Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 2:58 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 2:55 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 2:51 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 2:32 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 2:10 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 1:56 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 1:51 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 1:49 am Bis jetzt kam sie immer in Ballerinas oder Puma Sneaker. Ja, sie trägt hautfarbene Nylons in ihren Pumps
Interessant, passt gut... (ihre Ballerinas sind sicherlich auch geil...) Hatte nur auf ab und zu mal barfuss getragen gehofft... Aber vermutlich sind Eure Büros klimatisiert?

Ja, sind sie. Sie ist aber auch erst seit 01.08 da die süße :D
Ihre Ballerinas sehen auch interessant aus
Wow... Noch ganz neu... Da weiß sie noch nichts von der gründlichen Innenpflege ihrer Schuhe :)
Da ist der Reiz noch größer. Vielleicht kennt Sie es aus ihrer alten Firma :D :D :D :D :D
Tja, wenn frau die Büro Pumps schon am Arbeitsplatz stehen lässt.......
Genau, damit muss sie rechnen:) Wie findest du sie ?
Buffalo Pumps sind erste Sahne :)

Die Gestaltung des Obermaterials vorne/Vorderkappe ist besonders und kannte ich nicht. Erinnert fast an eine Mischung aus Slipper und Pumps, wenn der Absatz nicht wäre.

Und abends unter den Schreibtisch stellen ohne in Schublade oder ähnliches... Das ist ist ja schon fast eine... Oder sie schwitzt so sehr, dass sie die auslüften lassen will...?
Duften extrem geil, sehen aber auch noch recht neu aus. Hat sie sich wohl für den neuen Job gekauft.

Ja, ist ein geiler Schuh
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:13 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 2:58 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 2:55 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 2:51 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 2:32 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 2:10 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 1:56 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 1:51 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 1:49 am Bis jetzt kam sie immer in Ballerinas oder Puma Sneaker. Ja, sie trägt hautfarbene Nylons in ihren Pumps
Interessant, passt gut... (ihre Ballerinas sind sicherlich auch geil...) Hatte nur auf ab und zu mal barfuss getragen gehofft... Aber vermutlich sind Eure Büros klimatisiert?

Ja, sind sie. Sie ist aber auch erst seit 01.08 da die süße :D
Ihre Ballerinas sehen auch interessant aus
Wow... Noch ganz neu... Da weiß sie noch nichts von der gründlichen Innenpflege ihrer Schuhe :)
Da ist der Reiz noch größer. Vielleicht kennt Sie es aus ihrer alten Firma :D :D :D :D :D
Tja, wenn frau die Büro Pumps schon am Arbeitsplatz stehen lässt.......
Genau, damit muss sie rechnen:) Wie findest du sie ?
Buffalo Pumps sind erste Sahne :)

Die Gestaltung des Obermaterials vorne/Vorderkappe ist besonders und kannte ich nicht. Erinnert fast an eine Mischung aus Slipper und Pumps, wenn der Absatz nicht wäre.

Und abends unter den Schreibtisch stellen ohne in Schublade oder ähnliches... Das ist ist ja schon fast eine... Oder sie schwitzt so sehr, dass sie die auslüften lassen will...?
Duften extrem geil, sehen aber auch noch recht neu aus. Hat sie sich wohl für den neuen Job gekauft.

Ja, ist ein geiler Schuh
Stimmt ja, das war mein erster Gedanke beim Blick auf die Innensohle... Nun ja, wenn sie und Du die oft genug tragen/pflegen, sollte da ja bald was an Patina innen zu sehen sein...
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Ich hoffe es...ihr werde ich öfters jetzt einen Besuch abstatten
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:25 am Ich hoffe es...ihr werde ich öfters jetzt einen Besuch abstatten
Cool :)
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Und vielleicht bleiben die Ballerinas auch mal liegen
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:32 am Und vielleicht bleiben die Ballerinas auch mal liegen
Du meinst wenn sie in den Büro Pumps heim- oder ausgeht, vielleicht freitags? Konntest Du sehen was es für Ballis sind oder zumindest in welchem Zustand? Wundert mich dann nur mit der Strumpfhose, weil die ja meist barfuss getragen werden... Oder die zieht sie auch erst im Büro an :)
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 3:35 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:32 am Und vielleicht bleiben die Ballerinas auch mal liegen
Du meinst wenn sie in den Büro Pumps heim- oder ausgeht, vielleicht freitags? Konntest Du sehen was es für Ballis sind oder zumindest in welchem Zustand? Wundert mich dann nur mit der Strumpfhose, weil die ja meist barfuss getragen werden... Oder die zieht sie auch erst im Büro an :)

Ja, braucht sie vielleicht für zuhause ;) Vielleicht sind es auch nur Nylonsöckchen ?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:40 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 3:35 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:32 am Und vielleicht bleiben die Ballerinas auch mal liegen
Du meinst wenn sie in den Büro Pumps heim- oder ausgeht, vielleicht freitags? Konntest Du sehen was es für Ballis sind oder zumindest in welchem Zustand? Wundert mich dann nur mit der Strumpfhose, weil die ja meist barfuss getragen werden... Oder die zieht sie auch erst im Büro an :)

Ja, braucht sie vielleicht für zuhause ;) Vielleicht sind es auch nur Nylonsöckchen ?
Ah ja, stimmt, das kann gut sein mit den Nylon Söckchen... Alles andere würde mich echt wundern bei den vielen über 30 Grad Tagen... Da würde ich doch eher auf Barfußlaufen umsteigen :)
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 3:42 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:40 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 3:35 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:32 am Und vielleicht bleiben die Ballerinas auch mal liegen
Du meinst wenn sie in den Büro Pumps heim- oder ausgeht, vielleicht freitags? Konntest Du sehen was es für Ballis sind oder zumindest in welchem Zustand? Wundert mich dann nur mit der Strumpfhose, weil die ja meist barfuss getragen werden... Oder die zieht sie auch erst im Büro an :)

Ja, braucht sie vielleicht für zuhause ;) Vielleicht sind es auch nur Nylonsöckchen ?
Ah ja, stimmt, das kann gut sein mit den Nylon Söckchen... Alles andere würde mich echt wundern bei den vielen über 30 Grad Tagen... Da würde ich doch eher auf Barfußlaufen umsteigen :)
Oder Sie will uns geil machen
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:43 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 3:42 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:40 am
chrisfeett wrote: Sat Aug 20, 2022 3:35 am
demolitionman wrote: Sat Aug 20, 2022 3:32 am Und vielleicht bleiben die Ballerinas auch mal liegen
Du meinst wenn sie in den Büro Pumps heim- oder ausgeht, vielleicht freitags? Konntest Du sehen was es für Ballis sind oder zumindest in welchem Zustand? Wundert mich dann nur mit der Strumpfhose, weil die ja meist barfuss getragen werden... Oder die zieht sie auch erst im Büro an :)

Ja, braucht sie vielleicht für zuhause ;) Vielleicht sind es auch nur Nylonsöckchen ?
Ah ja, stimmt, das kann gut sein mit den Nylon Söckchen... Alles andere würde mich echt wundern bei den vielen über 30 Grad Tagen... Da würde ich doch eher auf Barfußlaufen umsteigen :)
Oder Sie will uns geil machen
Team Nylon macht sie geil... Bei mir lieber wenn sie Strümpfe und Schuhe von sich schleudert nach Feierabend weil sie so schwitzt :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: churry and 44 guests