Durchgefickte Neue High Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
xdarkangel
Posts: 33
Joined: Mon Feb 08, 2010 2:53 pm
Location: Irgendwo in Bayern

Durchgefickte Neue High Heels

Post by xdarkangel »

:twisted: Photo Update und Gescichte......
:shock: Ihr meine Lieben High Heels Lovers....
:oops: Nach so vielen Anfragen auf meine High Heels ...hatte ich Heute von dem Erlöss ....neue Heels Gekauft :P
und ich konnte nicht wiederstehen sie gleich von mir einzuweihen :oops: und hatte viel spass dabei... mir wird es ganz heiss wenn ich daran Denke das bald viele neue heels kommen und ich sie mit mein Muschi-Saft an Sie reibe..da mein bestand an heels ja etwas geschrumpft ist....bin ich scho Trauig....aber ich weiss im Gedanken das meine süssen lieblinge wieder Durchgefickt werden von Männer ...und das macht mich geil....

soo.....da ein Paar Bilder von denn Neuen Heels .....PS.... sorry die sind noch nicht im Verkauf bei mir ...da ich diese unbedingt im Sommer Tragen noch will auf Partys,Discos,shoppen u.s.w. also erst ab Herbst gebe ich Sie her....da dann diese Heels richtig eingelaufen sind und dazu ich geschichten berichten kann.....

Viele Grüsse Eure Heel - Loverin Xdarkangel

Image

Image

Image




Link von Mir.... Shoesession German Forum : 1001 Nacht High Heels very Hot

Email xdarkangel@web.de

Ps: von 250 Paar High Heels sind 100 Noch übrig zum Verkauf

Photo Update : Unterhose
Getragene Unter-Hossen gibt es auch und was ich noch mit meinen Höschen so mache siehe Bild :oops:

Image
Last edited by xdarkangel on Wed Mar 17, 2010 1:11 am, edited 5 times in total.
User avatar
Richie
Posts: 2128
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Durchgefickte Neue High Heels

Post by Richie »

Hi, eingach Wahnsinn. Ich finde es so geil, dass Du auch in und auf Deine Schuhe pissen tust. Davon würde ich gerne mehr sehen.
User avatar
xdarkangel
Posts: 33
Joined: Mon Feb 08, 2010 2:53 pm
Location: Irgendwo in Bayern

Re: Durchgefickte Neue High Heels

Post by xdarkangel »

Richie wrote:Hi, eingach Wahnsinn. Ich finde es so geil, dass Du auch in und auf Deine Schuhe pissen tust. Davon würde ich gerne mehr sehen.

:D willst du mehr sehen....was sind deine Perversersten Träume....mit denn Schuhen.... willst du das sehen,willst du diese Schuhe Ficken .....DVD mit deine schuhe was du event. gekauft hast wäre das Möglich....und Bilder von diesen Heels hast du dann mehr als genug... also Email an mich und Preis bekommst du dann was das kostet.... PS. deine eigene Video DVD mit dein Persönlichen Wunsch wird nur für dich gemacht....dann hast du genug bilder und sogar denn passenden Heel dazu :P Richi viele grüsse mein Heel - Lover
User avatar
Richie
Posts: 2128
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Durchgefickte Neue High Heels

Post by Richie »

Na wenn DU so frägst :-) Ich würde auch gerne sehen, wie Du in die Heels kacken tust :-)
User avatar
xdarkangel
Posts: 33
Joined: Mon Feb 08, 2010 2:53 pm
Location: Irgendwo in Bayern

Re: Durchgefickte Neue High Heels

Post by xdarkangel »

Richie wrote:Na wenn DU so frägst :-) Ich würde auch gerne sehen, wie Du in die Heels kacken tust :-)


Kein Problem .... soll ich sogar die danach Anziehen :oops: habe ich schon einmal ....bin ich mit meine Spatzieren gegangen 3 cm Schuhe und wollte das wissen wie warm sich das anfühlt...und ich kann dir sagen es war schön warm ....leider hatte ich sie danch weggeschmissen die waren sowieso schon ziehmlich gut getragen die bekommt mann nicht mehr sauber :lol: Ps..... Richi Email an mich um weiter zu schreiben was du so vorstellst :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests