Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Buffalos

Post by Lackpump »

Buff02 wrote: Wed Feb 16, 2022 6:42 am Gibt es noch Leute die Buffalos tragen? Ich trage sie noch....
Ja ich , habe die 2.0 von meinem Mann bekommen.
Gibt es wieder neu :-)

Und sie sehen echt gut aus. Viele Mädels bei meinem Mann auf der Arbeit tragen die auch wieder.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Buffalos

Post by Lackpump »

prizee wrote: Sun Nov 21, 2021 9:26 am ich hätte gerne einen schuhjob mit ihren schuhen
bekommt mein Mann von mir gerne mit meinen Buffalos :P
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Buff02
Posts: 62
Joined: Fri Jan 18, 2019 8:58 am

Re: Buffalos

Post by Buff02 »

Ja cool. Was für welche hast du?

Und vor allem... Wo arbeitet dein Mann. Leider sieht man kaum noch Buffalos in der Öffentlichkeit
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Buffalos

Post by Lackpump »

Buff02 wrote: Wed Feb 16, 2022 9:23 am Ja cool. Was für welche hast du?

Und vor allem... Wo arbeitet dein Mann. Leider sieht man kaum noch Buffalos in der Öffentlichkeit
Was er arbeitet an einer Hochschule.. Die jungen Mädels da tragen sehr oft die Buffalos.
Habe ich selbst auch schon gesehen wenn wir mal in die Stadt fahren.

Musst die Augen offen halten..


Ich habe weiße Clogs schau doch mal auf Flickr bei uns rein Micha und Lisa heißen wir da
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Moonboot1
Posts: 10
Joined: Sun Jan 10, 2016 2:47 am

Re: Buffalos

Post by Moonboot1 »

Mir gefällt das Comeback auch sehr gut. Habe mir auch zwei Paar 1547 Classics in Gr. 46 gekauft.
Man(n) steht wirklich über den Dingen und macht einfach alles platt, was mit knapp 80 kg super funktioniert.
Kann sie hier auf dem Dorf aber nicht draußen tragen, schade eigentlich weil sind obergeile Treter, aber bin 50+
Überhaupt ist die Schuhmode seit 3-4 Jahren der Hammer. Dicke Sohlen mit abgrundtiefem Profil. Selbst die großen
Modeschöpfer, Versace, Lagerfeld, Prada ... haben megabrutale Boots am Markt.
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Buffalos

Post by fasga »

Christine wrote: Sat Nov 20, 2021 3:26 am Etwas für Buffalo Classic Liebhaber

Ich ging da eine Vorführung der Tochter schauen, diese war auf einem Feld, und hatte mit Pferden zu tun. Ich habe absichtlich am Morgen meine alten Buffalo Classics angezogen dazu schwarze Leggins, da doch wenig der Wind ging, da ich wusste es könnte ev. wenig dreckig werden. Was sich allerdings abspielte, war ........ seht selber


Grüessli Christine

Danke Christine für diese genialen Bilder und die Geschichte dazu! Ist schon echt beeindruckend und scharf, was für klare und tiefe Profilabdrücke du mit deinen Buffalos im Matsch und in dem Blatt hinterlassen hast. Ich stelle mir gerade vor, dass ich der Bekannte gewesen wäre, mit dem du über die zertretene Blume gesprochen hast. Dann wäre ich natürlich barfuß gewesen (um meine Schuhe vor dem Matsch zu schützen :wink: ) und hätte zu dir statt dem "ja was denken Sie den ? Wenn sie gut 45 min. an einer Stelle hin und her treten, mit diesen Mörderschuhen, das da alles noch schön grün ist ? " eher so etwas gesagt wie: "Naja, wenigstens war es nur eine Blume. Wenn ich denke, dass ich hier die ganze Zeit barfuß neben Ihnen in diesen Mörderschuhen gestanden habe, kann ich wohl froh sein, dass nicht meine Zehen stattdessen darunter geraten sind. Sonst hätten Sie womöglich MIR so einen tiefen Sohlenabdruck verpasst, ohne es zu merken." Gewünscht hätte ich mir natürlich genau das, nämlich dass du meine Füße mit deinen Buffalos gnadenlos (und möglicherweise ahnungslos?) plattgemacht hättest. Und wer weiß, vielleicht hättest du ja diesen Wunsch zwischen den Zeilen gelesen und später mal "nicht aufgepasst", so dass einer deiner Schritte "unglücklicherweise" über meinen Fuß gegangen wäre?
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Dann sage ich doch mal hallo in die Buffalo Runde und Outfit mich als Liebhaber und Träger von Buffalo. Mittlerweile hab ich eine kleine aber feine Sammlung an neuen Classics angelegt😬
Dazu zählen weiße und schwarze clogs, lack weiße 1348, sowie die 1339-Modelle in blau, weiß, Lack schwarz und creme🥳
Ich nehme mit dir auch gern mal vor wenngleich der Reiz umso größer ist, wenn es nicht der eigene Lustsaft ist😉
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Noch schnell einen Teil der Sammlung hinterhergeschickt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Und nochmal die anderen beiden in „live“😬
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Apr 30, 2022 12:39 am Noch schnell einen Teil der Sammlung hinterhergeschickt.
Wow, Wahnsinn... Mit schwarzen Buffalo Clogs fing damals mein Fetisch so richtig an...

Sind das neue oder gebrauchte? Die schwarzen Clogs sehen gern getragen aus, die weißen eher neu?

Meine schwarzen Buffalo Clogs sind leider irgendwann zerbröselt, die bekannte Sohlen Krankheit.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pumpscummer and 44 guests