Umfrage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Umfrage

Post by love_me »

Shoeslover wrote:Ihr habt vollkommen recht.Es kommt auf die Frau und dem Gesamtoutfit an,ob sich etwas in der Hose tut.Ich möchte ja nur lediglich wissen auf was für Schuhe Ihr steht.Art,Farbe,Höhe und so weiter.
Ich finde es erregend wenn mir eine brunette o.rothaarige schlanke mittelgroße Frau über den Weg läuft und schicke Sachen trägt.Rote o.nudefarbene Strümpfe trägt und schwarze o.beige mittelhohe Ganzleder Peeptoes mit kleinem Zehenausschnitt.Dann blüht in mir die Fanthasie.
Also wenn es um die Art der Schuhe geht und nicht die konkreten Fotos hier, dann muss ich sagen, dass ich die Kombination mit Nylons/Strumphosen am erotischsten finde und auch die Schuhe am meisten mag, die dazu passen, also Ballerinas und Pumps mit geschlossenen Zehen. Frauen mit warmen Zehen haben bekanntermaßen intensivere Orgasmen ;-), und in der Toebox riechts besonders gut! Wobei ich bei Ballerinas auf die Alltagsmodelle stehe, am Besten gut eingetragen mit Nylonsökchen zu Jeans, und bei Pumps umgekehrt auf elegante Modelle zu eleganter Kleidung.
bootlover18
Posts: 13
Joined: Wed Nov 10, 2010 8:15 am

Re: Umfrage

Post by bootlover18 »

Eindeutig STIEFEL!!!
Dieses Klackern auf dem Asphalt und diese endlosscheinenden Beine im enganliegenden Schaft
GÖTTLICH :wink:
User avatar
SFL
Posts: 135
Joined: Thu Jul 29, 2010 8:26 pm

Re: Umfrage

Post by SFL »

sind mir alle zu UNECHT, künstlich. Krieg bei keinem einen Hoch, das muss schon was anderes kommen!
User avatar
Heelguy
Posts: 42
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:46 am

Re: Umfrage

Post by Heelguy »

Mir persönlich sind alle zu flach. Es wird doch erst bei 10 cm aufwärts interresant. Am schönsten find ich Stiefel dann Peeptoes und dann Pumps am besten noch welche aus Lack.
Male 26; Germany; Love to wearing High Heels and Boots
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests