Fussabdrücke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
fell59
Posts: 8
Joined: Tue Jan 29, 2013 12:31 pm

Re: Fussabdrücke

Post by fell59 »

Hallo Christiene

Deine Bilder sind wie immer absolut spitze.

Bevor hier gar nichts mehr geht und keine neuen Bilder mehr kommen, habe ich hier ein paar Fußabdrücke von einer Freundin, konnte leider keine weiteren Aufnahmen.

Gruß Fell59
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Christine »

Hallo Fell59
Ich habe dir auch noch eine Foto von einer meiner Einlegesohle. Diese musst meine Strümpfe schon fast zwei Jahre in Winterstiefeln aushalten. Muss dies doch nun ersetzten. Riecht echt streng.
Gruessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

die Sohle sieht ja echt sehr mitgenommen aus. Die musst bestimmt sehr viel in Deine Stiefel aushalten. Aber aus dem Grund ist es doch auch eine Einlegesohle geworden und was im Schuh drin ist wird auch abgetragen.
Wirst Du diese jetzt ersetzen oder lässt Du sie noch im Stiefel bis diese auch kaputt sind?

Selber hatte ich bei uns im Haus einer Frau auch mal heimlich neue Sohlen in den Stiefeln versteckt welche sie für mich abgetragen hat. Sie hat nichts gemerkt und jeden Tag meine Sohlen abgetragen. Hab aber dann leider zu lange gewartet und die Sohlen nicht mehr ausgetauscht. Weil ich natürlich immer mehr haben wollte. Nur irgendwann habe ich die Schuhe nicht mehr gesehen oder die standen nicht mehr vor Ihrer Tür.
Aber so ist es halt wenn man mit Einlegesohlen in fremden Schuhen pokert.

Viele Grüße
Mr-Thommy
User avatar
fell59
Posts: 8
Joined: Tue Jan 29, 2013 12:31 pm

Re: Fussabdrücke

Post by fell59 »

Hallo Christine

Die sieht ja wirklich sehr mitgenommen aus. Gibt es da vielleicht noch weitere Bilder?
Ich finde das einfach geil wenn besonders Fell Sohlen von zarten Frauenfüssen zertreten werden.
Grüße

Fell59
Jp33
Posts: 295
Joined: Sun Aug 19, 2012 12:24 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Jp33 »

Christine wrote:Hallo Gemeinschaft Es waren Pumps verlangt. Hier haben mein Hengst und ich eine Session im Geschäft gemacht. Ich trug meine neuen High heels. Mich schmerzten am Abend meine Füssschen. Daher musst ich sie ins freie entlassen. Dies war jedoch nicht eine gute Idee. Mein Hengst klebte förmlich daran. Aber seht selber. Grüessli Chrigä
Stunning fishnets. Can we see a close up? Would you sell your worn shoes n nylons babe?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jp33
Posts: 295
Joined: Sun Aug 19, 2012 12:24 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Jp33 »

Amazing Christine x
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Christine »

Hallo Jungs
Hier hatte ich wieder einmal ein Paar meiner Pumps/ Heels an. Als mein Hengst mich in der Firma abholen kam, war er bereits sichtlich aufgewühlt.
Er meinte:“ Hei Biene ich bin heute ein wenig spitz.“
Oha, das kann ich ändern. Schau mal, ich war den ganzen Tag in diesen Pumps schau gut hin, mein Lieber !!
Und seht nun selbst.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
AI#3
Posts: 45
Joined: Mon Jan 23, 2012 3:30 pm

Re: Fussabdrücke

Post by AI#3 »

Wie findet Ihr die?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Fussabdrücke

Post by Heel11 »

Schöne Fussabdrücke , warst du mit deinem Hengst zufrieden ? :wink:
AI#3
Posts: 45
Joined: Mon Jan 23, 2012 3:30 pm

Re: Fussabdrücke

Post by AI#3 »

AI#3 wrote:Wie findet Ihr die?
Gefallen die Ballerinas meiner Ex nicht?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Der-Angebetete, Gummistiefel132, latexeinlagen and 12 guests