Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Hallo Heiko

Da wird Dir das hier bestimmt gefallen und auch gleich Deine Frage beantworten :-)
ss1.jpg
ss2.jpg
Die braunen Arizonas sind im Moment mein einziges Paar, wollt mir aber mal wieder welche zulegen. Ich achte auch sonst auf mein Schuhwerk und hab da sicher noch das ein oder andere interessante Paar an Damen- wie Herrenschuhen.

Wie schon gesagt hätt ich noch knapp zwei Wochen sturmfrei, wenn Du also die Papillos oder sonst was ausprobieren möchtest, Raum Stuttgart ...

Grüßle!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

Hallo love me richtig geil wie du die dinger verwöhnst würde gerne auch mal ne ordentliche ladung dazu geben =)
also ich persönlich steh nur auf frauen füße muss ich noch sagen ;-)
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Freut mich dass Dir das gefällt. Und kein Problem, alles kann, nix muss :).
mortenk
Posts: 34
Joined: Mon May 23, 2011 11:48 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by mortenk »

stehe auch auf sandalen aller art. das madrid model finde ich auch sehr ansprechend. meine freundin hat sogar eins stehen. gizeh fand ich zu beginn auch gut. einfach traumhaft an denen zu riechen, lecken, etc...
140467
Posts: 100
Joined: Tue Feb 02, 2010 10:28 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by 140467 »

hall on alle,

also ich finde auch birkenstocks total geil. es kommt ja immer noch auf den fuss an, der drinnen steckt. und vom geruch her sind die birkis unuebertrefflich. da bleibt wirklich das ganze aroma.
ich habe mal ein paar bilder von uns beigelegt. vielleicht kommt ja doch der ein oder andere noch auf den geschmack.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heel11 »

Frauen mit Nylons, für mich ist es LUST pur . :P

Tolle Bilder, danke
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

Also der shoejob ist ja nur geil geht mir richtig ab
kannste auch ma ein video davon machen =) =)?
gruß
Paracetamol
Posts: 18
Joined: Sat Sep 11, 2010 9:58 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Paracetamol »

Hallo,
ich finde Birkenstocks auch super geil, vorallem wenn sie richtig schön eingetragen sind.
Tolle Bilder bitte mehr davon.
Was ist das für ein Modell, kenne ich so nicht. Das waren doch mal Arizonas oder ist dieses Modell eine Sonderanfertigung?

Gruß
pumpino
Posts: 13
Joined: Wed Jan 26, 2011 11:56 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by pumpino »

Wow geile Fotos. Ich trage jeden Tag meine Birkis, vn den Arizona, Mayari, Ramses bis zu Madrid. An Frauenfüssen sind die total geil. Ich finde sie schön eingetragen am besten.

Das auf den Fotos sind keine original Birkensock, aber trotzdem super.
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

lasst das thema mal wieder aufleben!!
also ich trage selbst nicht so schuhe da ich finde nur an süßen weiblichen füßen gehören solche schuhe=)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 75 guests