Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Christine wrote: Tue Jul 20, 2021 12:56 pm Hallo Moritz

Oh du meine Güte, heute Abend, ganz frisch an meinen Birkis. Ich war beim Nachbar zu Besuch, es war schon sehr dunkel, als ich nach Hause ging. Ich ging über unseren Gartenplatz, und merkte beim Abtreten, dass ich nun doch etwas erwischte. Es schmatzte kurz, und dann war es still. Ich dachte OMG nur das doch nicht, oder ist es wirklich war. Ich ging zur unserer Terrasse, zog die Birkis aus, und schaute nach. OMG, war es da klebrig und glänzend glitschig. Ich holte machte sofort ein paar Fotos, der Birkenstocksohle metallic glänzend. Oje war das ein Unfall. Ich glaube da ist nicht mehr viel übrig.
Nun sieh selber. Haben da gewisse Herren nun kleine Versteifungen ?

Grüessli Christine
Klasse Bilder, danke… und ja, bei den „Herren“ regt sich da immer was… Ich selbst liebe Birkis… Aber egel welche Schuhe, Abendspaziergänge zu begleiten ist immer spannend - gerade jetzt!
User avatar
gymshoe
Posts: 21
Joined: Mon Dec 26, 2011 4:27 am

Re: Zertreten

Post by gymshoe »

Christine wrote: Tue Jul 20, 2021 12:56 pm Oh du meine Güte, heute Abend, ganz frisch an meinen Birkis. Ich war beim Nachbar zu Besuch, es war schon sehr dunkel, als ich nach Hause ging. Ich ging über unseren Gartenplatz, und merkte beim Abtreten, dass ich nun doch etwas erwischte. Es schmatzte kurz, und dann war es still...
Crush in Birkis finde ich auch ziemlich erbauend :D
Der Thread hier ist echt klasse, vielen Dank für all die Bilder und Kopfkinos :wink:

Frage an die Mods: Können wir uns hier nur über "Unfälle" mit Krabbelzeug unterhalten und Bilder zeigen? Oder wäre auch etwas mehr Impressionen von den Momenten vor den fertigen Sohlenbildern möglich? :wink:
Meine damalige Freundin und ich hatten da auch schon den einen oder anderen *ähm* Unfall :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

gymshoe wrote: Sat Jul 31, 2021 6:19 am
Christine wrote: Tue Jul 20, 2021 12:56 pm Oh du meine Güte, heute Abend, ganz frisch an meinen Birkis. Ich war beim Nachbar zu Besuch, es war schon sehr dunkel, als ich nach Hause ging. Ich ging über unseren Gartenplatz, und merkte beim Abtreten, dass ich nun doch etwas erwischte. Es schmatzte kurz, und dann war es still...
Crush in Birkis finde ich auch ziemlich erbauend :D
Der Thread hier ist echt klasse, vielen Dank für all die Bilder und Kopfkinos :wink:

Frage an die Mods: Können wir uns hier nur über "Unfälle" mit Krabbelzeug unterhalten und Bilder zeigen? Oder wäre auch etwas mehr Impressionen von den Momenten vor den fertigen Sohlenbildern möglich? :wink:
Meine damalige Freundin und ich hatten da auch schon den einen oder anderen *ähm* Unfall :D
Hey gymshoe,

schön, daß es dich hier her geführt hat. :) Dein Nickname kommt mir vom OCMB noch sehr bekannt vor.
Das Sohlenfoto ist erste Sahne. Gerne mehr davon, auf sowas stehe ich total. Ich finde auch "natürliche" Rückstände an den Sohlen toll (nach einem Spaziergang oder einer Party).

Im Crush-Subforum werden fleißig Bilder, Clips und Stories zum Thema Bugcrush gepostet. Warum soll das hier ein Problem sein?
Hardcrush wird aber höchstwahrscheinlich tabu sein.

Lieben Gruß,
GroundCon
User avatar
gymshoe
Posts: 21
Joined: Mon Dec 26, 2011 4:27 am

Re: Zertreten

Post by gymshoe »

Hi GroundCon, ja, wir kennen uns noch vom OCMB, dort hatte ich Teile der Videos mit Tabby vor Jahren schon mal geteilt als wir noch zusammen waren ;)
Ich bin auch hier bei Shoesession schon seit 10 Jahren angemeldet, hatte das Forum zwischenzeitig aber mal komplett vergessen :mrgreen:
Hab inzwischen auch gesehen, dass es hier einen Extra-Bereich für Crush gibt, das war nachdem ich die Frage gestellt hatte :wink:
Klar, HC ist tabu, das wissen wir ja alle :wink:
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Guten Tag,
Ich habe da noch was gefunden. Die Fotos stammen von einem Paar Stiefel Marke Anna Field. Da hat sich doch auch einen kleinen Unfall ereignet. Mein Bester schaute zu, und ich musste ihm nun noch mein Bein anwinkeln, und ihm den kleinen Unfall zeigen.
Ich latschte da in die Einstellhalle, und plötzlich knirschte es, ganz sanft. Als ich runter sah, war da nichts, aber ein wenig ein feuchter Fleck.
Als ich jedoch mein Bester sah, wusste ich das da was nicht stimmte. Bi bi BiBi.... du hast da gerade einen grosse Spinne überrollt.
Zeige doch mal bitte die Sohlen.
Dies tat ich ........
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Wow Christine,

da hast du aber jemandem den Abend gerettet! :D
Diese Stiefel gehören zu meinen absoluten Favoriten aus deinem Arsenal. Und dann noch ein hammergeiler Alltagscrush. Die Nahaufnahmen von der plattgetretenen Spinne sind wirklich Premiumqualität.

Lieben Gruß in die Schweiz,
GroundCon
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

gymshoe wrote: Sat Jul 31, 2021 6:19 am
Christine wrote: Tue Jul 20, 2021 12:56 pm Oh du meine Güte, heute Abend, ganz frisch an meinen Birkis. Ich war beim Nachbar zu Besuch, es war schon sehr dunkel, als ich nach Hause ging. Ich ging über unseren Gartenplatz, und merkte beim Abtreten, dass ich nun doch etwas erwischte. Es schmatzte kurz, und dann war es still...
Crush in Birkis finde ich auch ziemlich erbauend :D
Der Thread hier ist echt klasse, vielen Dank für all die Bilder und Kopfkinos :wink:

Frage an die Mods: Können wir uns hier nur über "Unfälle" mit Krabbelzeug unterhalten und Bilder zeigen? Oder wäre auch etwas mehr Impressionen von den Momenten vor den fertigen Sohlenbildern möglich? :wink:
Meine damalige Freundin und ich hatten da auch schon den einen oder anderen *ähm* Unfall :D
Hi - Danke für deinen Beitrag! Von Unfällen rede ich persönlich hier, weil eben nicht alle Bekannten, Freundin und Kolleginnen die Vorliebe so direkt teilen. Da muss ich eben geschickt lenken, lotsen und Tageszeiten und Wege aussuchen. Das überraschende und die Reaktion hat dann aber auch seinen Reiz! Gerade dann, wen man noch die Ergebnisse inspizieren kann!
User avatar
gymshoe
Posts: 21
Joined: Mon Dec 26, 2011 4:27 am

Re: Zertreten

Post by gymshoe »

Na, dann hier mal ein paar Impressionen dieses bedauerlichen und unvermeidbaren Unfalls :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Cool. Sowas machte deine Freundin mit? Wow!
In Birkis wäre das der Hammer!!
User avatar
Flatscrush
Posts: 269
Joined: Tue Jul 28, 2020 4:01 am
Location: Ireland

Re: Zertreten

Post by Flatscrush »

gymshoe wrote: Wed Aug 04, 2021 2:49 pm Na, dann hier mal ein paar Impressionen dieses bedauerlichen und unvermeidbaren Unfalls :mrgreen:
Nice pics. She seems to like snail crush as much as me xx
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Pfennigabsatz and 44 guests