Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
GeileFrauensohlen
Posts: 25
Joined: Wed Aug 12, 2020 11:10 am

Re: Altkleider Aktion

Post by GeileFrauensohlen »

Sehr geil! :-)
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

warum immer nur ballerinas oder sneakers? ich warte doch so sehr auf einen fund mit heels. drück mir mal die daumen...
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Dann musst du wohl mal welche an/auf meinen Container stellen... ich kann nur finden was da ist.
Denn die Altersstruktur hier in der Gegend hinterlässt meistens maximal so Oma-Halbabsätze (und nein, die zieh ich auf keinen Fall raus).

Da sind auch solche, (wieder nur) für die Sneakerfans interessanten, Funde nicht alltäglich...:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Lecker 😋
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Altkleider Aktion

Post by LordVigo »

Hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit zwei Volltreffer...Vorm Altkleider Container neben dem Studentenwohnheim an dem ich gelegentlich vorbei komme lagen DIESE 2 Prachtexemplare in Gr 38 und 39 mit herrlichem Girlie Smell...Und DANN noch das was ich schon wie lange gewünscht habe...Girlie Stan Smith...Leider haben sie nicht die geile Polsterung am Fersenschaft...TROTZDEM bin ich spitz wie Harry geworden und gleich eingesackt 😉
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Die sind ja richtig girly 🥰 ich kann mir gut vorstellen wie die Pumas duften, so richtig süss 😋
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Glückwunsch! Ein Mega Fund :)

Studiwohnheim. Ja, sowas hab ich hier natürlich nicht... also Luftlinie ist das sicher recht nah, aber ohne Auto isses doch zu weit zum Rumstromern und mit kommt man nicht an die richtigen Stellen (beim vorbeifahren wär mir jedenfalls noch nie ein Container aufgefallen) :(
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Sehr geiler Fund :) Ja so ein Studentenwohnheim ist eine tolle Sache..und wenn dann ein Container in der Nähe steht, wird der auch schön rege genutzt und es sind geile Girly Sneakies zu finden :)
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Also, heute... gab's nix. Wie eigentlich die ganze Woche - höchstens Mittwoch wär was gegangen, da hab ich aber nachts nicht geschaut, erst morgens gesehen dass ein Haufen hinter'm Automaten liegt... naja.

Nur, ich hab noch einen Fund von vor einigen Tagen beizusteuern. Da lagen 3 Schuhkartons im Eingabefach und vor'm Container - ein S. Oliver, ein Tamaris (glaub ich), und ein X-irgendwas-Noname.
Leider waren 2 von 3 schon leer (ich vermute "schon", weil kaum jemand leere Kartons da einwerfen würde?) und im 3. fand sich auf den ersten Blick das, was draufstand. Allerdings passt die Marke nicht... somit kann ich nicht mal erahnen, ob das Etikett des anderen Kartons die verlorenen Teile widerspiegelt :roll:

Komplizierter Satzbau... egal, hier isses:
IMG_1105.JPG
IMG_1106.JPG
IMG_1109.JPG
IMG_1110.JPG
IMG_1111.JPG
IMG_1112.JPG
IMG_1114.JPG
IMG_1115.JPG
IMG_1116.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Bei mir wurde der "ersehnte" Mittwoch auch nichts.. Hab kein Urlaub bekommen.. Sry Jungs...

Aber ich gehe nachher mal an ein paar Container. Drückt mir die Daumen

@rgt netter Fund im angesicht dass nicht viel rumliegt..
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests