen Steifen in der Hose hatten, da die Pflegekleidung recht dünn und locker ist, die sie im Dienst tragen müssen.
Wenn sie in die Arbeit kommt, zieht sie sich immer ihr weißes Gewand an. Ihre Schuhe läßt sie immer vor dem Spind stehen. Das machen alle immer so. Sie hat natürlich nicht immer ihre geilen Pumps an aber damit sich ihre Füße an die Höhe gewöhnen doch öfters. Ich hatte die Schuhe kurz inspizieren können. Die Schuhe sehen noch immer wie neu aus, da sie sich auf ihre Sachen sehr aufpasst. Aber man kann schon Zehenabdrücke erkennen. Innen war das Leder auch schon stark glattgewetzt da sie die Schuhe immer barfuß anhat.
Sie erzählte uns, dass sie letzte Woche ziemlich sauer war, da sie nach Dienst kurz zusammengesessen sind und eine Flasche Sekt getrunken haben. Ds machen sie öfters nach Dienst. Einer der jungen Burschen stand auf und verschwand. Kurze Zeit später kam er mit meinen Schuh zurück, erzählte sie, nahm die Sektflasche und füllte Sekt rein und trank es aus. Das musst du dir vorstellen. Das Arschloch füllte in meinem Lederschuh Sekt rein. Die anderen wollten dann auch trinken. Ich nahm ihnen den Schuh weg und fragte sie ob sie verrückt geworden sind. Meine Frau lächelte und sagte: aber sei doch froh, dass sie dich so begehren. Das ist doch geil, wenn sie aus deinem Schuh trinken. Würdest du das wollen, wenn jemand aus deinen teuren Schuhen trinkt. Mich stört das nicht, sagte meine Frau. Geht schon, das will ich sehen, sagte sie. Hast du Sekt daheim. Ja sicher, sagte sie. Meine Frau stand auf und ging. Ich bin neugierig ,was jetzt passieren wird, dachte ich. Ich unterhielt mich mit ihr und sagte ihr auch, dass das nichts schlimmes ist und die Männer geil darauf sind. Ja, ich weiß. Ich habe öfters schon die Beule in der Hose gesehen, wenn sie mich sehen. Das gefällt mir eh, aber mein Mann macht einen Stress.
Da kam schon meine Frau zurück. Sie hatte eine Sektflasche in der einen Hand und in der anderen ihre geilen relativ neuen Louboutins So Kate. Wow, das sind aber elegante Schuhe sagte die Freundin. Ja, und ziemlich teuer, sagte meine Frau. Sie öffnete die Sektflasche nahm einen Schuh und füllte den ganzen Zehenbereich mit Sekt an. Dann nahm sie den anderen Schuh und füllte auch den mit Sekt an. Siehst du. Ist nichts dabei. Sie gab ihr einen Schuh. Meine Frau nahm sich den anderen und sie stießen mit den Schuhen an. Dann tranken sie beide alles aus. Ist ja wirklich irgendwie gei, sagte sie. Ich saß mit einem Steifen daneben da es so geil ausgesehen hat wie die beiden attraktiven Frauen aus den Highheels tranken.
Mit etwas mehr Verständnis für die Schuherotik ist sie dann heim gegangen.
1 Monat später kam sie wieder zu Besuch mit ihren alten Stil. Hässliche Hosen, Leinenschuhe.....! Hey was ist los? Wo ist dein neuer Stil. Der ist für immer und ewig weg? Warum, fragte ich? Weil er mir nur Ärger gebracht hat. Streit mit meinem Mann und die Männer in meiner Arbeit verrückt geworden sind. Und deine Schuhe hast du für immer in den Schrank gestellt. Nein- die gibt es nicht mehr. Was? fragte ich entsetzt. Was ist passiert?

Wir setzten uns und sie begann zu erzählen. Mein Mann war für 2 Wochen im Ausland auf Dienstreise. So konnte ich jeden Tag anziehen was mir gefällt, ohne dass ich mich gerechtfertigen mußte. Täglich habe ich meine High heels angezogen. In der Arbeit habe ich sie in der Umkleide stehen gelassen. Mir kam es schon etwas komisch vor, da die Schuhe nicht immer am selben Platz gestanden sind und sie am Abend auch etwas feucht waren obwohl mein Schweiß normalerweise über den Tag eintrocknen hätte müssen. Als die Schuhe dann etwas zu riechen begannen, kam mir der Geruch etwas vetraut vor. Roch nach Sperma, kann ja aber nicht sein. Sind ja nur Schuhe. Es war aber immer eine Erotik in der Luft. Mir gefiel das aber auch. Die Männer begrapschten meinen Hintern beim Vorbei gehen. Ich griff ihnen mal auf den Schwanz. Na bist du wieder geil, sagte ich und lächelte.
Da verloren sie mehr oder weniger die Hämmungen. Ich ging eines Nachmittags in die Garderobe und meine Schuhe waren weg. Das gibts ja nicht. Wo sind meine Schuhe. Nirgends zu finden. Am Abend beim Heim gehen. Waren 4 Burschen in meiner Nähe. Als ich mich umgezogen habe, sind meine Schuhe wieder dort gestanden. Ich dachte mir nichts dabei, zog mir mein geiles Kleid an schlüpfte aus meinen Crocs und zog mir meine Schuhe an. Plötzlich merkte ich was nasses, das zwischen meinen Zehen regelrecht rausgespritzt ist. In beiden Schuhen. Was ist das? Ich zog meine Schuhe aus und meine Zehen waren komplett durchtränkt. Ich hob meine Schuhe roch daran und wußte dass ich gerade in einem See von Sperma reingestiegen bin. Ich schaute die MÄnner an, die mich schon angrinsten. Habt ihr in meine Schuhe gespritzt? Ja, freuten sie sich- alle 4 Haben wird den ganzen Tag über wenn wir geil waren in deine Schuhe gespritzt. Deshalb war so viel drin. Der andere lachte: jetzt musst du mit unseren Sperma heim gehen!
Ich schaute setzte einen schelmisches Lächeln auf und sagte.Ich will ja da nicht die Dumme sein. Denen werde ich schon zeigen wer die Situation im Griff hat.Wisst ihr was ich jetzt mache? Ja mit Sperma im Schuh heim gehen. Nein- das habt ihr geglaubt. Ich werde jetzt meine Füße reinigen und dann bekommen meine Schuhe eine Spezialbehandlung. Sie lachten- eine Spezialbehandlung. Na da sind wir aber gespannt!
Ich hatte einen schlimmen Gedanken im Kopf, der mir etwas das Herz zerbrach, da ich mir auf die Schuhe immer aufgepasst habe und sie mir wirklich wichtig waren. Ich muss das jetzt aber durchziehen sagte ich mir selber.
Ich wusch mir im Waschbecken meine Füße und zog mir dann meine Arbeitscrocs wieder an. Meine S- Oliver Schuhe standen die ganze Zeit neben mir am Boden. Ich habe die Schuhe dann aufgehoben, sie mir nochmal angeschaut und dachte: das werde ich nicht übers Herz bringen. Dann sah ich aber die Spermalachen in den Schuhen und dachte- mache es jetzt.
Ich ging in unseren Arbeitsraum. Die Männer folgten mir. Ich stellte die Schuhe auf die Arbeitsplatte. Da wir in dem Pflegeheim auf Hygiene achten müssen, müssen wir verdreckte Handschuhe oder Tücher die Bakterien oder Viren haben können mit einem Spezialofen verbrennen. Der Ofen wird mit Gas befeuert. Ich ging zu den Ofen, drückte den Ein- Knopf.Die Ventilatoren begannen zu laufen. Dann öffnete ich den Gashahn und zündete die Gasflammen an. Dann öffnete ich die Ofentür. Es brannte schön aber nicht zu stark.
Mit offenen Mund schauten mir die Männer zu. Wirst du deine Schuhe verbrennen? Ja sicher, sagte ich. Einer rief: nein! Bitte nicht, ich kaufe sie dir ab. Nein zu spät. Ich überlegte, wollte aber nicht zurück. Ich mache das jetzt. Oh nein, da habe ich mich jetzt schön wo reingeredet. Ich nahm beide Schuhe schaute sie mir nochmal an. Dann ging ich zu den Ofen. Ich habe die Schuhe vor die Türe gehalten.Ich schaffe das nicht dachte ich. Was mache ich da. Es war dann eine Überwindung, wie wenn du ins kalte Wasser hüpfen mußtest. Ich habe beide Schuhe in die Flammen gestellt.Sofort sind die Männer zu mir gelaufen. Alle 5 haben wir in den Ofen geschaut. Das Oberleder hat sich gleich zu krümmen begonnen. Der Blockabsatz hat gleich zu brennen begonnen. Mann sah beim Innenleder wie es sich seitlich zum krümmen begonnen hat.Der Anblick war für mich so erregend dass ich feucht geworden bin. Meine geilen mir wichtigen Schuhe brennen wegen mir. Das einzige was jetzt noch an einem Schuh erinnert war die Innensohle. 'Der komplette Schuh brannte nur dieInnensohle war noch komplett erhalten. Plötzlich sah man wie die Spermalache zu kochen begann. Die Sperma brodelten richtig. Einer rief- schau unsere Sperma kochen. Dann haben die Flammen auch die Innensohle komplett verbrannt. Sie löste sich vom Schuh und zog sich komplett auf einen kleinen Lederball zusammen. Jetzt war es nur mehr ein Flammenmeer. Ich schloss die Tür und stellte den Ofen auf maximale Leistung. Ich drehte mich um und konnte es kaum glauben. Alle 4 Männer hatten ihre Schwänze rausgeholt und haben sich einen gewichst. Ich war so geil wegen den brennenden Schuhen und der Anblick er Männer, dass ich alle Scham verließ. Ich stellte mich zur Verfügung und die 4 Fickten mich in jedes Loch. Wo sie nur konnten. Ich ging dann mit meinen Crocs spermaverschmiert in jeder Öffnung heim. Ich hatte dann wegen meinem Mann so ein schlechtes Gewissen, dass ich beschlossen habe den neuen Stil zu verwerfen.


Die ,,schuhtrinkscenen,, sind eh die besten:D
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri May 07, 2021 11:56 pm Der Stilwechsel machte der Freundin meiner Frau aber nicht unbedingt die Freude, die sie sich erwartet hatte.
Als sie Wochen später wieder zu Besuch kam erzählte sie uns, dass ihr Mann richtig eifersüchtig geworden ist, da sich die Männer nach ihr umdrehten und wenn sie sich z.B. zum in die Arbeit fahren so anzog es immer Diskussionen gab. Sie arbeitet in einem riesigen Pflegeheim. Da gibt es viele junge Pfleger, bei denen sie mit ihrem Stilwechsel einen richtigen Boom ausgelöst hat. Sie haben sie andauernd umworben. Natürlich gefällt ihr das auch. Sie hat auch des Öfteren gesehen, dass die Burschen einen Steifen in der Hose hatten, da die Pflegekleidung recht dünn und locker ist, die sie im Dienst tragen müssen.
Wenn sie in die Arbeit kommt, zieht sie sich immer ihr weißes Gewand an. Ihre Schuhe läßt sie immer vor dem Spind stehen. Das machen alle immer so. Sie hat natürlich nicht immer ihre geilen Pumps an aber damit sich ihre Füße an die Höhe gewöhnen doch öfters. Ich hatte die Schuhe kurz inspizieren können. Die Schuhe sehen noch immer wie neu aus, da sie sich auf ihre Sachen sehr aufpasst. Aber man kann schon Zehenabdrücke erkennen. Innen war das Leder auch schon stark glattgewetzt da sie die Schuhe immer barfuß anhat.
Sie erzählte uns, dass sie letzte Woche ziemlich sauer war, da sie nach Dienst kurz zusammengesessen sind und eine Flasche Sekt getrunken haben. Ds machen sie öfters nach Dienst. Einer der jungen Burschen stand auf und verschwand. Kurze Zeit später kam er mit meinen Schuh zurück, erzählte sie, nahm die Sektflasche und füllte Sekt rein und trank es aus. Das musst du dir vorstellen. Das Arschloch füllte in meinem Lederschuh Sekt rein. Die anderen wollten dann auch trinken. Ich nahm ihnen den Schuh weg und fragte sie ob sie verrückt geworden sind. Meine Frau lächelte und sagte: aber sei doch froh, dass sie dich so begehren. Das ist doch geil, wenn sie aus deinem Schuh trinken. Würdest du das wollen, wenn jemand aus deinen teuren Schuhen trinkt. Mich stört das nicht, sagte meine Frau. Geht schon, das will ich sehen, sagte sie. Hast du Sekt daheim. Ja sicher, sagte sie. Meine Frau stand auf und ging. Ich bin neugierig ,was jetzt passieren wird, dachte ich. Ich unterhielt mich mit ihr und sagte ihr auch, dass das nichts schlimmes ist und die Männer geil darauf sind. Ja, ich weiß. Ich habe öfters schon die Beule in der Hose gesehen, wenn sie mich sehen. Das gefällt mir eh, aber mein Mann macht einen Stress.
Da kam schon meine Frau zurück. Sie hatte eine Sektflasche in der einen Hand und in der anderen ihre geilen relativ neuen Louboutins So Kate. Wow, das sind aber elegante Schuhe sagte die Freundin. Ja, und ziemlich teuer, sagte meine Frau. Sie öffnete die Sektflasche nahm einen Schuh und füllte den ganzen Zehenbereich mit Sekt an. Dann nahm sie den anderen Schuh und füllte auch den mit Sekt an. Siehst du. Ist nichts dabei. Sie gab ihr einen Schuh. Meine Frau nahm sich den anderen und sie stießen mit den Schuhen an. Dann tranken sie beide alles aus. Ist ja wirklich irgendwie gei, sagte sie. Ich saß mit einem Steifen daneben da es so geil ausgesehen hat wie die beiden attraktiven Frauen aus den Highheels tranken.
Mit etwas mehr Verständnis für die Schuherotik ist sie dann heim gegangen.
1 Monat später kam sie wieder zu Besuch mit ihren alten Stil. Hässliche Hosen, Leinenschuhe.....! Hey was ist los? Wo ist dein neuer Stil. Der ist für immer und ewig weg? Warum, fragte ich? Weil er mir nur Ärger gebracht hat. Streit mit meinem Mann und die Männer in meiner Arbeit verrückt geworden sind. Und deine Schuhe hast du für immer in den Schrank gestellt. Nein- die gibt es nicht mehr. Was? fragte ich entsetzt. Was ist passiert?

Wir setzten uns und sie begann zu erzählen. Mein Mann war für 2 Wochen im Ausland auf Dienstreise. So konnte ich jeden Tag anziehen was mir gefällt, ohne dass ich mich gerechtfertigen mußte. Täglich habe ich meine High heels angezogen. In der Arbeit habe ich sie in der Umkleide stehen gelassen. Mir kam es schon etwas komisch vor, da die Schuhe nicht immer am selben Platz gestanden sind und sie am Abend auch etwas feucht waren obwohl mein Schweiß normalerweise über den Tag eintrocknen hätte müssen. Als die Schuhe dann etwas zu riechen begannen, kam mir der Geruch etwas vetraut vor. Roch nach Sperma, kann ja aber nicht sein. Sind ja nur Schuhe. Es war aber immer eine Erotik in der Luft. Mir gefiel das aber auch. Die Männer begrapschten meinen Hintern beim Vorbei gehen. Ich griff ihnen mal auf den Schwanz. Na bist du wieder geil, sagte ich und lächelte.
Da verloren sie mehr oder weniger die Hämmungen. Ich ging eines Nachmittags in die Garderobe und meine Schuhe waren weg. Das gibts ja nicht. Wo sind meine Schuhe. Nirgends zu finden. Am Abend beim Heim gehen. Waren 4 Burschen in meiner Nähe. Als ich mich umgezogen habe, sind meine Schuhe wieder dort gestanden. Ich dachte mir nichts dabei, zog mir mein geiles Kleid an schlüpfte aus meinen Crocs und zog mir meine Schuhe an. Plötzlich merkte ich was nasses, das zwischen meinen Zehen regelrecht rausgespritzt ist. In beiden Schuhen. Was ist das? Ich zog meine Schuhe aus und meine Zehen waren komplett durchtränkt. Ich hob meine Schuhe roch daran und wußte dass ich gerade in einem See von Sperma reingestiegen bin. Ich schaute die MÄnner an, die mich schon angrinsten. Habt ihr in meine Schuhe gespritzt? Ja, freuten sie sich- alle 4 Haben wird den ganzen Tag über wenn wir geil waren in deine Schuhe gespritzt. Deshalb war so viel drin. Der andere lachte: jetzt musst du mit unseren Sperma heim gehen!
Ich schaute setzte einen schelmisches Lächeln auf und sagte.Ich will ja da nicht die Dumme sein. Denen werde ich schon zeigen wer die Situation im Griff hat.Wisst ihr was ich jetzt mache? Ja mit Sperma im Schuh heim gehen. Nein- das habt ihr geglaubt. Ich werde jetzt meine Füße reinigen und dann bekommen meine Schuhe eine Spezialbehandlung. Sie lachten- eine Spezialbehandlung. Na da sind wir aber gespannt!
Ich hatte einen schlimmen Gedanken im Kopf, der mir etwas das Herz zerbrach, da ich mir auf die Schuhe immer aufgepasst habe und sie mir wirklich wichtig waren. Ich muss das jetzt aber durchziehen sagte ich mir selber.
Ich wusch mir im Waschbecken meine Füße und zog mir dann meine Arbeitscrocs wieder an. Meine S- Oliver Schuhe standen die ganze Zeit neben mir am Boden. Ich habe die Schuhe dann aufgehoben, sie mir nochmal angeschaut und dachte: das werde ich nicht übers Herz bringen. Dann sah ich aber die Spermalachen in den Schuhen und dachte- mache es jetzt.
Ich ging in unseren Arbeitsraum. Die Männer folgten mir. Ich stellte die Schuhe auf die Arbeitsplatte. Da wir in dem Pflegeheim auf Hygiene achten müssen, müssen wir verdreckte Handschuhe oder Tücher die Bakterien oder Viren haben können mit einem Spezialofen verbrennen. Der Ofen wird mit Gas befeuert. Ich ging zu den Ofen, drückte den Ein- Knopf.Die Ventilatoren begannen zu laufen. Dann öffnete ich den Gashahn und zündete die Gasflammen an. Dann öffnete ich die Ofentür. Es brannte schön aber nicht zu stark.
Mit offenen Mund schauten mir die Männer zu. Wirst du deine Schuhe verbrennen? Ja sicher, sagte ich. Einer rief: nein! Bitte nicht, ich kaufe sie dir ab. Nein zu spät. Ich überlegte, wollte aber nicht zurück. Ich mache das jetzt. Oh nein, da habe ich mich jetzt schön wo reingeredet. Ich nahm beide Schuhe schaute sie mir nochmal an. Dann ging ich zu den Ofen. Ich habe die Schuhe vor die Türe gehalten.Ich schaffe das nicht dachte ich. Was mache ich da. Es war dann eine Überwindung, wie wenn du ins kalte Wasser hüpfen mußtest. Ich habe beide Schuhe in die Flammen gestellt.Sofort sind die Männer zu mir gelaufen. Alle 5 haben wir in den Ofen geschaut. Das Oberleder hat sich gleich zu krümmen begonnen. Der Blockabsatz hat gleich zu brennen begonnen. Mann sah beim Innenleder wie es sich seitlich zum krümmen begonnen hat.Der Anblick war für mich so erregend dass ich feucht geworden bin. Meine geilen mir wichtigen Schuhe brennen wegen mir. Das einzige was jetzt noch an einem Schuh erinnert war die Innensohle. 'Der komplette Schuh brannte nur dieInnensohle war noch komplett erhalten. Plötzlich sah man wie die Spermalache zu kochen begann. Die Sperma brodelten richtig. Einer rief- schau unsere Sperma kochen. Dann haben die Flammen auch die Innensohle komplett verbrannt. Sie löste sich vom Schuh und zog sich komplett auf einen kleinen Lederball zusammen. Jetzt war es nur mehr ein Flammenmeer. Ich schloss die Tür und stellte den Ofen auf maximale Leistung. Ich drehte mich um und konnte es kaum glauben. Alle 4 Männer hatten ihre Schwänze rausgeholt und haben sich einen gewichst. Ich war so geil wegen den brennenden Schuhen und der Anblick er Männer, dass ich alle Scham verließ. Ich stellte mich zur Verfügung und die 4 Fickten mich in jedes Loch. Wo sie nur konnten. Ich ging dann mit meinen Crocs spermaverschmiert in jeder Öffnung heim. Ich hatte dann wegen meinem Mann so ein schlechtes Gewissen, dass ich beschlossen habe den neuen Stil zu verwerfen.
Was für eine geniale Fortsetzung - auch der Teil mit ihren Arbeits-Crocs-Clogs erregt mich :-) Wenn sie nun ihren Stil geändert hat, die Kollegen werden bestimmt eine Alternative finden?? Statt in ihre Straßenheels nun in ihre Arbeits-Crocs-Clogs abspritzen? Vielleicht findet sie ja doch noch Gefallen an Sperma im Schuh, zwischen ihren Zehen? Ansonsten muss sie barfuss nach Hause gehen!!! 8)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Dieses Wochenende sind wir zu der Verwandtschaft meiner Frau eingeladen. Ihr Onkel, den sie recht selten sieht hat uns eingeladen. Es war ein heißer Sommertag und wir sind zum Grillen eingeladen gewesen. Er woht 2 Autostunden von uns weg. Meine Frau hat sich ein leichtes blumiges kurzes Kleid angezogen und ihre geilen schwarzen Louboutins High heels ohne Plateu. Sie hat die Schuhe mäßíg oft angehabt. Ich habe in den Schuhen schon unzählige Male abbespritzt. Ich liebe diese Schuhe weil sie so weich und zart sich über meinen Penis legen. Die Innensohle ist ein Traum zum Ficken. Ich reinige die Schuhe nur bedingt. Deshalb sind schon richtig schöne Zehenabdrücke drinnen. Die Innnensohle ist durch die vertrockenten Sperma schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch Sekt habe ich des Öfteren schon aus den geilen Schuhen getrunken. Als wir dort angekommen sind, waren die Schwester meiner Frau und die Schwiegermutter schon dort. Auch sie trugen geile High heels. Leider sind die von der Qualität nicht so gut. Meine Schwägerin trug Graceland Sandalen und meine Schwiegermutter Fifth Avenue Pumps mit einem mittelhohen Absatz. Es waren dort sehr viele Leute eingelanden. An die 20 Personen haben sich im Garten sitzend verteilt. Ihr Onkel ist schon fleißig am Griller gestanden. Das war so ein gemauerter Griller. Das Grillgitter war mit einem Scharnier versehen, sodass man es, zur Kontrolle des Fleisches rausdrehen kann und wieder zurück über die Glut drehen. Es war ein drückend heißer schwüler Tag. Es haben alle ziemlich stark geschwitzt. Meine Frau ließ ihre Loubs auf ihren Zehen baumeln oder ist teilweise komplett aus ihren Schuhen rausgestiegen. Da ist mir ihr Cousin aufgefallen. Er war so ca. an die 25 Jahre. Er hatte derzeit keine Freundin. Er ist am Gegenübertisch gesessen und hat die Blicke auf die Schuhe und Füße meiner Frau und ihrer Schwester nicht lassen können. Vor Allem wie meine Frau ihre Schuhe auf den Zehen baumeln hat lassen. Da ist mir die Hose auch zu eng geworden. Wir haben dann alle gegessen. Ihr Onkel hatte so viel Grillkohle in den Griller, dass er den ganzen Tag hätte grillen können. Nach dem Essen haben sich die Leute vermischt und der Alkoholpegel ist auch etwas gestiegen. Da wir auch in die Wiese zu den anderen gegangen sind, hat sich meine Frau ihre Schuhe ausgezogen und ist barfuß in die Wiese gegangen. Ihre geilen rot lakierten Zehen waren traumhaft anzusehen. Mann war ich geil. Ebenfalls hat sich meine Schwiegermutter und die Schwägerin die Schuhe ausgezogen. Meine Schwägerin hatte ihre Zehennägel schwarz lackiert und die Schwiegermutter hatte nichts. Im Augenwinkel habe ich die geilen Schuhe neben den Tischen stehen sehen. Da bemerkte ich, wie ihr Cousin immer näher zu den Schuhen rückte. Er setzte sich mal auf den Tisch, dann auf den anderen Tisch usw. Er war ganz faszieniert von den Louboutins meiner Frau. Die teuren Schuhe und die geilen Zehenabdrücke machten ihm ganz nervös. Ich holte mir noch ein Bier und tratschte ebenfalls mit der Verwandschaft meiner Frau. Die Schuhe meiner Frau aus den Augenwinkel verloren, schaute ich nach einer Zeit mal wieder zu ihnen rüber. Und- nichts- sie waren verschwunden. Ich ging zu meiner Frau und sagte. Weißt du eigentlich das deine Schuhe gerade gefickt werden, flüsterte ich ihr ins Ohr? Sie schaute mich verwundert an, schaute zu dem Platz wo ihre Schuhe waren und fragte mich: wo sind sie? Dein junger Cousin hat die ganze Zeit auf deine Schuhe gestarrt. Nun sind sie und er weg. Sie lächelte. Ihr Cousin ist mit den Schuhen in sein Zimmmer verschwunden. Er hat seine Hose ausgezogen und starrte ganz gebannt auf die Innensohle. Er roch an den Schuhen und roch das geile teure Leder und ihren Fußschweiß. Er dachte sich nur. Eigenartig. Der eine riecht anders als der andere. Das kommt deshalb, da ich ein Schuhspritzer bin der liebend gerne in den rechten Schuh spritzt und den linken garniere.
Er hatte noch nie so einen geilen teuren Schuh in der Hand. Er hat sich mal selber ein Paar gekauft, von Graceland mit denen er sich oft vergnügt. Er war sich nicht sicher, ob er seinen Schwanz in den Schuh stecken sollte, da er Angst hatte das Leder würde sich verfärben und er dann erwischt würde. Er leckte vorsichtig über die Innensohle ihres linken Schuh, da der Geruch des linken besser war. Er war so geil. Er wichste sich langsam seinen Schwanz. Sein Schwanz und die Hand waren schon ganz nass. Er hat es kaum ausgehalten. Er nahm sich dann den rechten Schuh und berührte beim Fersenteil die Innensohle mit seiner Schwanzspitze. Langsam gleitete er über das Louboutin Zeichen. Er war so geil. Er hörte auf und sah sich dann den Schuh an. Als er merkte ,dass sich die Ledersohle nicht verfärbte, traute er sich dann schon etwas mehr und steckte sich den Schuh, so wie er es normalerweise mit seinem Graceland macht auf seinen Schwanz. Das war bein betäubend geiles Gefühl als sein Schwanz von dem geilen Schuh umhüllt wurde. Er wichste den Schuh langsam hin und her. Ich darf ja nicht reinspritzen dachte er, denn das würde ihn verraten. Er liebt es das Gefühl was nicht zu dürfen und sich selber zu foltern. Er zog sich seine Jeans an und lies den Schuh auf seinen Schwanz. Dann schloss er seinen Gürtel. So wird es immer schwieriger den Schuh rechtzeitig raus zu holen um nicht reinzuspritzen. Er setzte sich hin und bewegte sein Becken. Sein Schwanz stieß ganz vorne im Schuh an. Er leckte dabei den anderen Schuh. Er war aber so geil, dass er die Geilheit kaum halten konnte. Von einer Sekunde auf die Andere wurde er so geil, dass er sich nicht mehr bewegte und versuchte seinen Orgasmus zurückzuhalten. Er wurde nervös. Er fing an was anderes zu denken an- an was schlimmes. Dann griff er zum Gürtel und versuchte ihn zu öffnen. Dabei stand er auf. Und das wars dann. Die Bewegung des Aufstehens löste bei ihm den Orgasmus aus, da er mit dem Schwanz bis am Anschlag in den Schuh fuhr. Er lies die Sperma von 1 Woche in starken langen Güssen direkt in den Schuh rein. Er war danach richtig fertig so geil war das für ihn. Schnell öffnete er die Hose und schaute was er angerichtet hat. Sein Schwanz war voll mit Sperma. Die Sperma sind in der Innensohle des Schuh bis zum Fersenbereich gelaufen. So viel, dass im Fersenbereich eine richtige Pfütze war. Es war für ihn so geil das zu sehen. Schnell machte er ein paar Fotos mit seinem Handy die die Sauerei richtig dokumentierte. Dann schlich er sich ins WC und machte den Schuh komplett sauber. Sauberer als zuvor. Jetzt waren die "Dreckabdrücke" von meinen Sperma alle rausgewischt. Nervös schlich er dann wieder raus und konnte unbemerkt (für die anderen- denn ich habe ihn gesehen) die Schuhe wieder zurückstellen.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Die Geschichte geht noch weiter. Ich habe aber jetzt keine Zeit mehr. Das wird noch ein unangenehmes Ende nehmen für die Schuhe- vermute ich. hihihihi
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri Jun 04, 2021 6:24 am Die Geschichte geht noch weiter. Ich habe aber jetzt keine Zeit mehr. Das wird noch ein unangenehmes Ende nehmen für die Schuhe- vermute ich. hihihihi
Wieder eine traumhaft geile Fortsetzung - ja, die Sommerpartys, wo Frauen reihenweise ihre Schuhe auszuziehen und barfuss laufen, da ist unsereins im Schuhparadies :-)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Deine Geschichten sind wirklich der Hammer, wieder mal richtig geil!
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

ohja ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung dieser schönen Sommerparty
Mar1u5
Posts: 2
Joined: Sun Jan 24, 2021 1:13 pm

Re: Geschichte

Post by Mar1u5 »

🔥🔥🔥🔥
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich brauche unbedingt eine Fortsetzung ;)
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

hoffe das es hier bald weiter geht
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests