Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Nibootlover
Posts: 291
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Nibootlover »

demolitionman wrote: Tue Nov 22, 2022 10:36 am Hab heute mal die Tamaris Keilpumps von Tina mitgenommen. Die wollte ich schon immer mal testen :D


Image
Image
Image
Image
Image
Mmmh very hot pleas play with them
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Ein paar schnelle Bilder von heute, Fundstück im Büro von Michaela


Image
Image
Image


Was sagt ihr ?
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by german bob »

Geile Schuhe, ich liebe Slings!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Tue Nov 22, 2022 10:36 am Hab heute mal die Tamaris Keilpumps von Tina mitgenommen. Die wollte ich schon immer mal testen :D


Image
Image
Image
Image
Image
Extrem heiß! Ich liebe Keilabsatz Schuhe (es darf ja auch mal bequemer sein, wenn Frau viel steht oder läuft...) und die scheinen ja gern getragen worden zu sein :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Wed Nov 23, 2022 6:21 am Ein paar schnelle Bilder von heute, Fundstück im Büro von Michaela


Image
Image
Image


Was sagt ihr ?
Wow, Slings haben einen ganz besonderen Reiz! Hast Du die schon mal getragen an ihr gesehen? Zumindest nach meiner Erfahrung werden die ja gerne mal (heimlich) barfuss getragen und dennoch sind die Zehen bedeckt. Hab mal bei einer Bank gehört (als dort die Vorgaben noch strenger waren, viele Jahre her), dass die Chefin Slings "Betrügerschuhe" genannt hat, weil sie (mit einer langen Hose) nicht ohne weiteres erkennen kann, ob (vorschriftsmässig) Strümpfe getragen werden oder nicht. Das ist bei mir hängen geblieben und ich würde diese Form von "Betrug" feiern, lass die doch ihre Schuhe barfuss tragen, wenn sie das lieber mag... :)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Wed Nov 23, 2022 9:30 am
demolitionman wrote: Wed Nov 23, 2022 6:21 am Ein paar schnelle Bilder von heute, Fundstück im Büro von Michaela


Image
Image
Image


Was sagt ihr ?
Wow, Slings haben einen ganz besonderen Reiz! Hast Du die schon mal getragen an ihr gesehen? Zumindest nach meiner Erfahrung werden die ja gerne mal (heimlich) barfuss getragen und dennoch sind die Zehen bedeckt. Hab mal bei einer Bank gehört (als dort die Vorgaben noch strenger waren, viele Jahre her), dass die Chefin Slings "Betrügerschuhe" genannt hat, weil sie (mit einer langen Hose) nicht ohne weiteres erkennen kann, ob (vorschriftsmässig) Strümpfe getragen werden oder nicht. Das ist bei mir hängen geblieben und ich würde diese Form von "Betrug" feiern, lass die doch ihre Schuhe barfuss tragen, wenn sie das lieber mag... :)
und die schön vollgespritzt und minmal die Spuren verwischt zum Verwenden hingestellt
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Tue Nov 22, 2022 10:36 am Hab heute mal die Tamaris Keilpumps von Tina mitgenommen. Die wollte ich schon immer mal testen :D


Image
Image
Image
Image
Image
und, wie haben die deinen Schwanz erregt? Oder ganz fertiggemacht mit dick Sperma drinnen und dran?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Mon Nov 21, 2022 9:39 am Was hat denn unsere sexy Anna mit diesen Schuhen vor ? Wieder niedliche Größe 36


Also auf dem Gelände hab ich sie damit noch nie gesehen. Will sie die vielleicht im Büro eintragen ? Naja, eigentlich mir egal ich fick sie erst mal :D :D :D


Image
Image
Image
geile kleine Treter, die betteln förmlich darum, dass man den Vorsaft aussen drüberzieht und trocknen lässt. Auch ein kleines Dankeschön für die Benutzung innen rein, damit Anna sich freut
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Sat Oct 01, 2022 12:51 am am Samstag extra in die Firma gefahren und Anna abgeholt :D

Anna lässt sich so geil ficken !!!

Image

Image

Image

Image
so geil, wie Annas Stiefletten mit Sperma überzogen sind, wäre nur noch geiler, wenn die von ihr getragen werden und du sie deeinen Schwanz verwöhnen lässt und die schon recht eingesaut sind, wenn du der Dame die Fotze füllst
aldonis
Posts: 1950
Joined: Mon Sep 21, 2009 1:13 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by aldonis »

These boots : WOWWWW !!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pumpscummer and 36 guests