Christine's Ballerina

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Christine's Ballerina

Post by centabsatz »

Mira wrote:
centabsatz wrote:Hhmm das gefällt mir ... wieder sehr schöne Bilder :-)
Da kann mein Kleiner nicht stillhalten ...

Danke Grüsse centabsatz
Du und deine penis Bilder immer xD sogar der Kamera Winkel ist gleich
Hi Mira,

naja wenn das eben die Perspektive ist wo ich schnell mal beim spielen ein Bild machen kann ;-)
Zumal ich dachte das es so autentisch ausschaut und ich Euch mitteilen kann was mich grad in Rage bringt.
Aber die Bilder sind ja nicht immer gleich da ich je nach errektionsstatus mal mehr und mal weniger wackel :-)
Wenn Du ein Verbesserungsvorschlag machen könntest wäre ich sehr daran interressiert und Du bekommst natürlich das erste Shooting :-)

Na wie wäre es ?

Liebe grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Christine's Ballerina

Post by Christine »

Ja Jungs, manchmal trage auch ich Ballerinas.
Die sind schon wenig angenehmer als immer auf hohen Schuhen.
Hier habe ich an einem Morgen früh, selber entdeckt, wie sich meine Zehen in die Sohlen gegraben haben.
Da standen doch die Ballerinas vom Vortag unter dem Pult, und hatten doch tiefe Eindrücke.
Als ich die Foto am Abend meinem Hengst zeigte, wollte er sofort in die Firma.
Nein, nein, heute nicht mehr.
Er war nun richtig rattig.

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Nylonfeti
Posts: 115
Joined: Sat May 21, 2016 12:06 pm

Re: Christine's Ballerina

Post by Nylonfeti »

Du spannst ihn aber ganz schön auf die Folter..... da gibts bestimmt ne mega ladung....geil...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Christine's Ballerina

Post by Christine »

Hallo Jungs
Hier habe ich mal noch Bilder von den schöneren Tagen, da waren wir bei einem befreundeten Paar, und plauderten und tranken ein Bier.
Was ich nicht merkte, dass mein Mann so richtig geil auf meine Füsse war, er fotografierte mich so dass es niemand merkte, das meiste unter dem Tisch. Erst am Schluss als er noch mit Blitzgerät fotografierte, wurde es mir bewusst.

Aber seht....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: Christine's Ballerina

Post by Heiko_71 »

es ist aber auch mega geil, wenn man die schön eingetragenen, am besten noch tragewarmen Ballerinas beschnüffeln und auslecken darf :-)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Christine's Ballerina

Post by Christine »

Mal wieder Ballerinas......
Es ist eine Serie, in einem warte Raum bei einem Privaten Anlass, da war noch niemand, da und mein Mann konnte so noch ein Paar Fotos machen.
Später bin ich auf dem Heimweg, und im Fahrzeug. Es gab noch ein kleiner Unfall beim Feldweg. Aber ich merkte es erst beim Fahrzeug

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests