Meine Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

Christine wrote: Mon May 15, 2017 8:35 am Hallo
Hier habe ich noch eine weitere Anschaffung. Es sind ALDO Schuhe, aber seht selbst.
Grüessli Chrigä
da kommt mir nur die Idee zur Einladung, die diese Lippen auslösen für mich.
"Küss die Lippen die da dazwischen liegen!"
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

Christine wrote: Sun Apr 21, 2013 10:02 am Hallo Jungs
Vor ca. 2 Wochen kam mich mein Hengst in der Firma wieder einmal abholen. Es war niemand mehr da, also wollte er doch eine Shoesession machen. Nach diesen Fotos war er doch schon heftig spitz. Er schoss die erste Ladung bereits in seine Hosen. (Als ich auf dem Teppich wegtrat.)
Grüessli Chrigä
ich muss dieses alte Post ausgraben. Ich bin zwar schon kleiner als du wenn du nur bloßfüssig vor mir stehst, aber diese Heels an deinen Beinen sind echt heiß. Du hättest da in dieser Situation deinem Hengst den Schuh hinhalten können, damit sein Rohr nich alles in die Hose vergeudet. Es soll ja sichtbar sein, dass er auf dich steht
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

Christine wrote: Fri Oct 10, 2014 6:13 am Hallo Shoefukker
Du wolltest noch ein wenig Heels. Hier habe ich noch Fotos gefunden.
Auf den ersten Bilder waren Sie echt neu. Dass siehst du am Absatzplättchen. Das letzte Bild, ist der Zustand von heute. Da habe ich Sie doch etliche male zum Ausgang getragen. Das Absatzplättchen ist doch schon arg gebeutelt.
Grüessli Chrigä
heiße Beine, fast zu schade sie unter einer Hose zu verstecken
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

Christine wrote: Sat May 28, 2016 8:35 am Hallo Centabsatz und Co.
Hier gab ich einen Kurs, als die Kursteilnehmer alle weg waren, kam mein Hengst mich abholen. So entstand folgende Session.
Hei Biene du hast ja die scharfen Heels an deinen Füssen. Hast du dir Kursteilnehmer scharf gemacht.
Ja, ich hatte wirklich das Gefühl in der vordersten Reihe war ein Daniel, der mir immer wieder auf die Füsse starrte.
ich würde mir da deine Heels ausborgen und meine Füsse in das schweißnasse Innere eintauchen lassen, die trag ich dann den ganzen Nachmittag
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

Christine wrote: Wed Aug 03, 2016 12:06 pm Hallo Heels Verehrer
Hier habe ich noch etwas gefunden, wo ich von einem Fest kam. Darf Frau so an ein Fest ? Es war ja nur ein Dorffest am Tage. Aber ich wollte doch meinem Hengst gefallen. Ich merkte jedoch schon, dass sich der eine oder andere Herr umdrehte. Wir Mädels sind ja nicht doof. Leider weiss ich es nicht an was die Herren so Freude hatten, und sich nach mir umdrehen mussten.
Grüessli Chrigä
ich stehe auf Frauen, die Lederklamotten tragen. Rock, Kleid, auch Hose und kurze Jacken. Bei diesem Bild hast du deine heißen langen Beine in süße Heels verpackt und das andere Ende ist ein etwas weiterer Rock, der das interessanteste verhüllt. Man sieht nicht genau dein Becken, das macht mich bei diesem Bild wirklich heiß. Dass da dein Hengst dich daheim sicher nicht in Ruhe gelassen hat, kann ich nur zu gut verstehen
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Meine Heels

Post by stiefeltraeger »

Christine wrote: Sat Dec 31, 2016 2:54 am Hallo Centabsatz und Freunde
Hier habe ich noch mehr von meinen duft Heels.
Diese habe ich auch in schwarz.
Liebe Chrigä

an diesen Heels würde ich gern schnuppern

du schaffst für mich immer den Grat bei deinen Heels zwischen süßem Mädchen und heißer Frau

Chris
Christine
Posts: 629
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Heels

Post by Christine »

Hallo Chris

Danke vielmals für die netten Worte

Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Markusfeets
Posts: 11
Joined: Tue Sep 07, 2021 9:27 pm

Re: Meine Heels

Post by Markusfeets »

Das sind ja mega heels! Hammer geil an deinem Fuß!
Christine
Posts: 629
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Heels

Post by Christine »

Ich möchte wieder mal was zum Besten geben. Hier habe ich eine Session von einem Paar meiner Pumps.
Waren noch relativ neu, und ich trug diese im Geschäft.

es geht mit dieser Serie dann noch weiter, aber etwas später.........
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Meine Heels

Post by Bond007 »

Sehr schön, vielen Dank für die tollen Impressionen und Bilder!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests