Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Buffalos

Post by Christine »

Hallo Forumusers
Gibt es noch mehr Leute, die immer noch auf Buffalo Classics stehen.
Da ich doch schon ein gewisses Alter habe, konnte ich die Zeit mit den Buffalo Classics voll und ganz durchleben. Nun habe ich Sie wieder einmal hervor geholt. Ich selber finde, wenn das Outfit stimmt, so können Sie noch heute getragen werden.
In der wechselnden Jahreszeit sind sie sowieso von Vorteil die Dicke Sohle schützt vor Schlamm, Schnee, Matsch und Wasser. Auch an einem Fest sind sie klasse, wenn da etwa Splitter, Pommes, Plastikbecher, Plastikgabeln, etc. am Boden liegen, spüre ich rein nichts, es tritt sich einfach alles flach unter den groben Wolkensohlen.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Hallo,

du bist nicht die einzige, welche die Classic Buffalo noch mag. Ich liebe sie und hab selbst noch etliche paar zuhause. Ob die Plateauclogs, die geschlossenen (1339), die Plateaustiefel oder die Flammenschuhe. Sie sind einfach super bequem und ich finde, man kann sie in der heutigen Zeit wieder öfters anziehen.
Das ist übrigens ein super schönes Outfit, top!
Hast du denn noch weitere Buffalo?

LG
RunnersPoint
Posts: 214
Joined: Thu May 09, 2013 6:59 am

Re: Buffalos

Post by RunnersPoint »

Hi! Wow, die Bilder sind klasse. Ich selbst habe ein paar weisse Clogs und paar 20irgendwas, bin mir mit den Nummern nicht mehr so sicher. Ich glaub 2003er oder so, in schwarz. Auf der Strasse habe ich sie nie getragen, hab sie vor jahren mal im Netz ersteigert und genieße es mehr sie zu Hause zu tragen...wobei ich sie total gern mal vor jemandem tragen würde und mich in ihnen zeigen. Woher kommt ihr beiden?
Hast Du noch mehr Bilder? Clogs Barfuß?
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Buffalos

Post by buff004 »

hey, geil!

Endlich mal wieder klassische Buffies!
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Buffalos

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

echt klasse die Bilder. An Frauen sehen die Buffalo oder auch Buffalo Blogs immer noch besser aus. Selber haben ich auch noch einige weiße Buffalo Blogs 1320 und die geschlossen auch in blau. Wobei ich die geschlossen auch bei dem schlechten Wetter ab und zu draußen trage. Die weißen hatte ich auch schon auf der Strasse ausgeführt, sieht halt bei meiner Schuhgröße 39 auch noch sehr nett aus. Die harte Sohle ist echt robust und mit der kann Frau so richtig was zertreten.

Einfach Klasse dass Du auch noch diese tollen Schuhe im Schrank vorrätig hast.

Vielen Dank
RunnersPoint
Posts: 214
Joined: Thu May 09, 2013 6:59 am

Re: Buffalos

Post by RunnersPoint »

Habt Ihr auch interesse an meinen Clogs? ....bin männlich
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Buffalos

Post by Christine »

Die etwas anderen Buffalos. Aber es sind such echte Buffalo Toecap Pumps.
Grüessli Chrigä :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Blacksnake
Posts: 64
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Buffalos

Post by Blacksnake »

Also die schwarzen Buffalos haben mir wesentlich besser an dir gefallen, hoffe zeigst uns die nochmal :-)
Gummistiefel
Posts: 53
Joined: Mon Dec 02, 2013 10:12 am

Re: Buffalos

Post by Gummistiefel »

Es ist bestimmt ein toller Anblick,zu sehen wie du mit diesen massiven Schuhen auf Festivals völlig skrupelloses alles platt machst.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Buffalos

Post by annagym »

Hi Christine,
wow… ein Jugendtraum diese Dinger. Ich hab immer einen Ständer bekommen, wenn ich ein Mädel in Buffs gesehen habe… am geilsten mit Strumpfhose, der Wahnsinn! Danke für die Bilder!
Würde mich freuen, mehr davon zu sehen ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof, latexeinlagen and 14 guests