Meine Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Heels

Post by insole »

ich gestehe, ich finde das foto, wo dein spann so richtig zu sehen ist und deine abdrücke auf dem stuhlbein von allen wunderschönen am erregensten. vielen dank dafür. du weisst, dass wir schonmal "ergebnisoffen" das thema carstuck angesprochen haben. da hast du es in erwägung gezogen, aber noch verschoben. gibt es neue erkenntnisse bei euch?
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Meine Heels

Post by centabsatz »

Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Megaultragiga scharfe Bilder Deiner Füsse und Heißen Heels Christine !!!!!!!

Ich flip aus bei dem Anblick...genau zu 1000% mein Geschmack !!!!!

Ich danke Dir von Herzen aber da bleibt meine Hose definitiv nicht flach !!!!

Jetzt wird genüsslich gewichst !!!!!!!!!!!!!!!

Extrem Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Meine Heels

Post by Lackpump »

Christine wrote: Fri Oct 15, 2021 5:28 am So nun bringe ich noch die restlichen Fotos, der Heels, die oben bereits gezeigt wurden. Es ging an diesem Tag noch weiter, und wie......


So nun kam doch inzwischen eine Kollegin, und meinte kommts du kurz raus, ich gehe eine rauchen.(Ich ging mit, obschon ich nicht rauche.) Als wir in unserem Garten waren, und wir so diskutierten, knirschte es plötzlich ganz schrecklich. Ich und meine Kollegin erschrak. Was war das ? Doch meine Kollegin meinte nur, och Christine, du bist auf eine Schnecke getreten, schau es hat noch mehr hier draussen. Als ich wegtrat, war da nur Schneckenhaussplitter und eine schleimige Sauce. Doch ich konnte nicht einfach ein Foto machen. Erst als ich wieder in meinem Büro war, wagte ich einen Blick unter meine Pumps-sohle. Was da unter dem Schuh war, war sehr makaber. Eine Total zertretene Schnecke und hunderte Schneckenhausstücke, die ich in den letzten fünf Minuten so richtig unter der Sohle zermatschte. Da war wirklich nur noch die ausgepresste Schneckenhülle Die arme Schnecke …..

Also ich habe noch keine Schnecke oder so zertreten, mag aber eigentlich alles schleimige und glitschige in meinen Pumps und Heels...

:lol: wie seit ihr denn auf die Schnecke gekommen ??
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Heels

Post by Christine »

Hallo Pumps und Heels Liebhaber
Ich habe da wieder mal was, ich führte kurz meine High Heels mit den Totenköpfe aus.
Doch als ich zurück kam, war mein Mann hin und weg, aber seht selber
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Meine Heels

Post by quickheels »

Immer wieder schön ;-)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Meine Heels

Post by Bond007 »

Fantastische Heels und wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Teilen liebe Christine, ... I like!!!
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Meine Heels

Post by Lackpump »

sexy Heels und tolle Beine ..
Gratulation von mir :-)

Ja mein Mann mag es auch wenn unter meinen Schuhen diverser Dreck hängt.
Rausgefunden habe ich es als wir spazieren waren und ich mit meinen Stiefeletten über einen Wiesenweg musste.
Es hatte geregnet ,,die ganzen Würmer waren draußen und wohl auch ein paar Schnecken.

Ich hatte nicht wirklich drauf geachtet wo ich hintrete ,mein Mann aber schon !!

Beim laufen merkte ich das geschmiere unter den Sohlen..
Zuhause wollte ich sofort die Stiefeletten ausziehen.. mein Mann hatte aber so einen Ständer ... naja ihr wisst sicher was dann los war.

Später sagte er mir das es ihn irgendwie erregt wenn dieser Schleim an meinen Schuhen hängt.


jetzt trete ich auch mal absichtlich auf etwas drauf. Aber nur wenn ich sehe das es schon tot ist. Z.b Schnecken auf der Straße..

Meine Güte wenn es ihn heiß macht
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
User avatar
KarlMei
Posts: 16
Joined: Fri Nov 12, 2021 12:56 am

Re: Meine Heels

Post by KarlMei »

Liebe Christine, vielen Dank für Deine vielen sehr erregenden Bilder. Ich habe schon so viel Freude damit. Liebe Grüße Karl
ollo01
Posts: 1
Joined: Fri Sep 02, 2016 5:24 am

Re: Meine Heels

Post by ollo01 »

Hallo Christine,

normal lese und schaue ich hier immer nur mit. Allerdings möchte ich dir ein Kompliment hinerlassen, für deine tollen Bilder!

Könntest du vielleicht mal wieder eine Serie erstellen, mit Heels und Nylons?

Ich wünsche einen schönen Abend.

Grüße
Last edited by ollo01 on Thu Feb 17, 2022 11:56 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests