Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Christine »

So nur ein kurzer Beitrag.
Heute morgen war in der Schweiz, heftig warmes Wetter gemeldet worden. Dies veranlasste mich meine Gizeh Stone, die noch neu waren anzuziehen.
Als ich so beim Schuhschrank stand, dachte ich, ohh die sind ja noch neu, ich mache doch mal für die Liebhaber ein Foto. Dann zog ich diese an, und war den ganzen Tag unterwegs. Ich merkte wie meine Füsse heiss hatten, und schwitzten. Es kümmerte mich jedoch wenig, war froh, nicht geschlossene Schuhe zu tragen. Als ich am Abend nachhause kam, und ohne weitere Gedanken die Birkis abstreifte, war ich sprachlos. In diese Birkis haben sich an einem Tag die Füsse so heftig im Fussbett verewigt. Ganz feucht und schwitzig war das Fussbett. OMG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Wed Jun 15, 2022 9:32 am So nur ein kurzer Beitrag.
Heute morgen war in der Schweiz, heftig warmes Wetter gemeldet worden. Dies veranlasste mich meine Gizeh Stone, die noch neu waren anzuziehen.
Als ich so beim Schuhschrank stand, dachte ich, ohh die sind ja noch neu, ich mache doch mal für die Liebhaber ein Foto. Dann zog ich diese an, und war den ganzen Tag unterwegs. Ich merkte wie meine Füsse heiss hatten, und schwitzten. Es kümmerte mich jedoch wenig, war froh, nicht geschlossene Schuhe zu tragen. Als ich am Abend nachhause kam, und ohne weitere Gedanken die Birkis abstreifte, war ich sprachlos. In diese Birkis haben sich an einem Tag die Füsse so heftig im Fussbett verewigt. Ganz feucht und schwitzig war das Fussbett. OMG
Wow, also das kann man nur als Birkenstock-Booster-Tragen bezeichnen :) Wahnsinn, was Du da innerhalb eines einzigen Tages an dunklem Fuß Abdruck gespeichert hast... Das hab ich so noch nie gesehen!
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Christine wrote: Wed Jun 15, 2022 9:32 am So nur ein kurzer Beitrag.
Heute morgen war in der Schweiz, heftig warmes Wetter gemeldet worden. Dies veranlasste mich meine Gizeh Stone, die noch neu waren anzuziehen.
Als ich so beim Schuhschrank stand, dachte ich, ohh die sind ja noch neu, ich mache doch mal für die Liebhaber ein Foto. Dann zog ich diese an, und war den ganzen Tag unterwegs. Ich merkte wie meine Füsse heiss hatten, und schwitzten. Es kümmerte mich jedoch wenig, war froh, nicht geschlossene Schuhe zu tragen. Als ich am Abend nachhause kam, und ohne weitere Gedanken die Birkis abstreifte, war ich sprachlos. In diese Birkis haben sich an einem Tag die Füsse so heftig im Fussbett verewigt. Ganz feucht und schwitzig war das Fussbett. OMG
Wow mega gut echt unglaublich was du da für tolle Abdrücke reingeschwitzt hast in so kurzer Zeit. Respekt! Wie die wollen riechen müssen? LG
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Wer mag auch Plateau Birkis?
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Christine »

Hallo Ihr zwei Birkiliebhaber
Ich habe heute wieder Fotos gemacht. Zu meinem letzten Beitrag, die Abdrücke waren noch sehr feucht. Als diese jedoch eintrockneten, waren sie wenig schwächer, das nur zu meiner Verteidigung.
Aber ich habe wieder zwei Bilder der selben Gizeh Stone von heute, war am einkaufen und trug diese Birkis. Als ich draussen beim Fahrzeug war, schlüpfte ich raus, und machte ein Foto.
Ja auch heute wurden Sie wieder stark verschwitzt. ich Impfe die Decksohle so richtig mit meinem Fussschweiss. Stellt euch doch vor, wie ich mit jedem Schritt, die Feuchte in das Innere der Birkis presse. Ich und vorallem mein Mann sind gespannt, wie diese Ende der Saison aussehen werden. ICh denke die werden rabenschwarze Fussabdrücke aufweisen, und mein Fussduft verströmen.

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Sat Jun 18, 2022 3:34 am Hallo Ihr zwei Birkiliebhaber
Ich habe heute wieder Fotos gemacht. Zu meinem letzten Beitrag, die Abdrücke waren noch sehr feucht. Als diese jedoch eintrockneten, waren sie wenig schwächer, das nur zu meiner Verteidigung.
Aber ich habe wieder zwei Bilder der selben Gizeh Stone von heute, war am einkaufen und trug diese Birkis. Als ich draussen beim Fahrzeug war, schlüpfte ich raus, und machte ein Foto.
Ja auch heute wurden Sie wieder stark verschwitzt. ich Impfe die Decksohle so richtig mit meinem Fussschweiss. Stellt euch doch vor, wie ich mit jedem Schritt, die Feuchte in das Innere der Birkis presse. Ich und vorallem mein Mann sind gespannt, wie diese Ende der Saison aussehen werden. ICh denke die werden rabenschwarze Fussabdrücke aufweisen, und mein Fussduft verströmen.

Grüessli Christine
Tausend Dank für die weiteren Details und Bilder! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du ab und zu den Innensohlenzustand Deiner Gizeh in Stone dokumentierst :) Ja, hab eine Vorstellung, wenn die fusswarm und feucht ausgezogen werden...
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by elgreeco88 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Jun 15, 2022 7:53 pm Wer mag auch Plateau Birkis?
Ja 😍 mega geil. Ich steh da totale drauf
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

Mal ein paar Sichtungen aus letzter Zeit, vielleicht das ein oder andere schöne dabei

Birkensstock "Badelatschen"
20220619_184118.jpg
20220619_184614.jpg
Diverse Madrid
Madrid BB 1.jpg
Madrid BB 2.jpg
Madrid Oliv Lack 1.jpg
Madris Oliv Lack 2.jpg
Madrid well worn 1.jpg
Madrid well worn 2.jpg
Gizeh
Gizeh Metallic.jpg
Duett Gizeh und Arizona
Gizeh und Arizona 1.jpg
Gizeh und Arizona 2.jpg
Arizona
Arizon Big Buckle.jpg
Zum Schluss Mayari, mein Lieblingsmodell
Mayari Lack weiß 1.jpg
Mayari Lack weiß 2.jpg
Mayari Lack weiß 3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Alles tolle Bilder - aber am meisten gefällt mir das Duett. Freundinnen beide in Birkis, das ist echt klasse, gefällt mir richtig gut... Stelle mir dann als vor, die haben dieselbe Schuhgröße und tauschen mal...
nasebr
Posts: 10
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:49 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nasebr »

Wer hat sich denn da so ausgiebig ausgelassen…:

https://www.ebay.de/itm/384962156965?mk ... media=COPY
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alexcia and 43 guests