Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffaloFlammeLover
Posts: 147
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by buffaloFlammeLover »

boyy wrote: Sat Sep 18, 2021 8:04 pm Leider keine hohen Schuhe heute, aber die Frühschicht hat sich trotzdem gelohnt für mich, obwohl ich anfangs enttäuscht war, dass die Container leer sind. Nur daneben lag ein kleiner Haufen Gerümpel. Ein Eimer, eine Holzkiste und zwei Taschen darauf. Also hab ich mir den Haufen mal näher angeschaut , die Taschen herunter genommen und in der Holzkiste sah ich etwas weisses, sah nach Schuhen aus, wahrscheinlich wieder Männertreter dachte ich in Größe 43. Aber weit gefehlt, beim herausheben merkte ich schnell, dass es Air Force One waren in Grösse 37,5 mit geil süssem Duft. Das grüne ist wahrscheinlich selbst aufgemalt, weil die Farbe teilweise schon abblättert, aber dennoch, gut getragen und mehr Girly geht fast nicht, daneben lagen nur ein paar Plüsch Hausschuhe und in der einen Tasche war nur dreckige Malerkleidung. Zum Glück sind die Nikes nicht im Container gelandet, da war wohl jemand zu faul , die einzuwerfen und die Stadtreinigung hätte das ganze zeug wahrscheinlich komplett in den Müll geschmissen, samt Schuhe.
mit den trettern hätte ich auch mein Spaß :D
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Geile Afo
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Altkleider Aktion

Post by peteshoecreamer »

Ich geb dir mal einen Tipp!
Schnapp dir einfach mal so einen Behälter, und trag/stell ihn nachts vor das Haus von einer, auf die Du schon immer scharf warst und deren Füße/Schuhe Du schon immer haben wolltest. Damit erhöhst Du deine Chance signifikant, nicht nur an ein oder mehrere Paar Schuhe zu kommen, sondern obendrein auch noch an die Schuhe (d)einer Angebeteten!
Ich kann/darf das sagen, weil ich das selber viele Jahre lang gemacht habe! Heißt, ich habe mir einmal während so einer Aktion gleich mehrere dieser Behälter gesichert, und sie dann Nacht für Nacht - wie Fischernetze - wo immer ich wollte "ausgelegt" (in der Regel immer genau vor den Häusern, von denen mir bekannt war, dass darin eine wohnte, die ich kannte bzw. die ich geil fand).
In der darauffolgenden Nacht habe ich die Netze dann wieder eingeholt, sie zu mir nach Hause verbracht und dort dann genüsslich und in aller Ruhe den "Fang" begutachtet!
Was soll ich sagen...
Ich hab auf diese Weise in 10 Jahren knapp 600 Paar Schuhe ergattert! Davon 70 Prozent von Frauen und Mädchen, auf die ich es schon immer abgesehen hatte!
Höhepunkt war, als ich einen Behälter mal vor das Haus einer Familie gestellt habe, deren Tochter es mir angetan hatte, und auf deren Buffalo-Clogs ich es im Speziellen abgesehen hatte. In der ersten Nacht bin ich zu ihrem Haus gefahren und während rundherum alles schlief, habe ich den Behälter in den Eingang gestellt. In der nächsten Nacht bin ich dann wieder hingefahren, um den Behälter wieder abzuholen und ihn zu mir nach Hause zu bringen. Im ersten Moment dachte ich "scheiße, Fehlanzeige, kein Erfolg" (weil es aus der Ferne so aussah als sei der Behälter nicht bewegt und daher auch von niemandem angefasst worden). Enttäuscht stellte ich das Auto ab und ging die ca. 20-25 Meter bis zum Eingang bzw. bis zum Behälter. Und als ich diesen packte und hoch hob, dachte ich, das kann ja jetzt nicht wahr sein. Denn anders, als es im ersten Moment aussah, merkte ich anhand seines Gewichts schon, daß der Behälter alles andere als leer war. Im Gegenteil, er war voll, rappelvoll sogar. Ich packte ihn und rannte mit ihm so schnell ich konnte zurück zu meinem Auto, wo ich den Kofferraum aufriss, den Behälter hinein warf, und in Windeseile davon fuhr. Mein Herz raste dabei die ganze Zeit wie wild (voller Erwartung, Neugier und Anspannung)! Weit kam ich daher nicht. Statt bis nach Hause kam ich nur bis zur übernächsten Straßenecke. Einfach, weil die Neugier zu groß wurde und weil ich unbedingt meine Beute inspizieren musste. Ich stellte den Motor meines Autos ab, ging dann zum Kofferraum und im Licht einer Straßenlaterne öffnete ich den Deckel des Behälters. In dem Moment traf mich der Schlag. Das Ding war bis oben hin voll mit Schuhen, und zwar ausschließlich mit Frauenschuhen. Zwar waren darunter nicht wie erhofft die Buffalo Clogs der Tochter, dafür aber 4 Paar andere Schuhe von ihr in denen ich sie ebenfalls schon mal gesehen hatte und die ich ihr daher zweifelsfrei zuordnen konnte. Zusätzlich dazu waren in dem Behälter noch 3 Paar Schuhe ihrer Schwester (die ich an dieser auch schon das eine oder andere Mal gesehen hatte) und last but not least noch 9 Paar Schuhe der Mutter (zu erkennen am Stil und an der Größe). Insgesamt also 16 Paar Schuhe auf einen Schlag und von drei Frauen! Mutter, Tochter Nr. 1 und Tochter Nr. 2 aka Schwester
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Wow, peteshoecreamer...das ist echt eine geile Aktion mit den Eimersammlungen gezielt an die Haushalte zu gehen wo die geilen Schuhe sind die man gerne haben möchte :) Da waren bestimmt so einige geile, zerlatschte Sneakies dabei die in die Eimer gesteckt wurden :) Ein Traum!
Kannst du mal welche zeigen? Und wie schauen die Eimer aus?
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

ich freue mich für dich wirklich! wäre schön, wenn du nach hohen schuhen ausschau halten würdest. bei gefallen, kaufe ich sie dir ab.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Gibt es mal wieder neue Funde?
Ich war mal heute Nacht mal unterwegs aber alles war leer😩
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ich war die letzten Wochen fast täglich am Container, gleiches Resultat. Heizdecken könnt ich liefern :roll:
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Bei mir auch, nix zu holen momentan, da waren die nikes letzte Woche ein echter Glücksgriff
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

Danke für den Tipp mit deinen Behältern, das ist bei uns verboten. Geht also nicht. Dennoch bitte ich dich, weiter nach hohen Ausschau zu halten, oki?
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Hey Leute.

Ich war heute Abend wieder an meinen " Container" aber alles leer. ..

Dennoch habe ich die Tage, einen schönen Fund in einen unseren Straßen im Ort gemacht.

Ich bin Abend's an den Briefkasten gelaufen und habe das Paar auf der Straße gefunden.

Sie riechen nach Frauenparfüm und sind in gr. 38.. Haben auch ein leichten Smell und sind jeweils angeschnitten.. Aber seht selbst..

https://ibb.co/DQK4qCV
https://ibb.co/R4MMvKX
https://ibb.co/KWkkwXL
https://ibb.co/Lg07jvD
https://ibb.co/2yDN2jk
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], hshu15, Stiefel123 and 25 guests