Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Also ich hab aus der aktuellen Kollektion die weißen und schwarzen Clogs. Leider gibt es ja keine weiteren Farben. Sie passen mir super in der Größe 42. Bisher habe ich zwar den ein oder anderen Blick abbekommen, den erhalte ich aber auch bei allen anderen Buffalo. Dass nun aufgrund der Clogs mehr gestarrt wird kann ich nicht wirklich feststellen. Ich glaube das liegt dann eher an dem gesamten Outfit sowie der Tatsache, dass man generell Männer in Buffalo nicht so oft sieht.
Das ein oder andere Kompliment von Damen gab es aber auch schon, gerade mit weißen clogs und zerrissener Jeans die bis zum Knöchel geht🙂
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Buffalos

Post by fasga »

C-Bass wrote: Sun Oct 30, 2022 12:41 pm Also ich hab aus der aktuellen Kollektion die weißen und schwarzen Clogs. Leider gibt es ja keine weiteren Farben. Sie passen mir super in der Größe 42.
Hallo C-Bass, darf ich fragen, welche Fußlänge du hast, dass dir Größe 42 passt (ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich)?
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Kein Problem. Ich hab so 28,2cm…mal ein Millimeter mehr/weniger🤣
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Buffalos

Post by fasga »

C-Bass wrote: Mon Oct 31, 2022 10:40 am Kein Problem. Ich hab so 28,2cm…mal ein Millimeter mehr/weniger🤣
Sehr cool, vielen Dank für die Info! Daraus kann ich schließen, dass mir 42 wohl auch passen würde.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

sjoeren98 wrote: Sun Oct 30, 2022 11:29 am
chrisfeett wrote: Sun Oct 30, 2022 8:58 am
Mr-Thommy wrote: Fri Oct 28, 2022 2:18 pm Als Mann hab ich meine Buffalo Clogs auch auf der Strasse in der Stadt getragen und auch Auto fahren ging ohne Probleme. Geschaut wurde da ehr weniger oder ich hab es so direkt nicht mitbekommen. Solange mich keiner darauf angesprochen hat war es auch egal. Lag vielleicht auch daran, daß ich nur die Größe 39 habe und da sehen die Buffalo Clogs noch sehr niedlich und nicht zu groß aus. Je größer diese sind wirken dann bei Männer auch nicht mehr so gut. Bei Frauen kommt da noch der Frauenfaktor dazu wo auch größere Füße noch toll aussehen.
Leider kann ich meine Buffalo Clogs nicht mehr tragen weil die Sohle sich auflöst. Diese zerbröselt einfach nach 20 Jahren. Der Weichmacher ist dann draussen und die Buffalos gehen beim laufen einfach unter den Füßen kaputt. Schade darum. Neu hab ich mir aktuell keine Clogs mehr gekauft. Aber Einkaufen gehe ich mit Buffalos immer noch.
Nächste Woche beim Backstreet Boy Konzert in Dortmund werde ich meine Buffalos auch wieder tragen. Passt eigentlich zu 90er Jahre Musik. Bin da aber nur zu Begleitung mit. Werde die Frauen ein wenig neidisch machen mit den Buffalos.
Das klingt spannend - toll dass Du noch welche hast! Ich hatte 1 Paar schwarze Buffalo Clogs in 43 in den 90ern, leider irgendwann kurz vor 2020 hat sich die Sohle aufgelöst, die bekannte Buffalo Krankheit :(

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mir in der Disko auf der Tanzfläche mal ein Mädel die Jeans an der Ferse hoch gezogen hat, um zu schauen ob es Clogs sind... Eben nicht alltäglich... Aber hatte die damals aus einem normalen Ladengeschäft und fand die als Clogs viel geiler, auch weil man sie barfuss tragen konnte.

Geiles erlebniss! Wie hast du dann reagiert als sie nach deinen Clogs geschaut hat bzw wie gings weiter ?? :)

LG
Tut mir leid, wenn ich Dein Kopfkino enttäuschen muss, leider ist damals nicht viel mehr passiert als das (also real - in meinem Kopfkino schon ;-)) - nur dass vorher und hinterher getuschelt wurde in der Gruppe Mädels von denen eine mich "unten angefasst" hat... Ich weiß ja nicht einmal ob es um die Clogs ging oder ob ich Socken trage oder nicht... Denn zumindest unsereins hier würde doch am Fallen der Hose ohne Anfassen erkennen ob es Clogs sind oder nicht ;-)

Fast mehr passiert ist damals im Offline Schuhshop, wo ich das 43er Paar in schwarz in den 90ern gekauft hatte. Da die Verkäuferin mich damals animiert hatte sie anzuprobieren... Hatte vorher angerufen, ob es 43 gibt, weil ich das damals fast nicht glauben konnte, dass es die Größe einfach so vorrätig gibt...
Buff02
Posts: 62
Joined: Fri Jan 18, 2019 8:58 am

Re: Buffalos

Post by Buff02 »

Hi. Habe seit längerem Buffalo Clogs in 42. Eigentlich habe ich Größe 43, aber die Clogs passen perfekt...
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Buffalos

Post by buff004 »

Christine wrote: Thu Oct 20, 2022 11:12 am Yeeehhhhhh, ich bin nun auch stolze Besitzerin von Buffalo Clogs des Typs 1329 2.0
Hier habe ich die Bilder der brandneuen heftigen Dinger. Diese pflügen sich von nun an durch Wiesen, Felder, Strassen, Gehwege etc.


Hier sind die Fotos der neuen Buffis. Das wird sich in den nächsten Tage, Wochen etc. schon noch ändern. Zur Zeit jedoch noch viel zu Hause und nur auf Gehwege und Strassen, so bleiben Sie noch ordentlich sauber.

https://imgur.com/oIATFQb
https://imgur.com/jN0Dh3d
https://imgur.com/V4pXvXv
https://imgur.com/kuz3EGD
https://imgur.com/kuViHBL

Oh hier bereits das Erste mal an meinen Füssen.

https://imgur.com/bMwv3xY

Grüessli Christine

Bin gespannt, wie die nach einem oder zwei Jahren tragen aussehen. Schön barfuß und draussen getragen zu allen Gelegenheiten. Baruß am Strand mit sandigen Füßen rein, bei Matschwetter über dreckige Waldwege und matschige Wiesen...
surgical2
Posts: 168
Joined: Thu Oct 27, 2016 12:13 pm

Re: Buffalos

Post by surgical2 »

User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Buffalos

Post by Mr-Thommy »

Also das Backstreet Boy Konzert in Dortmund war super. Ich hatte die Classic Buffalo Sneakers in beige getragen. Damit es auch sehr viele sehen konnten hatten wir Karten für den Golden Circle. Das war vor dem Stehbereich noch ein extra Bereich vor der Bühne wo man aber nicht so im Gedränge steht. Hinter mir drängten sich alle Girls an der Zwischenwand und ich konnte im Bereich davor mich ganz gut frei bewegen. Natürlich mit den Classic Buffalos war ich der einzige. Andere Classic Buffalos hab ich bei den Leuten im Konzert nicht gesehen. Was solls, bei einer 90er Band sollte man auch Buffalos tragen. Zumindest hatte ich auch immer den Eindruck es wurde hinter mir über meine Schuhe geredet. Solange das Konzert noch nicht begonnen hat musste man sich auch die Zeit vertreiben. Auf jedenfalls hatte ich mich sehr gut gefühlt ein wenig im Blickpunkt zu stehen.
Auch hatten die Classic Buffalos noch ein weiteren Vorteil, ich war gleich um 8cm größer gewesen. Und weil es so gut in den Buffalos lief, bin ich gleich am nächsten Tag mit den durch den Wuppertaler Zoo spaziert. Und wieder schauten alle mich an weil wer die Steigungen in dem Zoo kennt der fragt sich warum man dann mit solchen Schuhen hier spazieren geht. Das ist eben nur was für Freaks.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Fri Nov 11, 2022 2:48 pm Also das Backstreet Boy Konzert in Dortmund war super. Ich hatte die Classic Buffalo Sneakers in beige getragen. Damit es auch sehr viele sehen konnten hatten wir Karten für den Golden Circle. Das war vor dem Stehbereich noch ein extra Bereich vor der Bühne wo man aber nicht so im Gedränge steht. Hinter mir drängten sich alle Girls an der Zwischenwand und ich konnte im Bereich davor mich ganz gut frei bewegen. Natürlich mit den Classic Buffalos war ich der einzige. Andere Classic Buffalos hab ich bei den Leuten im Konzert nicht gesehen. Was solls, bei einer 90er Band sollte man auch Buffalos tragen. Zumindest hatte ich auch immer den Eindruck es wurde hinter mir über meine Schuhe geredet. Solange das Konzert noch nicht begonnen hat musste man sich auch die Zeit vertreiben. Auf jedenfalls hatte ich mich sehr gut gefühlt ein wenig im Blickpunkt zu stehen.
Auch hatten die Classic Buffalos noch ein weiteren Vorteil, ich war gleich um 8cm größer gewesen. Und weil es so gut in den Buffalos lief, bin ich gleich am nächsten Tag mit den durch den Wuppertaler Zoo spaziert. Und wieder schauten alle mich an weil wer die Steigungen in dem Zoo kennt der fragt sich warum man dann mit solchen Schuhen hier spazieren geht. Das ist eben nur was für Freaks.
Krass, toll dass Du das mit uns teilst und so auslebst! Kürzlich eine erotische Story gelesen, wo er dann dauerhaft nur noch Buffalos trägt, eher mit Feminisierungstouch allerdings... Grundsätzlich sind die ja aber Unisex - wobei meine Clogs in den 90ern auch immer feminin oder jedenfalls ungewöhnlich angesehen wurden... Wäre heutzutage ca 30 Jahre später vielleicht anders :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Saem1907, tomatotommy and 33 guests