Büropumps meiner Vorgesetzten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:37 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2204
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Sat Jan 26, 2019 5:54 am Meist auch die schlichten Pumps, hab sie auch schon in Peeptoes gesehen - mit kleiner Zehenöffnung, man sieht nur den großen, lackierten Zeh durchblitzen - manchmal auch Slings - die machen mich dann so richtig geil😊!
Wow, krass, Peep Toes sind ja schon heiss und dann noch Slings, Wahnsinn! Kannst Du von denen mal in der naechsten Saison ein Bild machen :-) Das wäre genial, Slings finde ich sehr sexy. Die eine oder andere tritt ja dann sogar als mal den Fersenriemen runter und funktioniert die zu Pantoletten um, so ein Anblick lässt mich rattig werden :-)
tobitobsen
Posts: 164
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by tobitobsen »

Sehr schöne Stiefel! Die sehen sehr hochwertig aus und könnten auch von Gabor sein? Von Vorteil ist, wenn man sie "behandelt", fällt es der Trägerin noch weniger auf, dass sie besamt wurden ;-)
Lässt sie diese ebenfalls allein im Büro zurück?
stiefeltraeger
Posts: 2423
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by stiefeltraeger »

wie mein Name schon preisgibt steh ich auf solche Beine, die in Stiefel stecken. Noch dazu zum Rock getragen ist eigentlich nur mehr die Frage, ob sie einen Slip trägt oder nicht. Rock hoch Strumpfhose im Schritt geöffnet und Fickspalte über meinen Schwanz gesteckt. Diese Stiefel sind auch einfach, schlicht und geil an diesen Beinen, dass nichts anderes mehr von Interesse ist, als sie flachzulegen und ihre Beine hinter meinem Rücken verhaken, damit ich aus ihrer Fotze nicht mehr rauskomme und meinen gesamten Sackinhalt in ihrer Spalte entleere
User avatar
DAV3
Posts: 534
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by DAV3 »

Bin ja kein Fan von Stiefeln... aber die sehen geil aus... hast mal reinsaften dürfen? Dran riechen? Sehr geil...
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:34 pm, edited 1 time in total.
ddm
Posts: 1
Joined: Sat Apr 27, 2019 1:32 pm

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by ddm »

Die braunen Stiefel sehen wie ein bestimmtes Modell von Peter Kaiser aus.

Müssten u.a. komplettes Lederfutter haben.

Daher -> wenn du irgendwann mal drankommst -> viel Spaß damit und gerne Bilder :-)
shoespermer1
Posts: 345
Joined: Fri Dec 01, 2006 4:29 pm
Contact:

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by shoespermer1 »

geil !!!
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Bond007 »

Tolle Bilder, Schuhe und Geschichte/Erfahrungsbericht, .... Vielen Dank!
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Büropumps meiner Vorgesetzten

Post by Surferking »

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Interessante Erfahrungen die du machen darfst 😎
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests