Der Clou, beide haben die gleichen Stiefel gekauft einmal Schwarz in 38 und einmal braun in 41. Da kann ich den einen lecken und riechen und den anderen wichsen
Stiefel von Freundin und Cousine auszuleihen
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
DrSchuh
Stiefel von Freundin und Cousine auszuleihen
Bei dem kalten und Matschwetter haben meine Cousine zur Zeit andere Stiefel an, so daß ich ihre Herbststiefel jeden Tag ficken kann.
Der Clou, beide haben die gleichen Stiefel gekauft einmal Schwarz in 38 und einmal braun in 41. Da kann ich den einen lecken und riechen und den anderen wichsen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by DrSchuh on Thu Feb 18, 2010 8:27 am, edited 1 time in total.
- Husky1961
Re: Stiefel von Freundin und Cousine auszuleihen
Völlig geil.... Da kann man ja fast neidisch werden.... Allein der Gedanke wenn Sie die vollgewichsten Teile dann mal wieder anziehen.... Weiter machen!!!! 
-
DrSchuh
Re: Stiefel von Freundin und Cousine auszuleihen
Hier habe ich mal die Sohlen vollgespritzt, auch geil wenn mein Sperma dann zertreten wird 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.