Nike Air Force 1

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Nike Air Force 1

Post by marco-b »

Geil!
Ich wäre wahrscheinlich täglich zum Supermarkt gefahren.
Vielleicht bekommst du auch einen Schnappschuss von ihr in den Air Force hin. Das macht die Schuhe noch viel wertvoller. 😉
Leider ist es ganz oft so, dass man bittet, die Schuhe nicht zu waschen und dann kommen trotzdem ausgelatschte blitzblanke Schuhe an, die nach Waschmittel riechen. Die sind dann voll für die Tonne.
Trotzdem Glückwunsch zu deinem Deal. 🤗
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Nike Air Force 1

Post by boyy »

Ja das hatte ich auch schon oft. Sind die Schuhe gewaschen? Nein! Und dann kommen frisch gewaschene Schuhe an. Einmal waren die sogar noch feucht vom waschen, die haben dann richtig gestunken. Man kann es sich wahrscheinlich vorstellen, Schuhe 2 Tage feucht im Paket, das müffelt. Darum nehm ich das gerne als Argument, dass ich mit gewaschenen Schuhen schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Nike Air Force 1

Post by heelpop »

Aenima21 wrote: Mon Aug 28, 2023 8:38 am
Aenima21 wrote: Mon Aug 28, 2023 8:35 am Hier mal die Nike Airforce unsrer 18jährigen Azubine Gr 41
https://quickshare.samsungcloud.com/u29uTBKFdtAn
leider klappt der Link nicht mehr ? :-(
User avatar
rgt
Posts: 1152
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Nike Air Force 1

Post by rgt »

Waschen ist furchtbar, das macht nicht nur Duft und Geschichte kaputt, sondern da gibt's auch andere Schäden - die Ferse zerbröselt, Kratzer oder gar aufgerubbelte Stellen, der Klebstoff wird beansprucht oder löst sich sogar, und je nach Material (Wildleder!) ist es eine Vollkatastrophe.
Ein Moderschaden wegen unzureichendem Trocknen toppt das natürlich noch...

Auf Platz 2 "nett gemeint" kommt dann "ich hab noch frische EInlegesohlen gekauft". Meistens so Billigdinger die nicht mal weich sind, schnell fleckig und mufflig werden und trotzdem rumrutschen und faltig werden.



...ja, das sind ein paar Argumente, um die Verkäufer zu überzeugen, das doch bitte zu lassen ;)
DrSzo
Posts: 64
Joined: Thu Jun 30, 2022 7:38 am

Re: Nike Air Force 1

Post by DrSzo »

Scream
Posts: 18
Joined: Sat Apr 24, 2010 1:00 am

Re: Nike Air Force 1

Post by Scream »

Die hier müsste man eigentlich auch direkt aufkaufen
https://www.vinted.de/items/3937723449-wei-e-sneaker
tempo_sanft
Posts: 11
Joined: Wed Feb 01, 2023 9:09 am

Re: Nike Air Force 1

Post by tempo_sanft »

Irgendwer von euch hat dafür gesorgt, dass beim 2. Link die Artikel jetzt viel teurer wieder eingestellt wurden :D
Hatr
Posts: 111
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Nike Air Force 1

Post by Hatr »

Scream
Posts: 18
Joined: Sat Apr 24, 2010 1:00 am

Re: Nike Air Force 1

Post by Scream »

tempo_sanft wrote: Thu Jan 04, 2024 8:07 am Irgendwer von euch hat dafür gesorgt, dass beim 2. Link die Artikel jetzt viel teurer wieder eingestellt wurden :D
Hm jetzt geht der Link nicht mehr oder vllt schon verkauft
Scream
Posts: 18
Joined: Sat Apr 24, 2010 1:00 am

Re: Nike Air Force 1

Post by Scream »

Hatr wrote: Thu Jan 04, 2024 9:48 am https://www.vinted.de/items/3934388416-nike-shadow? Die eigentliche auch
Uff ja und mit Tragebildern auch noch
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests