Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Hier noch eine Ergänzung zum Video, die ausgestellten sichtbar gern getragenen Madrid (wohl nicht von Steve Jobs ;-)) die im Video vorkamen, hier im hoch aufgelösten Bild, von wem die wohl sind? Spannend wie alle die dann unter der Glasglocke inspizieren, offensichtlich sogar mit Führung - "sehen Sie hier, diese Madrid wurden xx Jahre daheim barfuss von Frau xy getragen...", je nach Partner ggf. auch Flecken nicht von ihrem Fuß :) 👣😎😋

https://static01.nyt.com/images/2022/12 ... rJumbo.jpg

https://www.nytimes.com/2022/12/05/styl ... tocks.html
Ameise2k4
Posts: 226
Joined: Wed Dec 29, 2010 5:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ameise2k4 »

chrisfeett wrote: Tue Dec 27, 2022 10:58 am
Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 10:50 am Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?
Puh, sehr gute Frage... Den externen CEO mochte ich anfangs, das "frische Geld" wie man es immer nennt, ein zweischneidiges Schwert... Ich hoffe einfach dass der Kern der Marke, der Ursprung unserer Leidenschaft, das einzigartige Kork-Fuss-Bett, dass das nicht über die Wupper geht, "nur" für die eine oder andere Million Schlappen bzw. Profit der Investoren mehr...

Woher hast Du das mit FLORIDA? Das wäre ein fundamentaler Einschnitt, ist glaube ich zumindest vor dem Birki Trend der zu mehr Modell Diversität geführt hat, in deutschen Haushalten sicherlich der Nummer 1 (Damen) Hausschuh gewesen und allein dadurch bis heute im Straßenbild präsent, der filigrane Dreiriemer :)
Das ist nur eine Vermutung da man aktuell nirgends Florida in Schwarz Lack kaufen kann.
Somit gehe ich davon aus das sie aktuell nicht produziert werden.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 1:04 pm
chrisfeett wrote: Tue Dec 27, 2022 10:58 am
Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 10:50 am Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?
Puh, sehr gute Frage... Den externen CEO mochte ich anfangs, das "frische Geld" wie man es immer nennt, ein zweischneidiges Schwert... Ich hoffe einfach dass der Kern der Marke, der Ursprung unserer Leidenschaft, das einzigartige Kork-Fuss-Bett, dass das nicht über die Wupper geht, "nur" für die eine oder andere Million Schlappen bzw. Profit der Investoren mehr...

Woher hast Du das mit FLORIDA? Das wäre ein fundamentaler Einschnitt, ist glaube ich zumindest vor dem Birki Trend der zu mehr Modell Diversität geführt hat, in deutschen Haushalten sicherlich der Nummer 1 (Damen) Hausschuh gewesen und allein dadurch bis heute im Straßenbild präsent, der filigrane Dreiriemer :)
Das ist nur eine Vermutung da man aktuell nirgends Florida in Schwarz Lack kaufen kann.
Somit gehe ich davon aus das sie aktuell nicht produziert werden.
Ah... Ok... Dann hoffe ich einfach, Du liegst falsch mit Deiner Vermutung (nicht böse gemeint)
Ameise2k4
Posts: 226
Joined: Wed Dec 29, 2010 5:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ameise2k4 »

Das hoffe ich auch;
Selbst auf der offiziellen Birkenstock Seite gibt es gewisse Modelle nicht zu kaufen
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

thclog wrote: Mon Dec 26, 2022 10:51 am vielleicht doch wieder eine kleine Dropbox?
Ja das wäre schon was .... Ich hätte einige MDh Vids plus zig Pics am Start wen sich genug Leute finden die auch aktiv mitmachen würden wäre ich dabei! Wäre halt mega wo Pics u Vids tauschen und sehen zu können von anderen Birki Fetis xd fand die Dropbox immer sehr gut eig dafür. Eventuelll ahlt 2 eine für Frauen und für Männer Feet in Birkis das es da nicht zu "Missverständnissen" kommt falls nötig. Wer hätte den noch Lust drauf? Guten Rutsch und Lg an alle Birki Papillio Fetis :)
Hartungo
Posts: 5
Joined: Wed May 02, 2018 7:11 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Hartungo »

Hallo zusammen,

kennt jemand ein paar Instagram-Accounts, die in der kalten Jahreszeit mit Birki-Content die Zeit überbrücken? Viele sind aktuell (leider) in der Winterpause...

Gruß
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Hartungo wrote: Fri Dec 30, 2022 5:50 am Hallo zusammen,

kennt jemand ein paar Instagram-Accounts, die in der kalten Jahreszeit mit Birki-Content die Zeit überbrücken? Viele sind aktuell (leider) in der Winterpause...

Gruß
ja ich kenne ein paar :) lg
bostonfan
Posts: 8
Joined: Tue Dec 27, 2011 1:03 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by bostonfan »

IloveFlipFlops0711 wrote: Thu Dec 29, 2022 6:07 pm
thclog wrote: Mon Dec 26, 2022 10:51 am vielleicht doch wieder eine kleine Dropbox?
Ja das wäre schon was .... Ich hätte einige MDh Vids plus zig Pics am Start wen sich genug Leute finden die auch aktiv mitmachen würden wäre ich dabei! Wäre halt mega wo Pics u Vids tauschen und sehen zu können von anderen Birki Fetis xd fand die Dropbox immer sehr gut eig dafür. Eventuelll ahlt 2 eine für Frauen und für Männer Feet in Birkis das es da nicht zu "Missverständnissen" kommt falls nötig. Wer hätte den noch Lust drauf? Guten Rutsch und Lg an alle Birki Papillio Fetis :)

Ich hab jetzt mal nen Account bei Mega angelegt.. wer Interesse hat bitte PN an mich und ich schicke die Zugangsdaten.. und aktuell ist der Account noch leer. Habe auch viele Videos und Bilder die ich gerne tauschen würde.. aber hab aber zu oft die Erfahrung gemacht, dass zu viele nur haben, sich aber nicht beteiligen wollen.. so ein Tauschplatz lebt halt vom Tausch wie der Name schon sagt.. evtl. läuft es mal umgekehrt und man motiviert sich gegenseitig durch gute Uploads was wiederum pusht für selbst gute Sachen abzuliefern..
Würde vorschlagen jeder bekommt nen Ordner mit seinem Benutzernamen wo derjenige dann fleißig reinladen kann..
Und ich wär ja für Girls only.. aber es gibt aktuell zu viele authoritäre Regimes, dass ich jemand was verbieten wollte..

PS: hab mittlerweile auch viele gute YT Videos gefunden.. versteckte Perlen sozusagen.. hab lange suchen müssen und möchte nicht, dass die Quellen von irgendwelchen "überhitzten" Kommentatoren vernichtet werden.. daher würde ich die auch nur über den Mega Account teilen.. exclusive bzw. unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit..
Wenn ihr ebenfalls auf Youtube sucht bzw. fündig geworden seid, dann postet am besten nur den Link zum Video.. den Download kann dann jeder ggf. selbst durchführen
isaitdomme
Posts: 4
Joined: Wed Apr 27, 2016 12:46 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by isaitdomme »

Moin :). War bisher nur stiller Mitleser, wäre aber auch für den Austausch von Fotos und Videos. Ich hab selbst einiges an Fotos und Videos durch langer Sucherei :P. Wenn man also Dropbox, megaupload, oder so nutzen kann, dann bitte pm an mich :). Bin hier nur nicht oft online. Könnte also dauern, bis ich antworte. Aber ich hätte auf jeden Fall Interesse am tauschen.

Könnte sonst auch nur Kontaktaufnahme den Kik-Messenger anbieten. Dort heiße ich protectedbass260790
Ich freue mich über antworten :) lg
Ameise2k4
Posts: 226
Joined: Wed Dec 29, 2010 5:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ameise2k4 »

Guten morgen liebe Birkis Gemeinde,

Wir laden ein und haben folgende Idee

Wir treffen uns an einem Samstag In den nächsten 5 WOchen in einem Hotel in der Mitte von Hessen.
SIE wird auf dem Bett liegen und die 3 Birkis auf dem Bild stehen vor Ihrem Bett. DU hast die Möglichkeit einer der Birkis auszuwählen die sie dann für dich trägt. Ihr Gesicht wird mit einer Maske verdeckt sein so das du SIe nicht siehst und sie dich nicht

Du darfst dann ihre Füße verwöhnen und musst auf diese in den Birkis abspritzen
ICH werde das ganze beobachten und sie ggf ablenken.

Als Belohnung sollte ein neues paar Birkis, Modell Franca für Sie herausspringen.
Von dem Ergebniss darfst du dir gerne ein Bild machen, ansonsten ist das Handy Tabu.

Du Hast Interesse?
Dann melde dich für ein geiles gemeinsames Birki Erlebnis
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], historyof, Vulcanus and 7 guests