Clogs aus Holz - Wer mags?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Schuh Trends Frühjahr/Sommer 2022:

https://youtu.be/bkL6fMIc3Ko
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Scholl Pescura Flat - bei jedem Wetter tragbar:

https://youtu.be/tURVpYhPadU
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

In den Filmen "Frühling auf Immenhof" und " Die Zwillinge vom Immenhof" tragen die Darstellerinnen Birgit und Bettina Westhausen öfters schöne rote Clogs.

Dies sind die einzigsten beiden Bilder die ich gefunden habe indenen sie ihre Clogs tragen.

Hat jemand vlt noch weitere Bilder gefunden aufdenen sie die Clogs tragen? finde leider keine mehr. :(


Lg :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by sjoeren98 on Sat Apr 16, 2022 11:34 am, edited 1 time in total.
eingegipst
Posts: 59
Joined: Mon Jun 29, 2015 2:42 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by eingegipst »

...Da gibt es auch irgendwo noch ein Video in dem die Mädels streichen und der Freund kommt von der einen und küsst die andere....beide mit roten clogs
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

eingegipst wrote: Fri Dec 31, 2021 3:55 am ...Da gibt es auch irgendwo noch ein Video in dem die Mädels streichen und der Freund kommt von der einen und küsst die andere....beide mit roten clogs
Habe leider nichts gefunden. Weder via Google Bilder noch Youtube mit allen möglichen suchbegriffen. :(
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Kenne die Szene, die eingegipst beschreibt.

Ich meine das war in "Frühling auf Immenhof" aus dem Jahr 1974, also der Film wo Du auch ein Foto gepostet hast. Bin mir aber nicht sicher.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Von der Beschreibung von eingegipst könnten es auch die beiden Zwillinge gewesen sein, dann wäre die Szene vermutlich aus "Die Zwillinge vom Immenhof" von 1973

Kann mich aber nur noch an die Renovierungsszene mit den Clogs erinnern und nicht ob das die Zwillinge waren...
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

chrisfeett wrote: Fri Dec 31, 2021 4:10 am Von der Beschreibung von eingegipst könnten es auch die beiden Zwillinge gewesen sein, dann wäre die Szene vermutlich aus "Die Zwillinge vom Immenhof" von 1973

Kann mich aber nur noch an die Renovierungsszene mit den Clogs erinnern und nicht ob das die Zwillinge waren...
Bei dem Clogsbildern handelt es sich um Die zwillinge (namen stehen in meinem Beitrag) die beide die gleichen Clogs getragen haben. Es gibt mehrere scenen davon aber finde nur 2 Bilder auf denen sie die Clogs tragen.

Den Film "Die Zwillinge vom Immenhof" & "Frühling auf Immenhof" kenne ich und meine ich ja. Vlt hat noch jemand weitere Bilder von denen gefunden. Ich nur diese 2.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

sjoeren98 wrote: Fri Dec 31, 2021 4:19 am
chrisfeett wrote: Fri Dec 31, 2021 4:10 am Von der Beschreibung von eingegipst könnten es auch die beiden Zwillinge gewesen sein, dann wäre die Szene vermutlich aus "Die Zwillinge vom Immenhof" von 1973

Kann mich aber nur noch an die Renovierungsszene mit den Clogs erinnern und nicht ob das die Zwillinge waren...
Bei dem Clogsbildern handelt es sich um Die zwillinge (namen stehen in meinem Beitrag) die beide die gleichen Clogs getragen haben. Es gibt mehrere scenen davon aber finde nur 2 Bilder auf denen sie die Clogs tragen.

Den Film "Die Zwillinge vom Immenhof" & "Frühling auf Immenhof" kenne ich und meine ich ja. Vlt hat noch jemand weitere Bilder von denen gefunden. Ich nur diese 2.
Ach so, verstehe... Bilder hab ich auch keine davon. Dachte Du suchst den Film mit der Renovierungsszene.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bubblefisch, Monschi01 and 39 guests