L und M das kleine geile Fetisch Paar

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Re: L und M das kleine geile Fetisch Paar

Post by Shoeslover »

NadineSHeels wrote: Sat Apr 05, 2025 1:10 am die Lackpumps von Graceland sind ja mal super-hässlich :)
Ich bin an meinem Mädchenschwanz ja mit Stachel-Pearcing ausgestattet, genauso wie an meinen Murmeln. Ich würde die so an den Schuhen reiben, dass die so zerkratzt sind, dass sie unrettbar wären und dann mit der einzigen und letzten Ladung gleich im Müll landen würden. Ausser abgefuckt und zerkratzt steht für die Trägerin, dann kann man so halt gerne weiterrumlaufen...

LG Schwanzmädchen Nadine
Wenn ich L & M Schuhe so ansehe und das Outfit,ist sie eine völlig unscheinbare Frau,die uns an ihren Schuhen und Outfit teilhaben läßt.
Die Graceland Lackpumps sind sehr bequem und alltagstauglich im Business.
Bei Stachelpircing am Penis und Skrotum fällt mir nur einer meiner letzten Patienten ein der sich am Sack so ein Abzeß zugezogen hatte , das er danach ein Loch hatte das gespült werden musste. Dann ist nix mehr mit Lackpumps zerkratzen.
LundM

Post by LundM »

chrisfeett wrote: Tue Apr 15, 2025 3:09 am
LundM wrote: Tue Apr 15, 2025 2:05 am
chrisfeett wrote: Mon Apr 14, 2025 11:36 pm
LundM wrote: Mon Apr 14, 2025 8:46 pm Mein Mann spritze mir morgens in meine blauen Deichmann Pumps und ich habe sie den ganzen Tag auf der Arbeit angezogen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ein geiles Gefühl die schleimigen Pumps an den Füßen zu haben.
Und dieser Geruch von seinem Zeug... ich war den ganzen Tag mega Heiß !!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Sehr geil, das ist ja ausgelebtes Kopfkino... Hast Du dann nicht Angst, dass Deine Kolleginnen im Büro das frische Sperma riechen? Da Du die Pumps barfuss trägst, denke ich das riecht man auch noch einige Stunden wenn es da warm und feucht im Schuh ist... Und schaut Ihr dann abends in die Pumps, was noch übrig ist auf der Innensohle? Hab ich mal vor vielen Jahren mit einer dafür offenen Partnerin gemacht und sie hat tagsüber öfters Bilder auf der Toilette von ihren Schuhen gemacht und geschickt, um uns gegenseitig geil zu halten...

:P ging ja bei euch ab wie bei uns !.
Ja machen so Spielchen sehr gerne , z.b wenn er Spätdienst hat und er mir während ich mich fertig mache eh noch nicht sowieso in meine Schuhe gespritzt hat.
Das ich mich noch zu ihm an Bett setze und ihm einen blase.
Bin um Zeit zu sparen dazu über gegangen ihn in meinem Mund kommen zu lassen und es mir dann selbst in den Schuh zu spucken.
Da ich den Geschmack von Sperma recht gern habe :P
Und ja wenn ich die dann auf meiner Arbeit trage dann bin ich eigentlich den ganzen Tag extrem heiß.
Spiele bei dem Schleim in meinen Schuhen gerne mit den Füßen im Glibber.
Hab mich auch schon dabei erwischt auf dem Personal WC den Schuh auszuziehen und daran zu reichen und es mir mal schnell selbst gemacht zu haben. :mrgreen:
Wenn ich es nicht aushalte bis Zuhause.
Spätestens dann möchte ich aber von meinem Schuh Feti ausgefüllt werden !!
Vielen Dank für die vielen erregenden Details!

Dürfen wir wissen, was Du arbeitest? Dachte bei den Pumps zuerst an Büro aber Personaltoilette klingt eher nach Einzelhandel?

Ja, der Geruch von frischem warmem Sperma hat was... Und wenn es dann zwischen den Zehen hochquillt und bisschen schmatzt vielleicht sogar, das hat was...

Klingen sehr sehr geil Eure Spielchen bis zum Abend und danach ;-)
Ich arbeite in einem Frisör Großhandel. Da habe ich beides Schreibtisch und Einzelhandel !
Und es ist sehr sehr schwierig den ganzen langen Tag das Zeug in meinen Schuhen zu ertragen ohne meine eigene Lust befriedigt zu wissen :P
chrisfeett

Post by chrisfeett »

LundM wrote: Tue Apr 15, 2025 9:40 pm
chrisfeett wrote: Tue Apr 15, 2025 3:09 am
LundM wrote: Tue Apr 15, 2025 2:05 am
chrisfeett wrote: Mon Apr 14, 2025 11:36 pm
LundM wrote: Mon Apr 14, 2025 8:46 pm Mein Mann spritze mir morgens in meine blauen Deichmann Pumps und ich habe sie den ganzen Tag auf der Arbeit angezogen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ein geiles Gefühl die schleimigen Pumps an den Füßen zu haben.
Und dieser Geruch von seinem Zeug... ich war den ganzen Tag mega Heiß !!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Sehr geil, das ist ja ausgelebtes Kopfkino... Hast Du dann nicht Angst, dass Deine Kolleginnen im Büro das frische Sperma riechen? Da Du die Pumps barfuss trägst, denke ich das riecht man auch noch einige Stunden wenn es da warm und feucht im Schuh ist... Und schaut Ihr dann abends in die Pumps, was noch übrig ist auf der Innensohle? Hab ich mal vor vielen Jahren mit einer dafür offenen Partnerin gemacht und sie hat tagsüber öfters Bilder auf der Toilette von ihren Schuhen gemacht und geschickt, um uns gegenseitig geil zu halten...

:P ging ja bei euch ab wie bei uns !.
Ja machen so Spielchen sehr gerne , z.b wenn er Spätdienst hat und er mir während ich mich fertig mache eh noch nicht sowieso in meine Schuhe gespritzt hat.
Das ich mich noch zu ihm an Bett setze und ihm einen blase.
Bin um Zeit zu sparen dazu über gegangen ihn in meinem Mund kommen zu lassen und es mir dann selbst in den Schuh zu spucken.
Da ich den Geschmack von Sperma recht gern habe :P
Und ja wenn ich die dann auf meiner Arbeit trage dann bin ich eigentlich den ganzen Tag extrem heiß.
Spiele bei dem Schleim in meinen Schuhen gerne mit den Füßen im Glibber.
Hab mich auch schon dabei erwischt auf dem Personal WC den Schuh auszuziehen und daran zu reichen und es mir mal schnell selbst gemacht zu haben. :mrgreen:
Wenn ich es nicht aushalte bis Zuhause.
Spätestens dann möchte ich aber von meinem Schuh Feti ausgefüllt werden !!
Vielen Dank für die vielen erregenden Details!

Dürfen wir wissen, was Du arbeitest? Dachte bei den Pumps zuerst an Büro aber Personaltoilette klingt eher nach Einzelhandel?

Ja, der Geruch von frischem warmem Sperma hat was... Und wenn es dann zwischen den Zehen hochquillt und bisschen schmatzt vielleicht sogar, das hat was...

Klingen sehr sehr geil Eure Spielchen bis zum Abend und danach ;-)
Ich arbeite in einem Frisör Großhandel. Da habe ich beides Schreibtisch und Einzelhandel !
Und es ist sehr sehr schwierig den ganzen langen Tag das Zeug in meinen Schuhen zu ertragen ohne meine eigene Lust befriedigt zu wissen :P
Wow, vielen Dank für die Antwort - Einzelhandel UND Schreibtisch ist echt eine gute Kombi...mag besonders wenn die Schuhe unterm Schreibtisch mal abgestreift werden können... Klar, die Lust kann ich mir gut vorstellen... Würde vermutlich öfter in die Pumps reinschnuppern oder gar die Innensohle ablecken (auf der Personaltoilette).

Habt Ihr schon mal über Liebeskugeln nachgedacht oder Erfahrung damit?

Wir hatten das Spiel damals mit Clogs gemacht - kann zumindest vorne nix rauslaufen ;-) Aber es gab mehr Spiel Optionen für sie und ich konnte besser reinspritzen bis vorne in den Zehen Bereich, weil die Schuhe hinten offen sind.
NadineSHeels

Post by NadineSHeels »

Shoeslover wrote: Tue Apr 15, 2025 12:19 pm
NadineSHeels wrote: Sat Apr 05, 2025 1:10 am die Lackpumps von Graceland sind ja mal super-hässlich :)
Ich bin an meinem Mädchenschwanz ja mit Stachel-Pearcing ausgestattet, genauso wie an meinen Murmeln. Ich würde die so an den Schuhen reiben, dass die so zerkratzt sind, dass sie unrettbar wären und dann mit der einzigen und letzten Ladung gleich im Müll landen würden. Ausser abgefuckt und zerkratzt steht für die Trägerin, dann kann man so halt gerne weiterrumlaufen...

LG Schwanzmädchen Nadine
Wenn ich L & M Schuhe so ansehe und das Outfit,ist sie eine völlig unscheinbare Frau,die uns an ihren Schuhen und Outfit teilhaben läßt.
Die Graceland Lackpumps sind sehr bequem und alltagstauglich im Business.
Bei Stachelpircing am Penis und Skrotum fällt mir nur einer meiner letzten Patienten ein der sich am Sack so ein Abzeß zugezogen hatte , das er danach ein Loch hatte das gespült werden musste. Dann ist nix mehr mit Lackpumps zerkratzen.
Du ist voll ok, wenn Du die Schuhe schön findest. Tut mir Leid, wenn ich dich verletzt habe.Ich nehme mir die Freiheit vor, meine ehrliche Meinung zu sagen und ich war jetzt nicht unhöflich zur Dame.
Ich hatte nie Probleme mit meinen Piercings. Eines ist mal rausgewachsen, das haben wir dann neu gestochen. Meiner Frau gefallen sie auch super und mir auch und das ist das Wichtigste für mich! Daher kann ich von so Geschichten nicht mitreden, aber ich wasche mich halt auch Täglich und lasse meine Piercings nicht in der Berliner Bahnhofstoilette stechen....Aber sei du doch froh, dann hast Du Arbeit gehabt, ärztlich gut verdient und jemandem geholfen!

Liebe Grüsse
Schwanzmädchen Nadine
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hallo Nadine.
Nein,mich verletzt keiner,denn ich stehe über den Dingen und akzetiere und respektiere jedem sein Hobby,Spass oder was auch immer.
Wir sind eben Menschen und Unikate zugleich.Auch bin ich kein Arzt,sondern Krankenpfleger im Infekt Bereich.
Mich hat nur dein Pircing im Beitrag getriggert, was ich für ein Erlebniss mit einem Pat.hatte der auch soetwas hatte und leider etwas unsauber zu sich selbst war und die Folgen. Aber das stimmt,ich finde die Schuhe von der L&M Frau schick und alltagstauglich.
Daher alles okay und wir leben hier schön weiter unser Interesse aus. Schöne Ostern und Feiertage.
Post Reply