Wer steht hier noch auf Einlagen?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Svenson »

Oh ja.ich würde gern an deinen füssen riechen und meinen schwanz an den sohlen reiben.dauert nicht lange dann spritze ich sowas von gern auf deine fussohlen
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Mr-Thommy »

Ich kann mich nur wieder anschließen. Der Gedanke eine Einlegesohle zu sein und zufällig in die Schuhe von Christine zu kommen ist total geil. Was da auf mich abgewälzt wird ist einfach unbeschreiblich. Vor allem wenn es Christine egal ist was sich da im Schuh befindet, Hauptsache bequem, warm und weich.Aber so geht es vielen anderen Einlegesohlen in den Schuhen von Mädchen/Frauen von denen wir gar nichts mitbekommen. Tag für Tag werden diese in den Schuhen abgetragen weil es so bequemer ist.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Christine »

Hallo User (Hallo Mr. Thommy)
Hier habe ich mal eine Serie von einem Paar Einlagesohlen in den Winterstiefeln. Diese sollten die Feuchte in sich aufnehmen, und ein trockenen und warmen Fuss machen. (Man nennt diese auch Barfusssohlen), aber ich habe diese in den Winterstiefel gesteckt.
Mein Mann meinte dann noch hei Biene, komm ich klebe noch ein Sticker dazu, unter die grosse Zehe. Dann wollen wir schauen, wie das geht.

Hier nun die Serie des Abtragens und zertreten, sowie wegscheuern.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by feet_for_fun »

:shock: Bei dieser Druckbelastung im Vorfuß wäre aber ganz dringend eine orthopädische Einlage mit stützender Pelotte für die armen Spreizfüßchen anzuraten :!:
Natürlich mit Lederdecke, auf der sich schnell die schwitzigen Abdrücke bilden... :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Der-Angebetete, DrSchuh, historyof, ttheel and 7 guests