Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Diese Victorys lagen heute einzeln in der Luke vom Container. Als ich die geschlossenen Luke runter machte, lag der eine noch in der Luke und der andere lag so halb im Container auf einem Kleidersack, zum Glück hab ich ihn noch erwischt. Den verfärbten Innensohlen nach wurden die wohl immer barfuß getragen. Leichter Geruch vorhanden. Keine Ahnung warum die plötzlich weg mussten und ganz Lose in den Container gefeuert wurden und nicht mal kontrolliert wurde, ob die auch wirklich drin gelandet sind. Ob die auf einmal doch unbequem waren, nicht mehr gefallen haben, oder anfingen zu müffeln, keine Ahnung.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
HeiPing
Posts: 2
Joined: Mon May 27, 2019 12:04 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by HeiPing »

Ich habe leider nie Glück. Hier stehen so viele Container, weswegen nie einer so voll ist das was daneben steht..
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by elite_23 »

boyy wrote: Thu Jul 14, 2022 3:13 am Diese Victorys lagen heute einzeln in der Luke vom Container. [...]
Wundervolle Zehenabdrücke, die merkt man bestimmt schön. 😉😏
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ja, man spürt jeden einzelnen Zehen und die sind echt bequem wie ich finde. Wenn die nicht rosa wären, würde lch die glatt noch draußen auf der Straße tragen und noch richtig kaputt latschen. Aber mit der Farbe bleibt lhnen wohl nur das Schicksal als spermaeimer 😁
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by elite_23 »

Klingt doch traumhaft. 😊 Ich mag es sehr, wenn man mit der Eichel die Zehen spüren kann. Geht auch gut bei Sneakern oder Schuhen mit Echtledersohle.

Wie viel Ladungen werden die denn halten müssen? 😉
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by ShoesCologne »

gelöscht - die Bilder sind nicht auf dem Server
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Irgendwas ist komisch mit dem Server. Ich krieg auch keine Uploads mehr hin.

Platte voll?
AndiW
Posts: 40
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:25 am

Re: Altkleider Aktion

Post by AndiW »

Ihr habt ja echt krasse Ideen. Wenn ich keine Partnerin hätte und nicht auf dem Land wohnen würde wäre es für mich auch eine Option. Bei uns wurden zeitweise so Eimer mit Löchern für Kleider / Schuhe verteilt und später wieder abgeholt. Da müßte man sich ein paar abzweigen und dann benutzen. Bei dem kalkulierten Schwund interessiert das niemand.
Hab jetzt gesehen, dass welche von Euch das gemacht haben :D
Last edited by AndiW on Mon Jul 18, 2022 12:14 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Die Geschichte mit den Eimern ist mühselig, die meisten bleiben ja schon bei regulären Abholungen leer. Und nur gezielt welche aufstellen wirkt eher seltsam.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hi1234 and 18 guests