Clogs aus Holz - Wer mags?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

Christine wrote: Thu Oct 28, 2021 10:18 am So da habe ich wieder etwas für Clogs Fans und andere. Mir ist bewusst, dass ich da schon mal ähnliche oder teilweise die gleichen Bilder veröffentlicht habe, aber ich habe da leider keine Kontrolle.

Grüessli Christine
sehr schön anzusehen 😍 gefallen mir sehr 👍
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

https://youtu.be/WkmLpX8lOqY

Das ist mein persönliches Lieblingsmodell bei Absatzclogs - schon 1 Jahrzehnt alt, auch nicht mehr so einfach zu bekommen, meiste nur noch getragen:

UGG Abbie Clogs - im Zehen Bereich ist da das UGG typische Lammfell drin, so dass man die Clogs ganzjährig barfuß tragen kann :)
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by nikohannover »

chrisfeett wrote: Fri Nov 05, 2021 9:57 pm https://youtu.be/WkmLpX8lOqY

Das ist mein persönliches Lieblingsmodell bei Absatzclogs - schon 1 Jahrzehnt alt, auch nicht mehr so einfach zu bekommen, meiste nur noch getragen:

UGG Abbie Clogs - im Zehen Bereich ist da das UGG typische Lammfell drin, so dass man die Clogs ganzjährig barfuß tragen kann :)
da sind wir einer meinung. megaheiss das modell
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

nikohannover wrote: Wed Nov 10, 2021 11:13 pm
chrisfeett wrote: Fri Nov 05, 2021 9:57 pm https://youtu.be/WkmLpX8lOqY

Das ist mein persönliches Lieblingsmodell bei Absatzclogs - schon 1 Jahrzehnt alt, auch nicht mehr so einfach zu bekommen, meiste nur noch getragen:

UGG Abbie Clogs - im Zehen Bereich ist da das UGG typische Lammfell drin, so dass man die Clogs ganzjährig barfuß tragen kann :)


da sind wir einer meinung. megaheiss das modell

Cool, ja, liebe dieses Modell - leider sehr rar geworden. Die schönsten UGG Schuhe, die ich kenne :)
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sistersshoelover »

Da könnte ich mir eine Inahlation gut vorstellen oder auch mal die Zunge kreisen lassen in den Clogs. Wäre mein Ding.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Mon Nov 22, 2021 1:49 am Da könnte ich mir eine Inahlation gut vorstellen oder auch mal die Zunge kreisen lassen in den Clogs. Wäre mein Ding.
Oh ja, das klingt gut, Clogs kann man durch die Form sehr gut inhalieren - und ich liebe es, dass das was man reinspritzt, vorne drin bleibt :-)
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Traesko »

So gehört das eigentlich auch. Das muss drinnenbleiben. Deswegen eignen sich geschlossene CLogs bei größeren Mengen auch besonders gut, da nichts rauslaufen kann.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Traesko wrote: Wed Nov 24, 2021 11:23 am So gehört das eigentlich auch. Das muss drinnenbleiben. Deswegen eignen sich geschlossene CLogs bei größeren Mengen auch besonders gut, da nichts rauslaufen kann.
Ah ja, ok... So hab ich das noch nicht gesehen: hatte bisher nur hinten offene Clogs, einfach weil die sich auch extrem gut rannehmen lassen...
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by fasga »

Christine wrote: Thu Oct 28, 2021 10:18 am So da habe ich wieder etwas für Clogs Fans und andere. Mir ist bewusst, dass ich da schon mal ähnliche oder teilweise die gleichen Bilder veröffentlicht habe, aber ich habe da leider keine Kontrolle.

Grüessli Christine
Sehr schöne Bilder von den Sanita Clogs, vielen Dank dafür! In deinen Unterricht für Erwachsene würde ich mich gerne einschreiben. :-) Und mich dann natürlich in die erste Reihe setzen. Da ich sehr lange Beine habe, müsste ich diese wohl etwas nach vorne strecken. Könnte es dann nicht "zufällig" passieren, dass du "aus Versehen" über meine Füße läufst? Im Sommer würde ich natürlich barfuß zum Unterricht erscheinen, so dass ich dann nach so einem "Zwischenfall" das schöne Muster deiner Profilsohlen auf meinem Fuß hätte.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TheHustler385 and 30 guests