Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

Call me a freak, aber ich hab etwas nen Tick was die Art und Weise betrifft, wie sich das Fußbett von Birkis verfärbt. Hab bis heute noch nicht rausgefunden was den Unterschied verursacht.

Ich finds zB nur geil, wenn die Birkis tiefschwarz/glänzend eingetragen sind :mrgreen: :
florida.jpeg
Was ich gar nicht geil finde, ist wenn das Fußbett eher nur so "aufgeraut" wird :shock: :
raurio.jpeg
Hier im Bild seht ihr links Birko Flor und rechts Naturleder. Das Fußbett ist hier anscheinend unterschiedlich, das der rechten Birkis ist viel heller. Liegt es eventuell daran?
compare.jpg
Wär echt geil wenn ich eine Antwort bekomme. Meine neue Süße weiß nun von meinem Fetisch und sie kauf sich nun Arizona. Sie findet es irgendwie geil. Ich möchte, dass ihre Arizona mal so - glänzend, glatt & hardcore dunkelschwarz - aussehen:
goal.jpeg
und nicht so, matt & aufgeraut:
nogoal.jpeg

Als Belohnung für die eine Antwort folgen viele Bilder :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
mrkeyboardcommando
Posts: 131
Joined: Thu Aug 21, 2014 5:54 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by mrkeyboardcommando »

Its because of socks.. with socks you get less black footbeds.
Also they get shinier instead of darker.

Let her wear them barefeet and they become darker and evenly dark.
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

mrkeyboardcommando wrote: Thu Dec 09, 2021 2:02 am Its because of socks.. with socks you get less black footbeds.
Also they get shinier instead of darker.

Let her wear them barefeet and they become darker and evenly dark.
Are you sure? Because Madrid are mostly worn barefeet and they don't look like this (see pic above)
User avatar
sjoeren98
Posts: 482
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Kaballer wrote: Thu Dec 09, 2021 12:51 am Call me a freak, aber ich hab etwas nen Tick was die Art und Weise betrifft, wie sich das Fußbett von Birkis verfärbt. Hab bis heute noch nicht rausgefunden was den Unterschied verursacht.

Ich finds zB nur geil, wenn die Birkis tiefschwarz/glänzend eingetragen sind :mrgreen: :

florida.jpeg

Was ich gar nicht geil finde, ist wenn das Fußbett eher nur so "aufgeraut" wird :shock: :

raurio.jpeg

Hier im Bild seht ihr links Birko Flor und rechts Naturleder. Das Fußbett ist hier anscheinend unterschiedlich, das der rechten Birkis ist viel heller. Liegt es eventuell daran?

compare.jpg

Wär echt geil wenn ich eine Antwort bekomme. Meine neue Süße weiß nun von meinem Fetisch und sie kauf sich nun Arizona. Sie findet es irgendwie geil. Ich möchte, dass ihre Arizona mal so - glänzend, glatt & hardcore dunkelschwarz - aussehen:

goal.jpeg

und nicht so, matt & aufgeraut:

nogoal.jpeg


Als Belohnung für die eine Antwort folgen viele Bilder :twisted:

Dieses Bild mit der jungen Frau draf! 🤩 Kirsten Allen! Wie oft ich zu ihren Birkenstockvideos auf YouT. abgespritzt habe! Haben meine Birkifetisch sehr geprägt! Würde alles geben um an Ihre geilen Birkis zu kommen! 😍😍

Für mich gilt je glatter und Dunkler desto besser! So gefallen mir meine und Birkis von anderen am besten! 🖤👍

Lg
User avatar
sjoeren98
Posts: 482
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Kaballer wrote: Thu Dec 09, 2021 12:51 am Call me a freak, aber ich hab etwas nen Tick was die Art und Weise betrifft, wie sich das Fußbett von Birkis verfärbt. Hab bis heute noch nicht rausgefunden was den Unterschied verursacht.

Ich finds zB nur geil, wenn die Birkis tiefschwarz/glänzend eingetragen sind :mrgreen: :

florida.jpeg

Was ich gar nicht geil finde, ist wenn das Fußbett eher nur so "aufgeraut" wird :shock: :

raurio.jpeg

Hier im Bild seht ihr links Birko Flor und rechts Naturleder. Das Fußbett ist hier anscheinend unterschiedlich, das der rechten Birkis ist viel heller. Liegt es eventuell daran?

compare.jpg

Wär echt geil wenn ich eine Antwort bekomme. Meine neue Süße weiß nun von meinem Fetisch und sie kauf sich nun Arizona. Sie findet es irgendwie geil. Ich möchte, dass ihre Arizona mal so - glänzend, glatt & hardcore dunkelschwarz - aussehen:

goal.jpeg

und nicht so, matt & aufgeraut:

nogoal.jpeg


Als Belohnung für die eine Antwort folgen viele Bilder :twisted:
Das Paar mit dem hellen Fußbett ist doch Softfootbed? Ist heller als das nomale Fußbett ohne Weichbettung welches dunkler ist. Oder irre ich mi da?! 😀 lg
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

saggi wrote: Tue Dec 07, 2021 11:20 pm Kann man als Mann Rosa Arizonas in Veloursleder tragen?
Was meint ihr? Als ich denke schon. Hat mich extrem heiß gemacht 😝
Klar kann man. Meine Meinung ist überhaupt dass man als Mann alles tragen kann. Trage selbst z.B. die Majaris aus meinem Profilfotos, allerdings in dezentem schwarz. Es darf aber ruhig noch feminer sein. Die Kunst ist allein, ein stimmiges Gesamtbild aus dem Auftritt zu machen. "Damen"schuhe mit Bierbach und Kratzebart passert irgendwie nicht. Du bist mit den Fußbändchen, rasierten Beinen, schlankem Körperbau und der Skinny Jeans da sehr gut dabei. Wirkst metrosexuell, aber nicht irgendwie komisch. Deine Bilder machen mich total geil. Mit Dir würd ich mich gern mal Birkis tragend zum Birkiwichsen treffen :-). Ein Jammer dass Du 42 hast - ich hab bei Birkis 43 und suche schon länger nen Buddy mit dem ich mir einige Paar Birkis "teilen" kann (gemeinsam eintragen,ab und zu Tausch verschwitzer Birikis "vom Fuß zum Fuß" im Sommer und so). Das ist einer meiner wenigen noch unerfüllten Fetischwünsche.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Zu der Fußbett-Diskussion, es scheint bei Birki noch mehr Unterschiede zu geben als nur "soft" und "normal" und "exquisit". Hier mal das aktuelle Paar Hausschuhe meiner Frau. Das ist auf eine Art abgerockt wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Gefällt mir nicht ganz so gut, ich mag lieber das was oben als "nur ein bischen aufgeraut" beschrieben" wurde. Oder ganz speckig ist auch OK. Aber hier ist das irgendwie ne ganz seltsame Konsistenz der Sohle.

Davon unabhängig haben diese roten Birkis einen sehr strengen MILFigen Geruch. Sollte jemand Interesse haben, gibts die gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag. Sie bekommt zu Weihnachten neue :-).
tanja.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sjoeren98
Posts: 482
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

love_me wrote: Thu Dec 09, 2021 4:10 am Zu der Fußbett-Diskussion, es scheint bei Birki noch mehr Unterschiede zu geben als nur "soft" und "normal" und "exquisit". Hier mal das aktuelle Paar Hausschuhe meiner Frau. Das ist auf eine Art abgerockt wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Gefällt mir nicht ganz so gut, ich mag lieber das was oben als "nur ein bischen aufgeraut" beschrieben" wurde. Oder ganz speckig ist auch OK. Aber hier ist das irgendwie ne ganz seltsame Konsistenz der Sohle.

Davon unabhängig haben diese roten Birkis einen sehr strengen MILFigen Geruch. Sollte jemand Interesse haben, gibts die gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag. Sie bekommt zu Weihnachten neue :-).

tanja.png
Geile Teile 😍 hammer!
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Christine »

Habe da noch was. Ist zwar nicht so dunkel gefärbt, wird sicher noch.
Ein Paar meiner Madrid.
Sie haben doch schon ein wenig den süsslichen Lederdamenfuss-geschmack.
Wääähhhh
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

love_me wrote: Thu Dec 09, 2021 4:10 am Zu der Fußbett-Diskussion, es scheint bei Birki noch mehr Unterschiede zu geben als nur "soft" und "normal" und "exquisit". Hier mal das aktuelle Paar Hausschuhe meiner Frau. Das ist auf eine Art abgerockt wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Gefällt mir nicht ganz so gut, ich mag lieber das was oben als "nur ein bischen aufgeraut" beschrieben" wurde. Oder ganz speckig ist auch OK. Aber hier ist das irgendwie ne ganz seltsame Konsistenz der Sohle.

Davon unabhängig haben diese roten Birkis einen sehr strengen MILFigen Geruch. Sollte jemand Interesse haben, gibts die gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag. Sie bekommt zu Weihnachten neue :-).

tanja.png

Auch ziemlich rau. Sind das Naturleder oder Birko Flor?
Last edited by Kaballer on Tue Dec 14, 2021 4:24 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests