Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

nitram
Posts: 85
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Birkenstock’s der Frauen gegenseitig „besamen“

Post by nitram »

Meine Frau (46) trägt hauptsächlich die Modelle Madrid und Gizeh in Größe 41. Kurzzeitiger Austausch mit einem Paar von einer anderen Ehefrau/Freundin zum gegenseitigen vollspritzen. Versand anonym per Maxibrief als“ postlagernde“ Sendung. Die Schuhe sollten nach max. einer Woche wieder an Ort& Stelle sein. Tragebilder, etc. soll es auch geben. Bei ernsthaften Interesse bitte melden PN.
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

thclog wrote: Sat Apr 20, 2024 7:55 am ein paar Shots der letzten Tage. ich hatte wahnsinnig Glück :)

https://ibb.co/c3Q3zn6
https://ibb.co/Twg91tw
https://ibb.co/W2Br8fF
https://ibb.co/KhkD0H4

Gibt´s hier Fans von Candids die auch knipsen und gerne tauschen? freue mich über pn
Tausend Dank für die genialen Aufnahmen!

3mal Birkenstock Boston - der Hammer! Mein Favorit die eine barfuss in den schwarzen Boston - mit dem einen Fuß fast komplett draußen aus dem Clogs. Bestimmt war es unerwartet sehr warm mittags an dem Tag (spricht das sommerliche Outfit der Kellnerin dafür :). Liebe den barfuss in Boston Look, zum Glück nimmt das Modell im Straßenbild stark zu und erhöht die Zahl der Kalendermonate wo Birkis getragen werden... Schaue oft auf die unter der Jeans hervorblitzende Ferse, ob unbestrumpft oder bestrumpft. Wo es jetzt einmal schon sehr warm war, hat gefühlt die Zahl der Barfuss Trägerinnen stark zugenommen, obwohl es ja eigentlich wieder ziemlich kalt ist... In welchen Gegenden (allgemein gesprochen ohne Stadt natürlich) hast Du die beste Trefferquote? Studentenviertel und dort Supermarkt und Drogeriemarkt, das sind die besten Orte für Sichtungen nach meiner Erfahrung.
Last edited by chrisfeett on Wed Apr 24, 2024 8:27 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Birkenstock’s der Frauen gegenseitig „besamen“

Post by chrisfeett »

nitram wrote: Wed Apr 24, 2024 6:24 am Meine Frau (46) trägt hauptsächlich die Modelle Madrid und Gizeh in Größe 41. Kurzzeitiger Austausch mit einem Paar von einer anderen Ehefrau/Freundin zum gegenseitigen vollspritzen. Versand anonym per Maxibrief als“ postlagernde“ Sendung. Die Schuhe sollten nach max. einer Woche wieder an Ort& Stelle sein. Tragebilder, etc. soll es auch geben. Bei ernsthaften Interesse bitte melden PN.
Wow, Du ziehst es wieder durch! Sehr geil. Leider kein Tauschpaar in der Größe anzubieten. Teilst Du mit uns hier auch Bilder oder nur mit dem Schlappen Tauschpartner? Hatte Deine Frau ihre Birkis schon an an an den zwei Wochenenden mit über 25 Grad?

Auf jeden Fall auch bereits ohne Bilder nur im Kopfkino eine geile Vorstellung, wenn die jeweilige Partnerin im Fremdsperma barfuss herum läuft... Hatte vor Jahren mal überlegt in die Aussensohle wo keine Marke eingeritzt ist, jeweils einen Strich für jede Besamung einzuritzen mit Messer, ganz klein/fein und nicht auffällig (mehr wie Kratzer wirkend). Was hältst Du davon? Fände ich spannend, Schlappen hochheben und checken, ah ja, dieses Paar Birkis wurde also 14 mal besamt... Korrigiere mich, 15 ;-) Wenn dann irgendwann die Aussensohlen beider Schuhe voll sind mit 5er Strichen - dann, dann bekommen sie das Label "DURCHGEFICKT"!
chuckyy
Posts: 78
Joined: Sun Jun 08, 2014 2:59 pm

Re: Birkenstock’s der Frauen gegenseitig „besamen“

Post by chuckyy »

nitram wrote: Wed Apr 24, 2024 6:24 am Meine Frau (46) trägt hauptsächlich die Modelle Madrid und Gizeh in Größe 41. Kurzzeitiger Austausch mit einem Paar von einer anderen Ehefrau/Freundin zum gegenseitigen vollspritzen. Versand anonym per Maxibrief als“ postlagernde“ Sendung. Die Schuhe sollten nach max. einer Woche wieder an Ort& Stelle sein. Tragebilder, etc. soll es auch geben. Bei ernsthaften Interesse bitte melden PN.
Wow das klingt ich richtig geil! Leider kann ich kein Tauschpaar anbieten.
Würde mich über Bilder vor allem von den Gizeh freuen!
Camaro
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2022 11:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Camaro »

Gerade zufällig beim Stöbern nach Gartenmöbeln bei OTTO gefunden:

https://www.otto.de/p/konifera-gartenlo ... 1392596217

Die silbernen Gizeh sind sichtbar eingetragen. 8)
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Habe 16 Ladungen in Fake Madrids meine Nachbarin 23 gewichst... zu dem Thema persönlich von ihr geliehen und besamt zurück gegeben!
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Camaro wrote: Sat Apr 27, 2024 11:18 am Gerade zufällig beim Stöbern nach Gartenmöbeln bei OTTO gefunden:

https://www.otto.de/p/konifera-gartenlo ... 1392596217

Die silbernen Gizeh sind sichtbar eingetragen. 8)
Danke fürs Teilen des echt besonderen Katalogbildes! Besonders scharf ;-) Inzwischen ist ja meist alles für Internet oder sogar Smartphone Ansicht komprimiert, hier fette 2.500*1.875 Pixel! Und ja... Bis zu ihren Zehen Abdrücken auf der Innensohle kann man da alles erkennen. Leider ja oft gestellt die Schuhe und ungetragen, hier nicht, außer es war ein kompletter Shootingtag und morgens waren sie noch neu, damit könnte ich aber auch leben und dann abends die Schuhe wieder an mich nehmen ;-)
steve0001
Posts: 195
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Birkenstock’s der Frauen gegenseitig „besamen“

Post by steve0001 »

nitram wrote: Wed Apr 24, 2024 6:24 am Meine Frau (46) trägt hauptsächlich die Modelle Madrid und Gizeh in Größe 41. Kurzzeitiger Austausch mit einem Paar von einer anderen Ehefrau/Freundin zum gegenseitigen vollspritzen. Versand anonym per Maxibrief als“ postlagernde“ Sendung. Die Schuhe sollten nach max. einer Woche wieder an Ort& Stelle sein. Tragebilder, etc. soll es auch geben. Bei ernsthaften Interesse bitte melden PN.
Hi, ich wäre sofort zum Tausch bereit! Sehr gern!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ameise2k4, mahagoni, Shoeloverrr and 26 guests