Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Image


Image

Image

Übrigens waren die Nikes und die Reeboks aus zwei untschiedlichen Container. Man riecht vermehrt Frauenparfüm und Schweiß. Sie haben ein schönen Smell ;)
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Hui, die nächsten Reebok C85, fein :D


Ich zeige dann auch noch kurz meinen letzten Treffer:
IMG_0751.JPG
IMG_0752.JPG
Fotosession bei Sonne, und mit nachgerüsteten Senkeln:
DSCN4140-1600.jpg
DSCN4142-1600.jpg
DSCN4143-1600.jpg
DSCN4145-1600.jpg
DSCN4146-1600.jpg
DSCN4147-1600.jpg
DSCN4148-1600.jpg
DSCN4149-1600.jpg
DSCN4151-1600.jpg
Und heute steht schon wieder Ware vor'm Container - drückt mir die Daumen, wenn es dunkel ist :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Die Adidas sehen noch recht fit aus. Wenn ich wüsste, dass die ein Mädel getragen hat, dann würde ich die glatt noch auftragen.
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Beschwören kann ich's nicht, aber da waren ansonsten nur größere Kaliber im Haufen. Den Rest (Weichware) hab ich nicht genau abgetastet, es war denn doch kalt und nieselig.
spacetramp
Posts: 10
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by spacetramp »

Todesfalle Altkleidercontainer Quelle Spiegel.de
Also beim Suchen bitte nicht übertreiben ;-)

25-Jährige stirbt in Altkleidercontainer
Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus: In Großostheim in Bayern ist eine 25 Jahre alte Frau offenbar in einem Altkleidercontainer ums Leben gekommen.
In den vergangenen Wochen hatte es mehrfach ähnliche Unfälle gegeben. Ende Juni war in Düsseldorf ein 41-Jähriger wohl ebenfalls beim Versuch, Kleidung aus einem Container zu holen, festgesteckt und gestorben. Im siegerländischen Hilchenbach war kurz zuvor ein 40-Jähriger auf ähnliche Weise ums Leben gekommen. In Braunschweig hatte ein Mann 2019 versucht, einen Beutel aus dem Container zu holen. In dem Beutel war sein Wohnungsschlüssel, den er wohl versehentlich hineingeworfen hatte. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus und starb dort.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Das hab ich letztes Jahr schon mal gelesen, da war es ein 18 jähriger. Und das sehe ich auch so, man sollte sein Leben eher nicht für einen Beutel riskieren, in dem am Ende vielleicht doch nur ein paar Gammelkleider stecken. 😑
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Mehr als mein Arm wird da nie drinstecken. Bevor ich reinfalle, knacke ich das Vorhängeschloss... oder rufe die Polizei. Wenn mein Schlüssel da je reinfällt, hab ich ja immerhin eine glaubwürdige Story parat.

Also mal wieder zum eigentlichen Grund des Threads... was ist mir denn so zwischenzeitlich alles zugelaufen?
DSCN5050-1600.jpg
DSCN5051-1600.jpg
DSCN5086-1600.jpg
DSCN5087-1600.jpg
DSCN5088-1600.jpg
IMG_0828.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Die hier wollte ich auf der Rückfahrt retten... bin dann nur ganz woanders langgefahren und hab's vergessen :oops:

Falls jemand zufällig vorbeikommt: Stuttgart... Schwabstraße... gleich nördlich vom Tunnel. Foto ist vom Samstag. Die Hoffnung ist gering, aber wer weiß.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

ihr lieben, ich bitte euch einfach mal nach hohen schuhen ausschau zu halten. nicht jeder steht auf die flachen treter. seid mir nicht böse, vielleicht hat sich noch niemand getraut, es zu schreiben...oki? bitte nicht vergessen.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Leider keine hohen Schuhe heute, aber die Frühschicht hat sich trotzdem gelohnt für mich, obwohl ich anfangs enttäuscht war, dass die Container leer sind. Nur daneben lag ein kleiner Haufen Gerümpel. Ein Eimer, eine Holzkiste und zwei Taschen darauf. Also hab ich mir den Haufen mal näher angeschaut , die Taschen herunter genommen und in der Holzkiste sah ich etwas weisses, sah nach Schuhen aus, wahrscheinlich wieder Männertreter dachte ich in Größe 43. Aber weit gefehlt, beim herausheben merkte ich schnell, dass es Air Force One waren in Grösse 37,5 mit geil süssem Duft. Das grüne ist wahrscheinlich selbst aufgemalt, weil die Farbe teilweise schon abblättert, aber dennoch, gut getragen und mehr Girly geht fast nicht, daneben lagen nur ein paar Plüsch Hausschuhe und in der einen Tasche war nur dreckige Malerkleidung. Zum Glück sind die Nikes nicht im Container gelandet, da war wohl jemand zu faul , die einzuwerfen und die Stadtreinigung hätte das ganze zeug wahrscheinlich komplett in den Müll geschmissen, samt Schuhe.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests