Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Lisasschuhe »

Hm sieht geil aus was du da anstellst mit den Schuhen deiner Kolleginnen... würde mich sehr freuen wenn du mein Kollege wärst !!
Schuhmilf
Posts: 7
Joined: Mon Oct 30, 2023 1:28 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Schuhmilf »

demolitionman wrote: Sun Nov 05, 2023 9:38 am Miriam hat es sich verdient :D

Image

Image
Sehr schöne Ladung und das noch in die Büro Ballerinas
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 231
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Pumpsficker2019 »

Da ich heute mal ins Büro musste und keiner sonst in den Büros war, hab ich mir Annas Arbeitsplatz mal genauer angeschaut. In der Hoffnung ihre Stiefeletten oder Pumps zu finden hab ich in einem Schrank die gleichen Guess Pumps die die süße Anna in 36 trägt in 35 gefunden.

Sind das nun ihre alten die zu klein waren und sie hat sie im Büro einfach total vergressen oder was ????


Image

Image

Image

Image
Mushkol
Posts: 196
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Mushkol »

Ich hoffe, du hast sie ordentlich verwöhnt.
heelslecker23
Posts: 75
Joined: Wed May 11, 2016 7:56 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by heelslecker23 »

Pumpsficker2019 wrote: Sat Nov 25, 2023 3:32 am Da ich heute mal ins Büro musste und keiner sonst in den Büros war, hab ich mir Annas Arbeitsplatz mal genauer angeschaut. In der Hoffnung ihre Stiefeletten oder Pumps zu finden hab ich in einem Schrank die gleichen Guess Pumps die die süße Anna in 36 trägt in 35 gefunden.

Sind das nun ihre alten die zu klein waren und sie hat sie im Büro einfach total vergressen oder was ????


Image

Image

Image

Image


Die Guess Pumps in Größe 35 sehen verdammt geil aus. Ich denke sie waren der süßen Anna etwas zu klein und da mussten sie in den Schrank. Anna hat sie dann wohl total vergessen.

Würde sie gerne mal ficken die geilen 35 Pumps
LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by LisaMüllerGirls »

xoxox wrote: Sat Nov 04, 2023 7:50 am Stehe auch total auf die Lackballerinas. Scheinen aber leider recht neu zu sein? Die Innensohle könnte etwas mehr "getragen" sein für meinen Geschmack.
Laura und ich tragen auch voll oft Lack Ballerinas von Buffalo das sind einfach so schöne Modelle 😍😍

Gruß Leonie von Lisa Müller
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 231
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Pumpsficker2019 »

Moin zusammen,

da Demolitionman ausfällt, frag ich mal in die Runde

wer hätte denn mal Lust ein paar Schuhe von Anna oder Alexandra zu ficken? (Bilder und Videos wären Pflicht)
Die 2 Damen sind ab Februar für 2 Wochen weg?

Meldet euch gerne per PN bei mir
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by BoardingPumpsLover »

🥵
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

Pumpsficker2019 wrote: Sat Nov 25, 2023 3:32 am Da ich heute mal ins Büro musste und keiner sonst in den Büros war, hab ich mir Annas Arbeitsplatz mal genauer angeschaut. In der Hoffnung ihre Stiefeletten oder Pumps zu finden hab ich in einem Schrank die gleichen Guess Pumps die die süße Anna in 36 trägt in 35 gefunden.

Sind das nun ihre alten die zu klein waren und sie hat sie im Büro einfach total vergressen oder was ????


Image

Image

Image

Image
Sehr spannend - hab erst heute den Beitrag entdeckt, neuerdings komme ich öfters aus technischen Gründen nicht ins Forum oder es kommt keine zeitnahe Benachrichtigung per Mail an.

Eine Vermutung hätte ich hier: hatte früher eine Freundin, die hatte mehrere Pumps in 2 Schuhgrößen (allerdings UK Größeneinheit, also nur eine halbe Größe Unterschied) und zwar je nachdem ob sie die barfuss oder mit Strumpfhose trägt... Kleinere mit Strumpfhosen, damit sie die nicht verliert, größere Größe barfuss, die verliert sie dann nicht durch das Barfusstragen weniger rutschig. Vielleicht hier bei ihr die falsche Theorie, aber schönes Kopfkino ;-)
Asusv1s
Posts: 35
Joined: Thu Jul 28, 2016 7:11 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Asusv1s »

Any updates from the office?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Anon132, Crossy63110, fafikmafik and 34 guests