Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Die Damen haben wieder einiges über die Ferien im Büro gelassen

Image

Image

Image

Anna die geile Sau hat plötzlich die gleichen Buffalo Pumps wie Corinna :D :D
KaiDG
Posts: 142
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by KaiDG »

Haha.... Dann mal viel Spaß ich glaube wir freuen uns alle auf Fortsetzung
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Thu Dec 29, 2022 9:24 am Die Damen haben wieder einiges über die Ferien im Büro gelassen

Image

Image

Image

Anna die geile Sau hat plötzlich die gleichen Buffalo Pumps wie Corinna :D :D
WAHNSINN - es ist angerichtet, alles bereit fürs Feuerwerk 👠💧🥳😋 - hast Du überhaupt genug Tage um die alle intensiv zu pflegen? Neben den bekannten Pumps sind die Ballerinas auch nicht zu verachten :) Zumindest an die Even & Odd Ballerinas in 38/39 kann ich mich nicht erinnern... Von wem sind die?
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

chrisfeett wrote: Thu Dec 29, 2022 10:07 am WAHNSINN - es ist angerichtet, alles bereit fürs Feuerwerk - hast Du überhaupt genug Tage um die alle intensiv zu pflegen? Neben den bekannten Pumps sind die Ballerinas auch nicht zu verachten Zumindest an die Even & Odd Ballerinas in 38/39 kann ich mich nicht erinnern... Von wem sind die?

Die gehören Alexandra, sind geil zu ficken !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Thu Dec 29, 2022 11:40 am
chrisfeett wrote: Thu Dec 29, 2022 10:07 am WAHNSINN - es ist angerichtet, alles bereit fürs Feuerwerk - hast Du überhaupt genug Tage um die alle intensiv zu pflegen? Neben den bekannten Pumps sind die Ballerinas auch nicht zu verachten Zumindest an die Even & Odd Ballerinas in 38/39 kann ich mich nicht erinnern... Von wem sind die?

Die gehören Alexandra, sind geil zu ficken !
Wow, krass, ja, sehen extrem gern getragen, weich und gut fickbar aus, bestimmt für das 3. Bein mal eine willkommene Abwechslung zu den Pumps ;-)
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

chrisfeett wrote: Thu Dec 29, 2022 11:42 am Wow, krass, ja, sehen extrem gern getragen, weich und gut fickbar aus, bestimmt für das 3. Bein mal eine willkommene Abwechslung zu den Pumps

So oft hab ich Alexandra noch nicht in ihnen gesehen. Aber sie sind wirklich geil zu ficken....schön weich
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Thu Dec 29, 2022 12:11 pm
chrisfeett wrote: Thu Dec 29, 2022 11:42 am Wow, krass, ja, sehen extrem gern getragen, weich und gut fickbar aus, bestimmt für das 3. Bein mal eine willkommene Abwechslung zu den Pumps

So oft hab ich Alexandra noch nicht in ihnen gesehen. Aber sie sind wirklich geil zu ficken....schön weich
Na sowas, die verheimlicht sie Dir :( - hab es rein vom Zustand der Innen- und Aussensohle beurteilt. Das klingt gut mit der Weichheit, gibt ja auch so Plastik artige Ballis wo man sich eher verletzt als genüsslich reinspritzen kann... Lass es krachen bis ins Neue Jahr!
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Shoehunter »

Sehr geil, was die Kolleginnen zur Pflege über die Feiertage da gelassen haben ;) Bin gespannt, ob du es schaffst alle zu pflegen...notfalls würde ich Hilfe anbieten!
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Schuhfick69 »

In welchem Unternehmensbereich muss man arbeiten um so viele geile Schuhe um sich herum zu haben?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

sehr heiße Funde
das macht extra Spaß, die Buffalos zu verwöhnen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Cav and 28 guests