Meine Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Meine Heels

Post by sistersshoelover »

Hallo Christine,
sind ja herrliche Fotos von deinen Füßen und deinen Schuhen. Ich hätte jetzt so richtig Lust deinen Schuhduft zu inhalieren und dann die Pumps von innen mal eingehend auszulecken.

LG
Gunni
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Heels

Post by Christine »

So nun bringe ich noch die restlichen Fotos, der Heels, die oben bereits gezeigt wurden. Es ging an diesem Tag noch weiter, und wie......


So nun kam doch inzwischen eine Kollegin, und meinte kommts du kurz raus, ich gehe eine rauchen.(Ich ging mit, obschon ich nicht rauche.) Als wir in unserem Garten waren, und wir so diskutierten, knirschte es plötzlich ganz schrecklich. Ich und meine Kollegin erschrak. Was war das ? Doch meine Kollegin meinte nur, och Christine, du bist auf eine Schnecke getreten, schau es hat noch mehr hier draussen. Als ich wegtrat, war da nur Schneckenhaussplitter und eine schleimige Sauce. Doch ich konnte nicht einfach ein Foto machen. Erst als ich wieder in meinem Büro war, wagte ich einen Blick unter meine Pumps-sohle. Was da unter dem Schuh war, war sehr makaber. Eine Total zertretene Schnecke und hunderte Schneckenhausstücke, die ich in den letzten fünf Minuten so richtig unter der Sohle zermatschte. Da war wirklich nur noch die ausgepresste Schneckenhülle Die arme Schnecke …..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Meine Heels

Post by GroundCon »

Hallo Christine,
tolle Geschichte und fantastische Fotos. Oh, Mann!
Lieben Gruß,
GroundCon
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Heels

Post by Christine »

So da habe ich noch Fotos von einem Paar meiner Stilettos.



es geht noch weiter........
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Meine Heels

Post by GroundCon »

Hallo Christine,
scheint hier ja recht ruhig geworden zu sein... oO
Danke für die tollen Aufnahmen und die ausführlichen Beschreibungen! Optisch gefallen mir die schwarzen Heels besser, aber die Sohlenaufnahmen sind dennoch klasse!
Lieben Gruß,
GroundCon
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Heels

Post by Christine »

Hallo Groundcon
Dann habe ich noch etwas für dich, es geht mit den blauen Heels noch weiter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Christine on Sun Oct 17, 2021 8:26 am, edited 1 time in total.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Meine Heels

Post by GroundCon »

Hey Christine,
vielen lieben Dank für den Nachschlag. Jetzt fange ich doch an, deine blauen Heels zu mögen! :D
Der platte Käfer auf der Sohle ist genau mein Ding. Erstaunlich, daß der noch so gut erhalten geblieben ist. Deine Kommentare dazu sind einfach großartig. (Mich würde ja noch interessieren, was du zu der Nahaufnahme geschrieben hast, da ist der falsche Text reingerutscht.)
Liebe Grüße,
GroundCon
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 197
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Meine Heels

Post by Pfennigabsatz »

Hallo Christine,
diese blauen Pumps scheinen ja sehr spitz und eng zu sein, weshalb du öfter aus ihnen rausschlüpfst. Gefällt mir ;-)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

geile Beine liebe Christine,
immer ein Genuss dir zuzusehen
User avatar
SpikeMe
Posts: 23
Joined: Wed Dec 05, 2012 2:29 pm

Re: Meine Heels

Post by SpikeMe »

Hi Christine.

I really reaaly love reading the stories of your heels, and what happens to be crushed under them, even if I have to Google Translate everything :D

Thank you for your pictures ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz and 45 guests