Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Hatr »

rgt wrote: Thu Mar 31, 2022 3:44 am Glückwunsch zu den Nikes! Durcher geht's kaum; leider baut auch Nike qualitativ massiv ab was die Sohle betrifft - früher hätt's das nicht gegeben, dass man sich Löcher in die Innensohle stanzt... und so was landet dann auch eher direkt im Eimer statt bei einer Sammlung.
Tk1708 wrote: Sun Mar 27, 2022 1:21 pm Cool. Was für einen Behälter hast genommen. Hier bei uns werden einfach zu viele in den Müll geworfen
Na ja... wenn mal wieder so'ne halblegale kommerzielle Sammlung mit den typischen orangen oder gelben Eimern (mit dem Loch unten, damit sich kein Wasser sammelt und man sie nicht anderweitig brauchen kann) stattfindet, nimmt man einfach einen von deren Eimern.
Ehrlich gesagt, ich hab auch einen im Heizkeller deponiert, nur für den Fall ;) (der stand allerdings schon mehrere Wochen rum, die hatten den eh vergessen...)



Ich habe dann auch wieder einen Zufallstreffer... am Abend war an "meinem" Containerplatz noch nichts zu sehen (drum wäre ich eigentlich auch gar nicht rausgegangen), erst um Mitternacht beim Briefeinwerfen. Da hat offenbar einer den Glas- und Kleidercontainerstandort offenbar mit einem öffentlichen Sperrmülllager verwechselt und eine Stehlampe und mehrere Kartons mit Porzellan und Töpfen abgeladen (warum??). Dabei stand dann noch, etwas weiter vorn, ein blauer Müllsack und 'ne Papiertüte.
Der blaue Sack enthielt nur Weichstoff (abgesehen von einem Vorhang samt Gardinenstange - warum?? - und einer Tasche), so stopfte ich den in den Container... Überraschung, der war gar nicht randvoll wie erwartet, im Gegenteil! Die faulen Säcke haben's nicht mal versucht!
Na mir sollte es ja recht sein, denn die (auseinanderfallende nasse) Papiertüte bot dafür 3 Paar Schuhe: Wanderstiefel, Klett-Kinderteile und ganz unten - Volltreffer - reichlich randalierte Adidas Superstar Holo in 36 :D
Versteht sich, dass ich die anderen 2 Paare sauber zusammengeknotet /-geklettet einwarf, und mir dann meinen Arbeitslohn in Adidasform gönnte :mrgreen:
Solche Adidas sind ja schon lange von mir win Traum. Du hast es geschafft Glückwunsch
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Hatr »

Aenima21 wrote: Thu Mar 31, 2022 5:17 am Hab neulich die alten Fussballschuhe der Freundin unsres Nachbarn in seiner Mülltonne gerettet...Sah zufällig Abends wie er die wegschmiß...Das geilste was ich am Container bis jetzt gefunden habe und immer wollte sind Girly Puma Cali und ENDLICH Adidas Stan Smith Gr 39
Hast du vielleicht bilder?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

rgt wrote: Thu Mar 31, 2022 3:44 am Glückwunsch zu den Nikes! Durcher geht's kaum; leider baut auch Nike qualitativ massiv ab was die Sohle betrifft - früher hätt's das nicht gegeben, dass man sich Löcher in die Innensohle stanzt... und so was landet dann auch eher direkt im Eimer statt bei einer Sammlung.
Tk1708 wrote: Sun Mar 27, 2022 1:21 pm Cool. Was für einen Behälter hast genommen. Hier bei uns werden einfach zu viele in den Müll geworfen
Na ja... wenn mal wieder so'ne halblegale kommerzielle Sammlung mit den typischen orangen oder gelben Eimern (mit dem Loch unten, damit sich kein Wasser sammelt und man sie nicht anderweitig brauchen kann) stattfindet, nimmt man einfach einen von deren Eimern.
Ehrlich gesagt, ich hab auch einen im Heizkeller deponiert, nur für den Fall ;) (der stand allerdings schon mehrere Wochen rum, die hatten den eh vergessen...)



Ich habe dann auch wieder einen Zufallstreffer... am Abend war an "meinem" Containerplatz noch nichts zu sehen (drum wäre ich eigentlich auch gar nicht rausgegangen), erst um Mitternacht beim Briefeinwerfen. Da hat offenbar einer den Glas- und Kleidercontainerstandort offenbar mit einem öffentlichen Sperrmülllager verwechselt und eine Stehlampe und mehrere Kartons mit Porzellan und Töpfen abgeladen (warum??). Dabei stand dann noch, etwas weiter vorn, ein blauer Müllsack und 'ne Papiertüte.
Der blaue Sack enthielt nur Weichstoff (abgesehen von einem Vorhang samt Gardinenstange - warum?? - und einer Tasche), so stopfte ich den in den Container... Überraschung, der war gar nicht randvoll wie erwartet, im Gegenteil! Die faulen Säcke haben's nicht mal versucht!
Na mir sollte es ja recht sein, denn die (auseinanderfallende nasse) Papiertüte bot dafür 3 Paar Schuhe: Wanderstiefel, Klett-Kinderteile und ganz unten - Volltreffer - reichlich randalierte Adidas Superstar Holo in 36 :D
Versteht sich, dass ich die anderen 2 Paare sauber zusammengeknotet /-geklettet einwarf, und mir dann meinen Arbeitslohn in Adidasform gönnte :mrgreen:
Was ein geiler Arbeitslohn rgt, da lohnt sich das Aufräumen noch <3 Die Rainbow Superstars sind mega geil, das hat der Trägerin bestimmt weh getan die wegzuschmeißen
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Aenima21 »

Hatr wrote: Fri Apr 01, 2022 3:54 am
Aenima21 wrote: Thu Mar 31, 2022 5:17 am Hab neulich die alten Fussballschuhe der Freundin unsres Nachbarn in seiner Mülltonne gerettet...Sah zufällig Abends wie er die wegschmiß...Das geilste was ich am Container bis jetzt gefunden habe und immer wollte sind Girly Puma Cali und ENDLICH Adidas Stan Smith Gr 39
Hast du vielleicht bilder?

Jup kommen demnächst
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

"Demnächst" ist halt ein dehnbarer Zeitbegriff... ;)

(ja, ich bin ja auch nicht besser! :oops: )


Heut gibt's endlich mal wieder was Neues - dabei haben wir wieder einen Zwilling (das passiert ja nun nicht das erste Mal, zuletzt mit den PW Tennis Hu; diesmal ist eine halbe Größe der feine Unterschied...), heute vom Puma, und dazu recht weiche Nikes! Die kleineren Pumas sind ziemlich radiert und ohne Innensohle, die größeren dafür wie die Nike auch im Matsch gelaufen - und jemand hat rechts die Schnürsenkel raus, warum auch immer (dachte erst das war auch ein Feti, der den rechten durchbumst und den linken original behalten will - dafür fehlen aber Spuren). Noch mysteriöser wird's, weil die der Pumas noch im Schuh waren, während die der Nike einfach weg sind. :?:

Aber genug des Textes, hier sind die Teile:
IMG_1529.JPG
IMG_1530.JPG
IMG_1531.JPG
IMG_1532.JPG
IMG_1533.JPG
IMG_1534.JPG
IMG_1535.JPG
IMG_1536.JPG
IMG_1537.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by jonno1066 »

boyy wrote: Fri Mar 25, 2022 11:42 pm Zwar nicht aus dem Container, aber ich hatte mal wieder Glück auf Vinted. Durch Zufall bin ich auf die Annonce gestossen in der ein Teengirl ihre Hose verkaufen wollten und sie trug auf dem Bild diese alten, verdreckten Nike Sneaker. Ich hab sie dann angeschrieben und gefragt, ob sie die Schuhe auch verkaufen würde und sie meinte, ja die würde sie auch verkaufen, die wollte sie demnächst eh ersetzen. Sie meinte dass das ihre absoluten Lieblingsschuhe sind und die schon seit 4 Jahren trägt und sie würde sie vor dem Versand gerne noch ein paar Tage tragen, in der Schule und Freunde treffen, da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
Total geil. Welche Schuhgrösse hat sie?
Shoelover95
Posts: 64
Joined: Mon Feb 15, 2016 11:53 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Shoelover95 »

Um die Puma Cali beneide ich dich echt! Die sind einfach so geil! Mach die richtig voll 😍
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Die Pumas wären die richtigen Schuhe für deine Nachbarin, als Nachfolger für die entsorgten Adidas. Und mit 38,5 sollten die auch passen 😋
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Die beiden letzten Posts müssen sich dabei ja nicht widersprechen :lol:
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Gib denen den Saft den sie brauchen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bobbydj38 and 11 guests