Winterstiefel von Christine

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Gummistiefel
Posts: 53
Joined: Mon Dec 02, 2013 10:12 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Gummistiefel »

Hallo Christine,tolle Stiefel und Bilder von ihnen.Bilder die meine Fantasy anregen.Bitte poste doch mal wieder ein paar Bilder von deinen tollen blauen Gummistiefeleln.
Momme18
Posts: 295
Joined: Thu Jun 20, 2013 10:29 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Momme18 »

.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 2:48 am, edited 1 time in total.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

Hallo Gummistiefelliebhaber

Hier habe ich noch Bilder der blauen Gummistiefel.

OK. Momme18 stell dir vor wir gehen zusammen in den Wald. Du kannst mich dabei immer beobachten, wie ich mit meinen blauen Gummistiefel über die Erde gehe, und mit jedem Tritt die Grashalme knicke und zu Brei verarbeite.
Alles hinter mir ist platt und mit dem Sohlenabdruck versehen. Bei dir in der Hose wächst doch eine stramme 1 heran. Plötzlich stehen wir vor einer Dose, ich sehe sie an, und stelle meinen linken Fuss ganz langsam darauf. Es knistert, und die Getränkedose verbiegt sich immer mehr und mehr, bis sie wirklich nur noch ein flaches Stück Alu ist.
Nun bist du so heiss, dass du die Hose runter ziehst, und mir dienen Bengel zwischen den Stiefel hin und her schiebst. Ich höre dich stöhnen, und reibe meine nassen verschmierten Stiefel an deiner Eichel. Wir gehen ins Auto und ich ziehe extra für dich die Stiefel aus. Das ist nun doch zu viel für dich, und du explodierst. Eine Dicke Fontäne schiesst über die Stiefel. 5...6.....7....8... mal, es fliest nur so aus dir raus. Als du nun leergepumpt bist, schläfst du auf dem Beifahrerseite mit meinem Stiefel in der Hand ein.


Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Gummistiefel
Posts: 53
Joined: Mon Dec 02, 2013 10:12 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Gummistiefel »

Hallo Christine ,danke für die tollen Bilder.Es ist schön zusehen wie du es verstehst mit deinen Gummistiefeln und deinen Wissen das es anderen gefällt,überall lang gehst und dabei alles mögliche mit Ihnen platt machst. Bitte mach weiter so .güsse vom Gummistiefel.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

So nun wieder zum eigentlichen Thema mit den Winterstiefeln.
Hier war hat mein Hengst einmal ohne mein wissen Fotos geschossen. Er holte mich vom Turnen tanzen ab. (ist eines meiner Hobbys). Im Clubhaus, tranken wir noch etwas. Was ich jedoch nicht merkte, ist dass er mich fotografierte. Ich hatte doch schwere Beine, und habe diese hochgehalten.
Da wurde ich unbemerkt zum Fotosymbol.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Gummistiefel
Posts: 53
Joined: Mon Dec 02, 2013 10:12 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Gummistiefel »

Was für eine tolle Vorstellung wenn du mit diesen sexy Stiefeln über meinen kleinen Kumpel läufst und ihn mit nur einem Tritt einfach plattm machst. Wenn ich mir so die Dose unter deinem Gummistiefel anschaue würde ich auch gerne mit ihr tauschen .
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by ttheel »

Du weiß aber schon, daß du hier bei einigen Herren für harte Tatsachen sorgst !
Und daß unser einer zur Selbsthilfe greifen muß !


natürlich weißt du das !
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs
Ich liebe den Ausverkauf. Hier habe ich doch nun zum halben Preis, richtige Gabor Stiefeletten kaufen können.
Sie sind richtig angenehm zu tragen, und haben auch noch ein gutes Provil.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Christine on Fri Apr 15, 2016 6:12 am, edited 1 time in total.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by ttheel »

Schöne Stiefel, schönes Profil !
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs
Heute ist in der Schweiz Hundewetter. Es regnet einwenig. Daher nahm ich für einen lockeren Spaziergang meine Gabor Winterstiefeli. Mein Hengst drehte schon vor dem gehen wenig durch. Er machte schon Bilder bei der Eingangstüre.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: klausbayern, ttheel and 33 guests