Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Zertreten

Post by prizee »

112behr wrote: Wed Dec 07, 2022 1:38 am
Danke, sehr schöne Schuhe und Bilder.
Zertrit Sie auch mal etwas mit ihren Nikes?

Schuhe Job das ist sicher vielleicht auch Schwänze bei ihrem Job, weil sie oft mit Flecken zurückkommt
LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Zertreten

Post by LisaMüllerGirls »

GroundCon wrote: Tue Dec 06, 2022 2:51 am
Goettinnathalie wrote: Fri Dec 02, 2022 8:48 am Hi.
Ich finde dieses Thema und die Beiträge total spannend und interessant. Beim durchlesen kommen mir immer wieder Gedanken bzw Fragen in den Sinn. Diese wollte ich einfach mal in den Raum werfen. Mal sehen was ihr so darüber denkt.

1. ob das Gewicht der Trägerin einen Unterschied macht wie schnell zb Aufkleber unterm Schuh zerstört sind?

2. ist beim zertreten oder bei den Bildern das Gewicht für euch relevant?

3. würde es euch erregen zu wissen wie viel Gewicht das Objekt auff den Boden drückt?

4. welches Gewicht würdet ihr beim Crushing bevorzugen?
Hallo Nathalie,

ich finde deine Fragen sehr interessant. Über das Gewicht der Damen wird eher unter Trampling-Liebhabern diskutiert. Beim Crushing scheint es eine untergeordnete Rolle zu spielen. Zu deinen Fragen...

1. Rein physikalisch macht es für die allemeisten Opfer im Softcore-Bereich keinen Unterschied, ob die Dame 50 oder 90 Kilo wiegt. Da sind die Art der Schuhe und die Beschaffenheit der Sohlen ausschlaggebender.
2. Oh ja, das Gewicht ist für mich ein sozusagen ein eindeutiger Indikator für die "Zerstörungsgewalt" der Dame.
3. Absolut. Das Gewicht der Dame(n) zu kennen, ist für mich eine extreme Bereicherung für jeden Crushclip und auch -story. Am geilsten finde ich es, wenn die Dame im Video selbst auf eine Waage steigt.
4. Ich stehe auf kräftige, aber nicht so sehr auf mollige Damen, daher wäre mein Sweetspot zwischen 65 und 75 Kilo.

Gruß,
GroundCon
Ich finde deine Antwort total interessant. Ich wiege nur 52 Kilo aber der Unterschied zwischen dem Opfer an mir ist dann doch sehr gewaltig.😜 leonie von den Lisa Müller Girls
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

LisaMüllerGirls wrote: Fri Dec 09, 2022 11:23 pm
GroundCon wrote: Tue Dec 06, 2022 2:51 am
Goettinnathalie wrote: Fri Dec 02, 2022 8:48 am Hi.
Ich finde dieses Thema und die Beiträge total spannend und interessant. Beim durchlesen kommen mir immer wieder Gedanken bzw Fragen in den Sinn. Diese wollte ich einfach mal in den Raum werfen. Mal sehen was ihr so darüber denkt.

1. ob das Gewicht der Trägerin einen Unterschied macht wie schnell zb Aufkleber unterm Schuh zerstört sind?

2. ist beim zertreten oder bei den Bildern das Gewicht für euch relevant?

3. würde es euch erregen zu wissen wie viel Gewicht das Objekt auff den Boden drückt?

4. welches Gewicht würdet ihr beim Crushing bevorzugen?
Hallo Nathalie,

ich finde deine Fragen sehr interessant. Über das Gewicht der Damen wird eher unter Trampling-Liebhabern diskutiert. Beim Crushing scheint es eine untergeordnete Rolle zu spielen. Zu deinen Fragen...

1. Rein physikalisch macht es für die allemeisten Opfer im Softcore-Bereich keinen Unterschied, ob die Dame 50 oder 90 Kilo wiegt. Da sind die Art der Schuhe und die Beschaffenheit der Sohlen ausschlaggebender.
2. Oh ja, das Gewicht ist für mich ein sozusagen ein eindeutiger Indikator für die "Zerstörungsgewalt" der Dame.
3. Absolut. Das Gewicht der Dame(n) zu kennen, ist für mich eine extreme Bereicherung für jeden Crushclip und auch -story. Am geilsten finde ich es, wenn die Dame im Video selbst auf eine Waage steigt.
4. Ich stehe auf kräftige, aber nicht so sehr auf mollige Damen, daher wäre mein Sweetspot zwischen 65 und 75 Kilo.

Gruß,
GroundCon
Ich finde deine Antwort total interessant. Ich wiege nur 52 Kilo aber der Unterschied zwischen dem Opfer an mir ist dann doch sehr gewaltig.😜 leonie von den Lisa Müller Girls
Hallo Leonie,
eben mal eure Facebook-Seite inspiziert. Einige sehr schöne Schuhe dabei. :)
Magst du denn verraten, was für "Opfer" du besonders gerne plattmachst? Und in was für Schuhen?
Gruß,
GroundCon
Goettinnathalie
Posts: 13
Joined: Wed Jan 27, 2021 10:49 pm

Re: Zertreten

Post by Goettinnathalie »

LisaMüllerGirls wrote: Fri Dec 09, 2022 11:23 pm
GroundCon wrote: Tue Dec 06, 2022 2:51 am
Goettinnathalie wrote: Fri Dec 02, 2022 8:48 am Hi.
Ich finde dieses Thema und die Beiträge total spannend und interessant. Beim durchlesen kommen mir immer wieder Gedanken bzw Fragen in den Sinn. Diese wollte ich einfach mal in den Raum werfen. Mal sehen was ihr so darüber denkt.

1. ob das Gewicht der Trägerin einen Unterschied macht wie schnell zb Aufkleber unterm Schuh zerstört sind?

2. ist beim zertreten oder bei den Bildern das Gewicht für euch relevant?

3. würde es euch erregen zu wissen wie viel Gewicht das Objekt auff den Boden drückt?

4. welches Gewicht würdet ihr beim Crushing bevorzugen?
Hallo Nathalie,

ich finde deine Fragen sehr interessant. Über das Gewicht der Damen wird eher unter Trampling-Liebhabern diskutiert. Beim Crushing scheint es eine untergeordnete Rolle zu spielen. Zu deinen Fragen...

1. Rein physikalisch macht es für die allemeisten Opfer im Softcore-Bereich keinen Unterschied, ob die Dame 50 oder 90 Kilo wiegt. Da sind die Art der Schuhe und die Beschaffenheit der Sohlen ausschlaggebender.
2. Oh ja, das Gewicht ist für mich ein sozusagen ein eindeutiger Indikator für die "Zerstörungsgewalt" der Dame.
3. Absolut. Das Gewicht der Dame(n) zu kennen, ist für mich eine extreme Bereicherung für jeden Crushclip und auch -story. Am geilsten finde ich es, wenn die Dame im Video selbst auf eine Waage steigt.
4. Ich stehe auf kräftige, aber nicht so sehr auf mollige Damen, daher wäre mein Sweetspot zwischen 65 und 75 Kilo.

Gruß,
GroundCon
Ich finde deine Antwort total interessant. Ich wiege nur 52 Kilo aber der Unterschied zwischen dem Opfer an mir ist dann doch sehr gewaltig.😜 leonie von den Lisa Müller Girls
Hi vielleicht könnte man ja mal eine kleine challenge machen. Es wird festgelegt was, wie und mit welchen Schuhen zertreten wird. Jede postet also das gleiche Bild und das jeweilige Gewicht. Dann können wir schauen ob das Gewicht den Unterschied macht. Hat jemand Interesse?
112behr
Posts: 9
Joined: Fri Aug 02, 2013 11:57 pm

Re: Zertreten

Post by 112behr »

Ja, das wäre interresant :o) Ich wäre da für Marken Sneakers.
Von Nike, Adidas, Reebok oder Fila.
LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Zertreten

Post by LisaMüllerGirls »

Hallo Leonie,
eben mal eure Facebook-Seite inspiziert. Einige sehr schöne Schuhe dabei. :)
Magst du denn verraten, was für "Opfer" du besonders gerne plattmachst? Und in was für Schuhen?
Gruß,
GroundCon

————
Hey 👋

Also ich trage sehr gerne Ballerinas und allgemein Schuhe, die auch ein bisschen transparent sind 😍

Und als ich bei Lisa Müller angefangen hab, da war ich natürlich noch nicht so im Thema🙄

Was ich ganz gern mag, sind diese kleinen Grashüpfer🤔 also weißt du die man auch so kaufen kann als Futter 😅

Gruß Leonie
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Zertreten

Post by boyy »

Das zertreten von Grashüpfern oder ähnlichem finde ich auch ziemlich geil. Vor allem mit ballerinas oder Sneakern. Früher gab es viele Videos dazu, auf verschiedenen Seiten, aber mittlerweile findet man da leider gar nichts mehr zu dem Thema. 😐
LeonMatsch
Posts: 4
Joined: Sat Aug 20, 2022 5:05 pm

Re: Zertreten

Post by LeonMatsch »

Hallo zusammen,
Gibt es hier auch jemanden, der die Vorstellung liebt selbst zertreten zu werden? Ich stelle mir oft vor, dass ich auf 2 cm geschrumpft werde und dann wie jedes andere Insekt zertreten werde.
Und alles was dann von mir übrig bleibt ist ein feuchter Fleck unter dem Schuh der Frau. Ich sähe dann so ähnlich aus wie die Überreste auf den Bildern von Christine :)

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Was man(n) im Keller der Nachbarin so herumstehen sieht!
Sehr klassische Sandalen.
Auch schön dabei mal wieder zu sehen, wo sie so letzten Herbst spazieren ging.
War wohl schon dunkel und Sie bemerkte nichts.
Oder es war ihr auch egal.
LeonMatsch
Posts: 4
Joined: Sat Aug 20, 2022 5:05 pm

Re: Zertreten

Post by LeonMatsch »

Hi Moritz, haste davon ein Bild gemacht zum teilen? Hört sich echt super an!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: benny3212, Bootfetish2904, evhr and 82 guests